Hab sehr viele Stunden in Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 versenkt. Ein Easy-to-Play-Spiel, auch der Humor hat dem mitunter rechht trockenen Simulationsgenre gut getan. Mit Userfile greif ich auch heute noch gern darauf zurück.
EA hat es mir geschafft den 11er anzudrehen - dummerweise kannte ich da schon den SI FM 10 (bleibt mein Liebling, ich konnte mich mit der Trainingsumstellung einfach nicht anfreunden) - dementsprechend kurz war die Affäre, als ich erkannte wie wenig echter Content da drin zu finden war.
Das einzige was ich an EA reizvoll finde, ist die Einflussnahme auf Finanzen und Infrastruktur, die man hierbei, wenn auch in viel geringerem Mass als bei A3, hat: Es treibt mich bei SI zur Weissglut, wenn der Schlüsselspieler nicht geholt werden kann weil gerade Tumult im Präsidium ist, und das vertragslose Schnäppchen für den aufstrebenden Unterligaverein nicht leistbar ist, weil man keine Profiverträge anbieten darf.
Online spiele ich nur Top Eleven - ganz okay für die 5 Minuten, die man am Tag etwa investiert. Grade bei den Transfers muss man Glück haben oder auf Pay2Win setzen. Bei mir liefs bislang mit Glück ganz gut.
EDIT:
Och, leider nicht für Windows erhältlich.
BlueStacks ist ein hübscher Androidemulator, der das Problem lösen dürfte.