Football Manager > Technische Probleme

Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!

<< < (11/99) > >>

Blau87:

--- Zitat von: Octavianus am 05.Juli 2015, 19:20:50 ---Folgende Schritte ausprobieren bzw. berücksichtigen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.0.html

--- Ende Zitat ---

Ich habe nun einen Ordner ''Logos'' gemacht.

Dann alle Schritte aus dem Video befolgt (zweimal), hat aber nichts gebracht.

Octavianus:
Entweder stimmt der Pfad des Userordners nicht oder es existieren noch alte config.xmls.

Blau87:

--- Zitat von: Octavianus am 05.Juli 2015, 20:46:19 ---Entweder stimmt der Pfad des Userordners nicht oder es existieren noch alte config.xmls.

--- Ende Zitat ---

Etwas genauer wenn es geht ?

Edit: Interessanterweise werden die Logos der Wettbewerbe nun angezeigt.

Octavianus:
Userordner wird im verlinkten Thread erklärt.

Alte config.xml: Wenn du die config.xml manuell von Hand aktualisiert hast oder du die Dateien manuell herumgeschoben hast, dann können alte Dateien übrigbleiben. Ein Beispiel:
Du verschiebst aus Ordner A alle Bilder in Ordner B. Jedoch vergisst du in Ordner A die config.xml. In Ordner B sind nun die Bilder, aber ohne config.xml. In Ordner A ist die config.xml, aber ohne Bilder. Was passiert im FM? Er liest bei Bildern grundsätzlich nur config.xml-Dateien ein. Die Bilder aus Ordner B ignoriert er, da es keinen Verweis (config.xml) für sie gibt. Die config.xml aus Ordner A liest er ein, aber da es keine zugehörigen Bilder gibt, zeigt der FM für die in der config.xml hinterlegten Vereine genau ein Logo an: gar keins.

Blau87:

--- Zitat von: Octavianus am 05.Juli 2015, 22:29:58 ---Userordner wird im verlinkten Thread erklärt.

Alte config.xml: Wenn du die config.xml manuell von Hand aktualisiert hast oder du die Dateien manuell herumgeschoben hast, dann können alte Dateien übrigbleiben. Ein Beispiel:
Du verschiebst aus Ordner A alle Bilder in Ordner B. Jedoch vergisst du in Ordner A die config.xml. In Ordner B sind nun die Bilder, aber ohne config.xml. In Ordner A ist die config.xml, aber ohne Bilder. Was passiert im FM? Er liest bei Bildern grundsätzlich nur config.xml-Dateien ein. Die Bilder aus Ordner B ignoriert er, da es keinen Verweis (config.xml) für sie gibt. Die config.xml aus Ordner A liest er ein, aber da es keine zugehörigen Bilder gibt, zeigt der FM für die in der config.xml hinterlegten Vereine genau ein Logo an: gar keins.

--- Ende Zitat ---

Ich habe Windows 7, habe die Grafiken nach dem dort stehenden Pfad eingeordnet - C:/Benutzer/Username/Eigene Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2015/graphics/Logos

Einen Ordner mit Logos gab es nicht, habe ich selbst erstellt.

Dort schob ich die Logos aus der heruntergelandenen Datei rein (vorher enpackt mit Winrar), die config war dabei, habe ich extra noch ein zweites mal reingeschoben.

Trotzdem sind im Spiel keinerlei Logos drin, gestern waren noch einige Logos von Ligen vorhanden, die sind aber mittlerweile auch wieder verschwunden. Nur die Logos die bereits von Beginn im Spiel drin waren habe ich ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln