Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2009] Großes Taktikproblem
chelito:
Na dann.
martin1703:
Hat denn jemand eine Wunderbar funktionierende Taktik für ein 4-4-2 (entweder Doppel-6 oder Linie) entwickelt?
Also mit Variationen (Angriff, Balance usw)
Wäre super, wenn die jemand mal hochladen würde.
Provinz-Manager:
Gibt doch diverse Quellen wo man super funktionierende 4-4-2 Taktiken runterladen kann, Susi, fmformation, cmfrenzy, offizielles Forum. Auch mit diversen Variationen...
veni_vidi_vici:
Und ein Thread unter diesem sind auch einige Taktiken aufgeführt. Wie diese funktionieren kann ich allerdings nicht sagen.
LG Veni_vidi_vici
StephenAppiah:
Spiel bei FM 2008 relativ gut mit ner flachen 4-4-2,hab aber seit 1,5 Saisons das Problem,dass entweder ein Stürmer oder ein Mittelfeldmann bei Steilpässen meine Defensive durch die Mitte durchbrechen.Kassier immer wieder auf die Weise Tore,auch in Spielen in denen ich überlegen bin.
Einer der MCs hat die gleiche Mentalität wie die DCs,der andere ist um 2 Klicks offensiver,beide spielen mit ungefähr 8-11 bei Pressing,wobei der defensivere immer um 2 klicks weniger hat.
Hab jetzt vieles versucht hab aber immer noch das gleiche Problem,vllt hat der eine oder andere das gleiche Prob gehabt und kann mir ein Tipp geben.