MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadionausbau  (Gelesen 6646 mal)

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Stadionausbau
« am: 17.Januar 2009, 13:40:09 »

Hi Leute ,


wieder mal ne Frage , bei Schalke wird bei mir jedes mal wenn ich Spiele der Stadionausbau von der Stadt geblockt . Gibts da überhaupt ne Chance das ich das Dingen irgendwann mal ausbauen kann ?

mfg Digistar

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #1 am: 17.Januar 2009, 13:49:17 »

Nein, soweit ich weiß ist die Maximalgrenze erreicht wenn das mit der Stadt kommt. Aber versuch es ruhig ab und zu mal, ich kann mich auch irren. ;)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Stadionausbau
« Antwort #2 am: 17.Januar 2009, 13:59:35 »

Nein, soweit ich weiß ist die Maximalgrenze erreicht wenn das mit der Stadt kommt. Aber versuch es ruhig ab und zu mal, ich kann mich auch irren. ;)


Sehe ich ähnlich. Wenn du genug Kohle auf dem Konto hast, gibt es vllt. einen kompletten Neubau.
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #3 am: 26.Januar 2009, 14:45:31 »

OK habe weiter gespielt und passiert ist folgendes :

Jahr 1&2 bin ich 2. geworden und es fand kein Ausbau Stadt wegen der Stadt

Nun im dritten Jahr wurde ich endlich Meister und ... tada ...  es wurde genemigt .

Ob das jetzt irgendwie zusammenhängt weiss ich nicht aber irgend nen Grund muss es ja haben oder ?

Edit : Achja genehmigt wurde ein Ausbau ... leider kein Neunbau .... naja man kann net alles haben :-)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #4 am: 26.Januar 2009, 16:45:57 »

Das kann dann mMn nur mit dem Ansehen Deines Vereins zu tun haben. Wahrscheinlich hat die Meisterschaft einen Trigger ausgelöst, der die Stadt weich werden lässt. ;)
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #5 am: 30.November 2009, 07:42:12 »

Hab mal wieder ne Frage , die ganz gut zu diesem Thema passt.

Folgendes : Ich spiele grade nen Save mit Real Valladolid und bin jetzt schon in der 5 Saison.
Seit ungefähr 2 1/2 Jahren ist mein stadion quasi immer Ausverkauft , alles schön und gut soweit .

Nur wenn ich jetzt nen Ausbau beantrage kommt die Meldung : "Das Stadion gehört dem Verein nicht und
kann daher nicht Ausgebaut werden."

Das ist ansich ziemlich doof ... da gehen mir ja ne Menge Einnahmen flöten .

Kann ich bei dieser Situation irgendwann auf nen Neubau hoffen ?
Weiß jemand ob ein neubau nur möglich ist wenn ich viel Geld auf dem Konto habe ?
(könnte nach dieser Saison evtl. der Fall sein, würde mic dann evtl. von dem Ein oder
anderen Jungstar trennen).

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Stadionausbau
« Antwort #6 am: 30.November 2009, 11:43:53 »

Kann ich bei dieser Situation irgendwann auf nen Neubau hoffen ?
Weiß jemand ob ein neubau nur möglich ist wenn ich viel Geld auf dem Konto habe ?
(könnte nach dieser Saison evtl. der Fall sein, würde mic dann evtl. von dem Ein oder
anderen Jungstar trennen).


Ja und ja.
Ich wuerde allerdings nicht meine Transferpolitik danach ausrichten. Das kann nach hinten losgehen.
Einfach warten, irgendwann wird der Vorstand das beschliessen (immer jedes halbe Jahr nachfragen) und dazu brauchst du nicht alle Kosten mit deinem Konto decken. Dafuer wird ein Kredit aufgenommen.
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #7 am: 08.Dezember 2009, 16:47:55 »

OK ... jetzt hab ich ne Zeit weiter gespielt und habe erneut nach nem Ausbau angefragt und dieser wurde erst abgelehnt ... hab dann nen Ultimatum gestellt und siehe da, der Ausbau wurde genehmigt .


Was ich jetzt nicht ganz Verstehe ist , warum jetzt plötzlich doch ein Ausbau möglich .... die ham doch vorher immer gesagt , dass Stadion gehört uns nicht und daher ist kein Ausbau möglich ?

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Stadionausbau
« Antwort #8 am: 08.Dezember 2009, 17:04:41 »

Sicher, dass es ein Ausbau und kein Neubau ist?
Gespeichert

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Stadionausbau
« Antwort #9 am: 08.Dezember 2009, 17:08:18 »

Der Name is geblieben und da stand auch was davon das die ne Raenheizung instalieren und ca.5000 zusätliche Plätze schaffen.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Stadionausbau
« Antwort #10 am: 08.Dezember 2009, 17:16:28 »

Ein Ausbau waere in der Tat komisch. Normalerweise kann es ja nur ein Neubau sein, einzige Erklaerung: Dein Praesidium hat dich vorher dreist angelogen. ;)
Gespeichert