MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread  (Gelesen 197903 mal)

Halifax

• Vertragsamateur
Re: Du bist der Teamchef
« Antwort #260 am: 13.Juni 2015, 17:39:35 »

Das sollte vielleicht in den Thread zu den anderen Fußball-Manager-Spielen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10046.0.html

Nach soetwas habe ich auch gesucht aber nicht gefunden... kann mich jemand reinschieben?

Casablanca

• Profi
Re: Der "Andere- Fußballmanager- Spiele"- Thread
« Antwort #261 am: 13.Juli 2015, 10:45:25 »

Der hier auch schon besprochene Football Chairman für das Handy liegt nun in drei Versionen vor:

Lite, "normal" und pro.
Es juckt schon etwas in den Fingern, auch mal diese Pro-Version zu kaufen.

http://www.football-chairman.com/
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Borkfinger

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #262 am: 13.Juli 2015, 14:14:45 »

Hi,

also neben dem FM von SI zocke ich Anstoss 3 nebenbei macht echt immer noch recht Spaß und ist immer für ne schnelle Runde gut da er doch recht fix zum spielen geht und wirklich Fun macht.  ;D

Online im Browser spiele ich aktuell Anstoss-online (wurde der schon genannt??  ???) macht auch sehr viel Spaß was ich bis jetzt da so gesehen habe. www.anstoss-online.de
Hattrick spiele ich noch nebenbei. Aber wirklich nur Nebenbei kenne da nicht mal meinen Kader auswendig. Mal schauen wie lange ich da noch spiele.

Tja und dann habe ich noch diverste FM von EA. Da ich von 2003 - 2014 alle Manager von da gezockt habe. Eher selten bis garnicht spiele ich den von EA aktuell. Hab da letztens den 10er gespielt weil er mir von der Jugendarbeit sehr gut gefällt. Für mich war da eher der 04er und 08er die besten der Reihe leider läuft der 08er auf Win 8.1 nicht mehr.  :'( Und mit dem 14er habe ich immer das Problem das nach 3 - 5 Jahren sich der Spielstand nicht mehr Laden lässt.

Gruß Borkfinger

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 13.Juli 2015, 20:06:33 »

Da hier ja schon einige über den Manager "Torchance 2015" geschrieben haben, aktuell bekommt ihr ihn im IndieGala Every Monday Bundle für ein Mindestgebot von $1,89. Sind noch 5 weitere Spiele enthalten und der Preis ist noch knapp 20 Stunden gültig.

https://www.indiegala.com/monday

Flederanz

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #264 am: 13.Juli 2015, 21:00:14 »

Der hier auch schon besprochene Football Chairman für das Handy liegt nun in drei Versionen vor:

Lite, "normal" und pro.

Hat schon jemand die Pro-Version angespielt und kann darüber berichten?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #265 am: 24.Juli 2015, 12:38:48 »

Lite, "normal" und pro.

Hat schon jemand die Pro-Version angespielt und kann darüber berichten?

Würd mich auch interessieren. Habe die normale Version.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Casablanca

• Profi
« Antwort #266 am: 29.Juli 2015, 08:28:20 »

Spielablauf ändert sich nicht.
Du kannst mit deiner Kohle aber einen anderen Verein kaufen und diesen dann steuern.

Außerdem hast Du jetzt einen Jugendkader und siehst, welche Spieler in welchem Alter welche Stärke haben.

Ich habe hier noch etwas entdeckt, was spannend aussieht, aber leider wohl im deutschen Applestore nicht verfügbar ist:
http://www.titlechallenge.com/
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 11.August 2015, 10:50:39 »

Auf Steam gibts im Moment den Soccer Manager 2015, der wohl zumindest die englischen Originalnamen hat. Kann da jemand was dazu sagen?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #268 am: 12.August 2015, 13:28:38 »

Boah ist der abgekupfert!!
"EL MILAGRO"

Casablanca

• Profi
« Antwort #269 am: 14.Oktober 2015, 17:13:43 »

Soccer Manager 2016 für Handy habe ich gerade gesehen.
Sehr starker Bezug zum FM, aber ganz nett umgesetzt, wenn man die anderen Manager-Games im iOS-Bereich zugrunde legt.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #270 am: 15.Oktober 2015, 20:11:07 »

Wer noch ANSTOSS 3 besitzt:

Es gibt bereits das Userfile für diese Saison. Bearbeitet wurden alle Vereine. Ist auch heute die 2. Version rausgekommen. Die ganz groben Fehler sind also schon mal weg.

Zu finden ist es hier:
http://www.anstoss-juenger.de

Um den Downloadbereich zu sehen, muss man im Forum angemeldet sein!

Übrigens gibt es auch einen Datensatz für ANSTOSS 1. Für A2Gold ist einer in Arbeit.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 27.Oktober 2015, 12:39:46 »

Cool, danke für den Tipp. Muss ich Anstoß 3 doch mal wieder anschmeißen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #272 am: 09.Februar 2016, 23:42:38 »

https://www.youtube.com/watch?v=pfjGbv43YEo

Wurde das schon mal erwähnt?
Hab ich mir letztens geholt und es macht echt Laune!
Und ist komplexer, als man meinen könnte! Taktik, Aufstellung, Spielerattribute, Transfers, etc.
Und die Match-Engine ist wunderbar spannend zum Zuschauen! Und die Jungs spielen auch das, was du vorgibst mit der Taktik, kommt mir zumindest meistens so vor ;)
Für unterwegs ne tolle Sache!

« Letzte Änderung: 10.Februar 2016, 11:37:10 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 16.Februar 2016, 13:10:23 »

Wurde hier eigentlisch schonmal das kleine Indie-Spiel "Football Tactics" erwähnt?

Wenn nein tue ich es jetzt mal. Ein Review lautet sehr schön "The football strategy game that I never knew I was looking for." Genau so geht es mir auch bei dem Spiel. Klar, rundenbasierte (Strategie)spiele sind voll mein Ding und ich spiele gerne Schach, aber das in Kombination mit Fußball?! Eigentlich nicht so gut vorstellbar, aber Football Tactics schafft eben dies.

93% positive Reviews auf Steam können ja schlecht lügen ;) Aber im Ernst: Das Spiel macht echt viel Spaß, ist zwar noch early access (was den Preis auf 12-13€ drückt, also recht günstig), fühlt sich aber schon sehr fertig an. Dank Workshop-Unterstützung kann man sich ein Ligensystem seiner Wahl mit allen originalen Teamnamen, Logos und möglichst gut nachgestellten Trikotkits runterladen (so auch die deutsche Liga). Es gibt sogar eine deutsche Übersetzung ohne unsere Hilfe! :D

Ich kann das Spiel jedem von euch nur mal empfehlen auszuprobieren, wenn ihr auch solche Art von Spielen steht. Es gibt sogar einen Tycoon-Modus, mit dem man sich zum ausprobieren Geld und Ruhm per Knopfdruck geben kann und einfach RB nacheifern kann (außer, dass man es extremer und besser macht). Ich habs mittlerweile 21 Stunden gespielt und finde es immer noch toll.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #274 am: 16.Februar 2016, 13:25:54 »

Sieht lustig aus und erinnert mich sehr an Inazuma Eleven mit den ganzen special moves. Nur dass es rundenbasiert und nicht in Echtzeit gespielt wird. Mit original Namen und Logos könnte das wirklich interessant sein...Mal gucken :)
"EL MILAGRO"

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 16.Februar 2016, 13:57:03 »

Sieht lustig aus und erinnert mich sehr an Inazuma Eleven mit den ganzen special moves. Nur dass es rundenbasiert und nicht in Echtzeit gespielt wird. Mit original Namen und Logos könnte das wirklich interessant sein...Mal gucken :)

Es macht mehr Spaß als man im ersten Moment denkt :D

Eben habe ich gelesen, dass in den kommenden Monaten dann auch internationale Wettbewerbe integriert werden sollen, inklusive Nationenranking und so. Außerdem wird mit dem nächsten Patch (wahrscheinlich diese Woche) auch ein Spielereditor und PvP hinzugefügt. Damit könnte es dann irgendwann sogar möglich sein, dass man per Workshop sogar originale Spielerkader runterladen kann.

Fletz

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #276 am: 24.Februar 2016, 20:13:50 »

Bei Football Tactics stört mich sehr, dass die Halbzeiten bzw. die Spiele so kurz sind... dadurch entscheidet ein geglückter Spielzug (und ja das hängt doch auch stark vom Glück ab) oft das ganze Spiel... weil sich ein Konter oft schon gar nicht mehr ausgeht... wenn sie das ändern würden, dann würde ich mir das Spiel nochmal anschauen... aber istja noch Early-Access... ich habe also noch Hoffnung! :)

Achja, und weil es vorhin erwähnt wurde: www.anstoss-online.de spiele ich auch - gefällt mir sehr gut, bin nun doch schon über zwei Jahre dabei und es motiviert ungemein obwohl es so langsam ist - eine Saison dauert nunmal ein Jahr.

Ansonsten, ich liebe die alten Manager (BMP, BMH und A2G/A3) aber ich kann sie nicht mehr so genießen wie früher... die Gründe liegen wohl in der Spielberechnung oder mangelnden Komplexität/Herausforderung...
« Letzte Änderung: 24.Februar 2016, 20:16:51 von Fletz »

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 24.Februar 2016, 20:26:47 »

Bei Football Tactics stört mich sehr, dass die Halbzeiten bzw. die Spiele so kurz sind... dadurch entscheidet ein geglückter Spielzug (und ja das hängt doch auch stark vom Glück ab) oft das ganze Spiel... weil sich ein Konter oft schon gar nicht mehr ausgeht... wenn sie das ändern würden, dann würde ich mir das Spiel nochmal anschauen... aber istja noch Early-Access... ich habe also noch Hoffnung! :)

Das kann man bei Beginn eines neuen Spiels (mittlerweile) umstellen. Einmal gibt es einen deutlich weniger Glück-basierten Modus (in dem die gewürfelten Werte auch nach unten begrenzt sind) und außerdem kann man die Länge der Spiele einstellen.

Bambel

• Profi
« Antwort #278 am: 19.Juni 2016, 15:05:26 »

Huhu,

hatte mal wieder Lust auf ein wenig Stadion-Basteln und rumdümpeln.
Leider funktioniert seit Windows 10 der olle Manager nicht mehr.

Der Bildschirm wird schwarz, als wenn gleich das Spiel startet. Doch dann kommt das "... exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" fenster.

Habe sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert. Führe auch als Administrator aus. Treiber sind aktuell & ich habe sogar den PC formatiert und alles neu gemacht...

Weiß einer Rat?^^

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #279 am: 19.Juni 2016, 19:04:47 »

Huhu,

hatte mal wieder Lust auf ein wenig Stadion-Basteln und rumdümpeln.
Leider funktioniert seit Windows 10 der olle Manager nicht mehr.

Der Bildschirm wird schwarz, als wenn gleich das Spiel startet. Doch dann kommt das "... exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" fenster.

Habe sämtliche Kompatibilitätsmodi ausprobiert. Führe auch als Administrator aus. Treiber sind aktuell & ich habe sogar den PC formatiert und alles neu gemacht...

Weiß einer Rat?^^

Um welchen Manager geht es denn genau?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 23   Nach oben