| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread |
| << < (5/90) > >> |
| Varteks1980:
Das war auch nur so daher geschwätzt. ;) BMP war damals ein geiler Manager, den man mit 3 Kumpels richtig gut spielen konnte. Man klickte sich zügig voran und an einem Nachmittag spielte man eine Saison durch (oder mehr?). Kennt noch jemand die Spielszene als in der Mitte der Ball lag und beide Mannschaften rannten 11 vs. 11 aufeinander zu? ;D Anstoss und der Bundesliga Manager haben auf jeden Fall einen Ehrenplatz in Sachen Fussball Manager Simulationen. Die Arbeit im Football Manager nehme ich gerne in Kauf. ^^ Aber für zwischendurch reicht mir auch so nen altes Ballerspiel aus den 90ern. Kurz mal ne viertel Stunde R-Type und danach ist man aber auch ausgepowert. : "D Fire-Button-Smash-Orgien" |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: Varteks1980 am 10.Februar 2009, 18:22:12 --- Kennt noch jemand die Spielszene als in der Mitte der Ball lag und beide Mannschaften rannten 11 vs. 11 aufeinander zu? ;D --- Ende Zitat --- Jetzt wo dus erwähnst.. ;D Aber in Sachen Retro könnte ich natürlich auch einiges beisteuern - mein erster eigener Computer war ein Schneider CPC 6128, dann kam ein C64, Amiga, PC... Da leppert sich einiges zusammen. Hier eine kleine Huldigung an den gigantischen Rob Hubbard. Chiptunes rulen. |
| Vidukano10:
Beim BMP war aber das Gehaltssystem dermaßen buggy, das fand ich immer total nervend :D Aber man konnte den DSC Wanne Eickel nehmen, das war ne klasse Sache ;) Am meisten Zeit habe ich aber mit A2Gold und A3 verbracht :D |
| luxi68:
Ich denke die meiste Zeit, wenn man den FM außer Acht lässt, habe ich mit dem BM1, BMP und A2Gold verbracht. Hach, das waren noch Zeiten. :) |
| Volko83:
--- Zitat von: Varteks1980 am 10.Februar 2009, 18:22:12 ---Das war auch nur so daher geschwätzt. ;) BMP war damals ein geiler Manager, den man mit 3 Kumpels richtig gut spielen konnte. Man klickte sich zügig voran und an einem Nachmittag spielte man eine Saison durch (oder mehr?). Kennt noch jemand die Spielszene als in der Mitte der Ball lag und beide Mannschaften rannten 11 vs. 11 aufeinander zu? ;D Anstoss und der Bundesliga Manager haben auf jeden Fall einen Ehrenplatz in Sachen Fussball Manager Simulationen. --- Ende Zitat --- War auch nicht böse gemeint! ;) Vielleicht blendet mich Anstoss 3 auch ein bißchen, jetzt wo du es erwähnst kann ich mich an die Szene mit den 11 gegen 11 wieder erinnern - war einfach cool! Oder beim BMH, da habe ich mich rießig gefreut wie ich bei der Spieldarstellung den kleinen Männchen zuschauen zu können bis es dann in die "Großaufnahme" ging und ich dann voller Spannung darauf wartete ob der Ball ins Tor geht oder nicht. Ach, war das Zeiten..... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |