Football Manager > Technische Probleme

Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!

Seiten: << < (83/99) > >>

otti03:

Anbei mal noch ein Bild von einem weiteren Fehler...

ollisgd:

Hallo,

habe ein technisches Problem, und zwar ist mein Kater auf meinem Laptop rumgelaufen und hat etwas in den Einstellungen verstellt.

Das Spiel ist jetzt im Fenstermodus und neue Skins kann ich auch nicht nutzen. Da ist das "Bestätigen" Feld ausgegraut und kann nicht angeklickt werden wenn ich einen neuen Skin auswähle. Genauso ist es beim ändern des Fenster- zu Vollbildmodus. Da springt für eine zehntel Sekunde das Feld auf ob ich das ändern möchte, ist aber gleich wieder weg.

Hat evtl. jemande ne Idee?

Vielen Dank

ShinraSam:

Yo leudde.

Irgendwie laggt mein FM plötzlich im Spiel, also der "Übertragung".
Konnte das Problem "beheben" in dem ich die Zuschauer ausgestellt habe aber das kann es doch nicht sein oder?
Mein Rechner is, ohne Angeben zu wollen, am oberen Ende der Hardwarenahrungskette anzusiedeln und es lagt trotzdem?

Alle Treiber sind up to date usw, daran kann es also auch nicht liegen.

Ich meine, ich spiel Cyberpunk auf 2k in Ultra, Raytracing, Ruckelfrei mit 60+ FPS, als würde der FM da auch nur ansatzweise ran kommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine andere Lösung als ich? Das nimmt mir offengestanden bisschen den Spaß.

Danke für die Hilfe!

Der Trendler:

--- Zitat von: ShinraSam am 25.November 2021, 23:50:34 ---Yo leudde.

Irgendwie laggt mein FM plötzlich im Spiel, also der "Übertragung".
Konnte das Problem "beheben" in dem ich die Zuschauer ausgestellt habe aber das kann es doch nicht sein oder?
Mein Rechner is, ohne Angeben zu wollen, am oberen Ende der Hardwarenahrungskette anzusiedeln und es lagt trotzdem?

Alle Treiber sind up to date usw, daran kann es also auch nicht liegen.

Ich meine, ich spiel Cyberpunk auf 2k in Ultra, Raytracing, Ruckelfrei mit 60+ FPS, als würde der FM da auch nur ansatzweise ran kommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine andere Lösung als ich? Das nimmt mir offengestanden bisschen den Spaß.

Danke für die Hilfe!

--- Ende Zitat ---

Schau mal unter den Links, da gab es in den letzten Jahren ähnliche Probleme mit diversen Lösungsansätzen.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28372.0.html

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28064.0.html

Solskjaer:

Hey,
Leider konnte die Suche mir nicht helfen.

Ich habe ein Problem mit der Cloud. Ich versuche meinen Spielstand Hochzuladen,  leider klappt das aber nicht und ich bekomme keinerlei Hinweise von Steam wo der Fehler liegt. Erst steht da ca. 5-10 "wird Hochgeladen" und dann kommt die Einblendung "Hichladen gescheitert" ohne das mir irgend ein Grund oder Fehlercode angezeigt wird.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

PS.: Der Fehler tritt erst seit dem FM 22 auf, beim FM 21 hat es immer problemlos funktioniert. 

Seiten: << < (83/99) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln