MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 163759 mal)

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #440 am: 10.Dezember 2021, 17:48:29 »

Hat noch jemand "Anstoss 2022" bei Kickstarter gebackt? Ist ein bisschen sehr ruhig geworden, hab seit Ende Oktober nix mehr vom Projekt gehört.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #441 am: 10.Dezember 2021, 19:23:57 »

Ich glaube im anstoss-jünger Forum findet ein recht aktiver Austausch mit den Entwicklern statt. Ich werde Anstoss 2022 nicht spielen aber da solltest du deine Fragen beantwortet bekommen bzgl Entwicklungsstatus, Beta-Phasen usw.
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #442 am: 17.Dezember 2021, 16:34:22 »

Ich glaube im anstoss-jünger Forum findet ein recht aktiver Austausch mit den Entwicklern statt. Ich werde Anstoss 2022 nicht spielen aber da solltest du deine Fragen beantwortet bekommen bzgl Entwicklungsstatus, Beta-Phasen usw.

Noch in einem weitern Forum anmelden? :D Ich weiß nicht. Die Macher haben ja auch so einen Chatserver, aber da schau ich auch nicht mehr rein. heute kam jedenfalls eine Mail mit neuen "Infos". Naja, eigentlich alles total nichtssagend und wischiwaschi.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #443 am: 17.Dezember 2021, 17:08:41 »

Was mir den Pelz aber mach mich nicht nass.  ;D
Wenn man alle Kommunikationskanäle des Entwicklers meidet ist es nicht verwunderlich, dass man nichts mehr hört. :P
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2021, 17:11:15 von DragonFox »
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #444 am: 17.Dezember 2021, 17:33:51 »

Naja, eine Kommunikationskanal und offizielle Anlaufstelle ist die Projektseite bei Kickstarter. Und da war knapp drei Monate Stille.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #445 am: 17.Dezember 2021, 17:38:37 »

Ich gebe dir recht. Es ist wirklich sehr ruhig geworden.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2021, 17:40:11 von DragonFox »
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #446 am: 18.Dezember 2021, 04:25:19 »

Naja ich hatte halt einfach nur in Erinnerung dass in dem benannten Forum aktive Kommunikation herrschte, kurz Google gefragt um das für mich zu bestätigen und dann hier empfohlen ;)
Da ich das Spiel wie gesagt nicht spielen werde bin ich nicht auf dem Laufenden bzgl dessen wie der aktuelle Status ist etc.
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #447 am: 25.Dezember 2021, 11:44:43 »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit sehe ich immer mal wieder etwas zum "Soccer Manager 2022". Sieht auf den ersten Blick, dafür dass es wohl umsonst ist, gar nicht so schlecht aus.

Hat da jemand Erfahrung und kann berichten?

Schöne Festtage! :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #448 am: 04.März 2022, 09:52:32 »

Bei MMoga gibt es derzeit "We are Football" in der BL-Edition sehr günstig zu erwerben:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/We-Are-Football-Bundesliga-Edition.html

Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #449 am: 06.Januar 2023, 13:08:11 »

Ich habe eine Frage zum Fußball Manager 05 von EA. Habe den jetzt dank VM auf Xp zum Laufen gebracht.

Frage: Wie funktioniert die Taktik bzw. Matchengine?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass das sehr....seehr....undurchsichtig und vogelwild ist. Alleine schon, dass im 3D Modus anders berechnet wird, als bei Sofortberechnung und Textmodus.
Gespeichert

VincentVin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #450 am: 03.März 2023, 00:14:34 »

Hallo  :)

Seit kurzem gibt es einen neuen kostenlosen Fußballmanager der komplett von mir entwickelt wurde:
Meine Motivation war einfach einen Fußballmanager genau nach meinen eigenen Vorstellungen zu programmieren
https://soccerclubmanager.com
Wenn ihr Lust habt einfach mal ausprobieren, ich denke ihr seid genau die richtige Zielgruppe   8)
« Letzte Änderung: 18.März 2023, 02:02:06 von VincentVin »
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #451 am: 07.März 2023, 10:55:33 »

Ich habe eine Frage zum Fußball Manager 05 von EA. Habe den jetzt dank VM auf Xp zum Laufen gebracht.

Frage: Wie funktioniert die Taktik bzw. Matchengine?

Ich habe nämlich das Gefühl, dass das sehr....seehr....undurchsichtig und vogelwild ist. Alleine schon, dass im 3D Modus anders berechnet wird, als bei Sofortberechnung und Textmodus.

Eventuell trübt mich meine Erinnerung, aber konnte man beim EA FM2005 das Spiel nicht sogar mit FIFA05 verbinden? So konnte man das alles managen und die Spiele ebenfalls komplett selbst beeinflussen. Dann würde sich dein 'Problem' mit der Undurchsichtigkeit und dem vogelwilden Verhalten verflüchtigen.

Hallo  :)

Seit kurzem gibt es einen neuen kostenlosen Fußballmanager der komplett von mir entwickelt wurde:
Meine Motivation war einfach einen Fußballmanager genau nach meinen eigenen Vorstellungen zu programmieren
https://bfsmo.com
Wenn ihr Lust habt einfach mal ausprobieren, ich denke ihr seid genau die richtige Zielgruppe   8)

Klingt interessant. So einfache Manager sind auch mal nett, in etwa so wie damals Starbyte Super Soccer.  ;D
Gespeichert
The world is yours!

VincentVin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #452 am: 08.März 2023, 00:24:24 »

der Starbyte Super Soccer sagt mir gar nichts, das war tatsächlich noch vor meiner Zeit :D :laugh:
habs mir mal angesehen und glaube zumindest die Grafik ist bei meinem Spiel besser  :angel:
Gespeichert

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #453 am: 08.März 2023, 23:39:58 »

Erinnert ihr euch noch an Player Manager?
Für mich eines der besten Manager Spiele , die ich überhaupt im leben gespielt habe.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #454 am: 19.Oktober 2023, 20:39:40 »

Erinnert ihr euch noch an Player Manager?
Für mich eines der besten Manager Spiele , die ich überhaupt im leben gespielt habe.

Alter! DAS Spiel meiner Jugend! Was habe ich das gezockt. Ein Freund und ich oft gemeinsam, abwechselnd gespielt. "Peacemakers Remscheid" war mein Verein und wir werfen uns heute noch hin und wieder Namen unserer besten Spieler zu. "T. Zopke!" kommt immer, wenn ich beim Fußball eine gute Aktion gebracht habe (also nicht oft  :laugh:).

Ein soooo geniales Spiel. Brings back the best of memories.  :-*
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

El Mariachi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #455 am: 20.Oktober 2023, 17:35:23 »

Habe mir immer die erfahrenen Spieler die meißt für lau zu haben waren verpflichtet , grßer Nachteil , meist zu langsam oder die Kondition war nicht im besten.
Gespeichert

Barde

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #456 am: 22.November 2023, 12:33:00 »

Erinnert ihr euch noch an Player Manager?
Für mich eines der besten Manager Spiele , die ich überhaupt im leben gespielt habe.

Alter! DAS Spiel meiner Jugend! Was habe ich das gezockt. Ein Freund und ich oft gemeinsam, abwechselnd gespielt. "Peacemakers Remscheid" war mein Verein und wir werfen uns heute noch hin und wieder Namen unserer besten Spieler zu. "T. Zopke!" kommt immer, wenn ich beim Fußball eine gute Aktion gebracht habe (also nicht oft  :laugh:).

Ein soooo geniales Spiel. Brings back the best of memories.  :-*

Dito ... absoluter Lieblingsmanager meiner Jugend! Habe sogar die Erfolge meiner Manager-Karrieren notiert und versucht sie zu toppen! :-) Da werden Erinnerungen wach! Gott, was würde ich den gerne wieder spielen!
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #457 am: 19.Januar 2024, 13:33:55 »

Im März gibt es einen neuen Manager von Gerald Köhler, We are Football 2024.
 
https://www.gamestar.de/artikel/we-are-football-2024-3d-gameplay-preview,3406903.html
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #458 am: 19.Januar 2024, 21:01:49 »

UI aus den 90ern, oder täusche ich mich da?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

apfelsino

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #459 am: 22.Januar 2024, 00:25:15 »

Schade! Kein Live-Spiel, sondern vorgefertigte Spielszenen. Als ich das Video zum aller ersten Mal sah, war ich über den hölzernen Ablauf der Szenen erschrocken. Ansonsten ist es natürlich super, dass zumindest ein klein wenig Bewegung im aktuellen Markt ist :) Früher habe ich nahezu jeden FM gespielt, aber irgendwie "flasht" mich keiner der neuen mehr (und bleibe irgendwie beim Alten).