Football Manager > Technische Probleme
Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!
Patrick_Nette:
Guten Morgen zusammen, habe gestern Abend das Update heruntergeladen und installiert. Nun werden sämtliche Bilder in einem Blaufilter angezeigt. Woran liegt das? Und hat sonst jemand Probleme bei der Darstellung?
Danke für eure Hilfe.
bosanac95:
Das Update neu herunterzuladen hat nicht geholfen. Die Hilfe Leitfaden im Internet auch nicht. Geholfen hat dann die komplette Neuinstallation des FM's. Seitdem läuft es wieder. Danke für eure Tipps!
HoaX:
Moin liebe Manager!
Ich bin neu im Forum und frag einfach mal drauf los:
FM23 ist mein erster Manager und ich hab gerade die erste Karriere gestartet (2. Liga - St.Pauli) und bei mir startet Bremen in Liga 2. Dafür ist die Arminia aus Bielefeld in der ersten Liga einsortiert. Hatte jemand schon mal einen solchen Bug? Oder kann das eventuell an eingefügten Files liegen?
Ist nicht weiter tragisch, aber schon merkwürdig :o
Liebe Grüße!
Leland Gaunt:
Es muss definitiv an irgendwelchen Files liegen.
hacklberry:
Ich bekomme wenn ich den FM23 starte seit heute von Steam die Fehlermeldung: "Bei der Aktualisierung von Football Manager 2023 ist ein Fehler aufgetreten (ungültige Plattform)"
Hat das sonst noch jemand und wie kann man das beheben?
Der Link zur Hilfeseite auf Steam war nicht wirklich zielführend. Win 10 sollte eigentlich ein geeignetes Betriebssystem sein. Gestern liefs ja auch noch.
EDIT: Ich konnte das Problem mit einer Neuinstallation lösen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln