Football Manager > FM2007

Stadionausbau

(1/3) > >>

Tywald:
Hi Leute ,

wieder mal ne Frage , bei Schalke wird bei mir jedes mal wenn ich Spiele der Stadionausbau von der Stadt geblockt . Gibts da überhaupt ne Chance das ich das Dingen irgendwann mal ausbauen kann ?

mfg Digistar

luxi68:
Nein, soweit ich weiß ist die Maximalgrenze erreicht wenn das mit der Stadt kommt. Aber versuch es ruhig ab und zu mal, ich kann mich auch irren. ;)

Provinz-Manager:

--- Zitat von: luxi68 am 17.Januar 2009, 13:49:17 ---Nein, soweit ich weiß ist die Maximalgrenze erreicht wenn das mit der Stadt kommt. Aber versuch es ruhig ab und zu mal, ich kann mich auch irren. ;)

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich. Wenn du genug Kohle auf dem Konto hast, gibt es vllt. einen kompletten Neubau.

Tywald:
OK habe weiter gespielt und passiert ist folgendes :

Jahr 1&2 bin ich 2. geworden und es fand kein Ausbau Stadt wegen der Stadt

Nun im dritten Jahr wurde ich endlich Meister und ... tada ...  es wurde genemigt .

Ob das jetzt irgendwie zusammenhängt weiss ich nicht aber irgend nen Grund muss es ja haben oder ?

Edit : Achja genehmigt wurde ein Ausbau ... leider kein Neunbau .... naja man kann net alles haben :-)

luxi68:
Das kann dann mMn nur mit dem Ansehen Deines Vereins zu tun haben. Wahrscheinlich hat die Meisterschaft einen Trigger ausgelöst, der die Stadt weich werden lässt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln