Football Manager > Technische Probleme
Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!
Kaliumchlorid:
--- Zitat von: nummli am 25.August 2013, 16:48:50 ---Also ich benutze die Deutsche Sprachdatei für Football 2010.
Mein Problem ist es,das mir der Ordner Updates 10 und 20 fehlen.Der 30 ist vorhanden,da konnte ich auch Eventdatei einfügen.Reicht das oder muss ich mir 10 und 20 erstellen?gepatcht habe ich
--- Ende Zitat ---
Das reicht. 10, 20 und 30 stehen für die jeweiligen Updates, das letzte Update (30) reicht aber aus.
BabaMarley:
bei mir gibts diesen Ordner nicht und er wurde/wird auch nicht erstellt.
Ist er beim FM 13 irgendwo anders als im ersten Post beschrieben?
Leland Gaunt:
Welchen Ordner meinst du denn?
BabaMarley:
Diesen Userordner, wo man die Bilderdateien einfügen soll...
Leland Gaunt:
--- Zitat von: Octavianus am 28.Oktober 2012, 08:55:39 ---
Grafiken immer in den USERORDNER entpacken und bitte nicht in das Installationsverzeichnis (es gibt wenige Ausnahmen, diese werden aber extra aufgelistet)!
Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM2013 vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern (das geht seit dem FM08). Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.
--- Ende Zitat ---
So gemacht?