MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Positionsfilter  (Gelesen 2048 mal)

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2009] Positionsfilter
« am: 11.Januar 2009, 15:08:16 »

Im FM-Britain Forum gab es mal einen Thread mit Namen "Player Requirements". Dort wurden für jede Position im FM die wichtigsten Eigenschaften genannt und am Ende wurde ein File angeboten. Dieses File enthielt die fertigen Filter für alle Positionen.
Im FM09 habe ich nun festgestellt, das das alte File nicht mehr funktioniert. Habe mich nun mal darangesetzt und die Filter selber neu erstellt.
Falls es hier Leute gibt die sich das mal anschauen wollen habe ich die fertigen Filter HIER hochgeladen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Spielersuche.

MfG

Aachen4Ever
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:44:03 von Octavianus »
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Positionsfilter
« Antwort #1 am: 17.Januar 2009, 01:10:13 »

gilt das File eigentlich NUR für die 09'er Version oder kann man die auch bedenkenlos für den 2008'er verwenden?
Ich meine damit: Hat sich die Gewichtung mancher Attribute im 09'er geändert?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Positionsfilter
« Antwort #2 am: 17.Januar 2009, 01:30:09 »

Wenn diese Filter im FM08 auch funktionieren, dann kannst du sie bedenkenlos nehmen. Denn neue Attribute sind (bis auf den Torwart) nicht hinzugekommen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Positionsfilter
« Antwort #3 am: 17.Januar 2009, 13:29:36 »

Wenn diese Filter im FM08 auch funktionieren, dann kannst du sie bedenkenlos nehmen. Denn neue Attribute sind (bis auf den Torwart) nicht hinzugekommen.

Stimmt genau. Bin mir aber nicht sicher ob du sie mit dem 08er verwenden kannst. Habe versucht meine 08er in den 09er einzulesen und es ging nicht. Woran es liegt weiß ich nicht genau, das Format ist eigentlich gleichgeblieben.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Positionsfilter
« Antwort #4 am: 17.Januar 2009, 18:28:51 »

Also...die Files vom 09'er wollen irgendwie nicht klappen, hat jemand noch zufällig die 08'er rumfliegen?
Wenn nicht isses auch nicht so schlimm...eigentlich dürfte ja nichts unbekanntes dabei sein...
Gespeichert