Football Manager > CM

Verbessrungsvorschläge!?

Seiten: << < (3/4) > >>

Interisti:

wass man auch änder sollte sind die starken Unterschiede in amcnhen taktiken(von den Ergebnisse her)
Killertaktiken sollte es nicht mehr geben bzw so leicht herauszufidnen sein und für fast jedes Team gelten

BabbaArraka:

weil ja das christkind so wie cm jedes jahr kommt, wünsch ich mir:

ich wünsche mir
... die spielberichte drucken/als textdatei exportieren zu können
... eine liste mit den zuschauerzahlen und den eintrittsgeldern
... mehr kommunikation mit dem vorstand. welcher manager wünscht sich das nicht?
... mehr zeitungsmeldungen. für menschen, die die meldungen nicht so mögen: es könnte ja so was wie ein abo-system geben, ich seh nur den channel, den ich mag. was macht eigentlich das "pundit-file"?
... mehr (oder weniger?) training. super, wenn CM auch für solche spieler gut spielbar ist, die nicht so in die tiefe gehen.
... schnellere rechner. bei dieser datenbank - warte ich da nicht gerne?
... erfolg im uefa-cup

boa ano nove

Mattigool:

"Killertaktiken" gibt es gar nicht. Das ist ein Aberglaube. Ich kenne zwei bis drei Taktiken, die wirklich gut sind. Aber wenn du nicht die richtigen Spieler dafür hast, taugen die gar nichts. Z.B. Aky's Worldbeater kannst du nur dann spielen, wenn du konditionell fitte Spieler hast, die zudem auch sonst gute Werte haben, das gleiche gilt für "Unbeatable".  Also bist du entweder fähig, einer Taktik die richigen Spieler zuzuordnen oder nicht, bzw. für die Spieler, die dir zur Verfügung stehen, die richtige Taktik herauszufinden. Das macht nun mal einen Coach aus, oder? :-*

avalon2111:

was mir bei FM gut gefallen hat sind die Elf des Tages/Jahres
sowie Top/Flops der Presse

ansonsten stellt endlich mal ein spiel online --> ich möchte gerne gegen tausende managen... ;D

Interisti:

Elf des Jahres gibt es zumindest in England auch
Online gegen 1000?
das wird wohl noch sehr lange dauer, wenn es überhaupt irgednwann mal möglich ist(organisation?)

Seiten: << < (3/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln