MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Hilfe, es gibt ein Problem mit dem FM!? So kann dir weitergeholfen werden!  (Gelesen 231608 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633

Du warst auf jeden Fall nah dran, weil die Antwort steht genau in diesem Thema. :D
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

bis heute Nachmittag war alles in Ordnung in meiner FM-Welt. Heute Abend komme ich rein, muss irgendeine Bestimmung zustimmen und prompt ist alle Bilder, Skin  etc. weg.

Hab den Ordnerverzeichnis nochmal im Steam angelegt, wie es hier beschrieben ist( und was ich auch vorher drauf hatte) Funktioniert nicht.

Bin im Spiel unter Einstellungen, und habe nochmal den Ordner geändert. Trotzdem funktioniert nicht. Kann mir vielleicht sagen, woran es liegen kann. Vorher ging es ja auch!!!

LV
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi,

bis heute Nachmittag war alles in Ordnung in meiner FM-Welt. Heute Abend komme ich rein, muss irgendeine Bestimmung zustimmen und prompt ist alle Bilder, Skin  etc. weg.

Hab den Ordnerverzeichnis nochmal im Steam angelegt, wie es hier beschrieben ist( und was ich auch vorher drauf hatte) Funktioniert nicht.

Bin im Spiel unter Einstellungen, und habe nochmal den Ordner geändert. Trotzdem funktioniert nicht. Kann mir vielleicht sagen, woran es liegen kann. Vorher ging es ja auch!!!

LV

Hallo nochmal,

vielleicht wurde meine fFrage übersehen, kann jemand vielleicht helfen?

Gruß

LV
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein, wurde sie nicht, aber Pushen hilft da jetzt nicht weiter und wird nicht gerne gesehen.

Ich weiss dazu jedenfalls keine Lösung und kann dir auch nur die ersten Beiträge empfehlen. Also Cache leeren, den Pfad noch einmal überprüfen und so weiter.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nein, wurde sie nicht, aber Pushen hilft da jetzt nicht weiter und wird nicht gerne gesehen.

Ich weiss dazu jedenfalls keine Lösung und kann dir auch nur die ersten Beiträge empfehlen. Also Cache leeren, den Pfad noch einmal überprüfen und so weiter.

Sorry, das war nicht meine Absicht. :-\

Hab erstmals mit Anführungszeichen dann mit den <> versucht. Wie gesagt gestern ging ja alles, dann war alles wieder weg. Cache habe ich geleert, Skin neu geladen. Trotzdem greift das Spiel nicht auf den Ordner, wo die Dateien sich befinden.

Ich habe heute wieder alles versucht, geht trotzdem nicht, sollte ich vielleicht das Spiel löschen und wieder installieren? Würde das helfen?

Danke

LV
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Zeig mal den Pfad, den du in Steam eingetragen hast. Und alles neu installieren hilft da nicht, denke ich. Du könntest höchstens noch mal den versteckten Cache löschen, falls nicht bereits geschehen.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zeig mal den Pfad, den du in Steam eingetragen hast. Und alles neu installieren hilft da nicht, denke ich. Du könntest höchstens noch mal den versteckten Cache löschen, falls nicht bereits geschehen.

Ich habe im Spiel Cache geleert ,mehrmals, falls du es meinst.

https://ibb.co/2gh3fgH
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein, ich meinte den versteckten Cache. Der Pfad sieht aber gut aus. Vorausgesetzt natürlich, dass da alle deine Dateien liegen. Ansonsten fällt mir jetzt dazu auch nichts mehr ein.

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nein, ich meinte den versteckten Cache. Der Pfad sieht aber gut aus. Vorausgesetzt natürlich, dass da alle deine Dateien liegen. Ansonsten fällt mir jetzt dazu auch nichts mehr ein.

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.

Ja das habe ich bereits, aber bei mir gibt es kein Ordner mit SI !!Komisch früher war dort ein Ordner :-\

https://ibb.co/NY1mtxC
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Bei "Roaming" war er auch nicht oder hast du Windows Vista? "Local" müsste richtig sein, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sollte da aber wirklich gar keiner sein, dann könnte das schon die Ursache sein, weil die Daten braucht der FM ja.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei "Roaming" war er auch nicht oder hast du Windows Vista? "Local" müsste richtig sein, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sollte da aber wirklich gar keiner sein, dann könnte das schon die Ursache sein, weil die Daten braucht der FM ja.

Nein, ich habe Windows 10 Pro, meine Spieldateien befinden sich auf D der Rest auf C, kann es daran liegen?


Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Wo liegt jetzt was? Ich komme nicht mehr mit. Schreib mal bitte genau auf welchem Laufwerk das Spiel installiert ist und wo die Grafiken inklusive Spielstände liegen.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wo liegt jetzt was? Ich komme nicht mehr mit. Schreib mal bitte genau auf welchem Laufwerk das Spiel installiert ist und wo die Grafiken inklusive Spielstände liegen.

Alles auf Laufwerk D!! Daher habe ich auch im Steam Laufwerk D angegeben, was bis gestern ja funktioniert hat.

Aber dieser Ordner mit Benutzer etc. liegen auf C...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Sorry, aber dann weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht hilft ja doch eine Neuinstallation. Der Ordner bei Laufwerk C wird jedenfalls immer angelegt. Und irgendwo hier im Forum hatte jemand auch mal eine andere Idee wie man die Grafiken und so verschieben konnte.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Sorry, aber dann weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht hilft ja doch eine Neuinstallation. Der Ordner bei Laufwerk C wird jedenfalls immer angelegt. Und irgendwo hier im Forum hatte jemand auch mal eine andere Idee wie man die Grafiken und so verschieben konnte.

Ok trotzdem Danke dir
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Nein, wurde sie nicht, aber Pushen hilft da jetzt nicht weiter und wird nicht gerne gesehen.

Ich weiss dazu jedenfalls keine Lösung und kann dir auch nur die ersten Beiträge empfehlen. Also Cache leeren, den Pfad noch einmal überprüfen und so weiter.

Sorry, das war nicht meine Absicht. :-\

Hab erstmals mit Anführungszeichen dann mit den <> versucht. Wie gesagt gestern ging ja alles, dann war alles wieder weg. Cache habe ich geleert, Skin neu geladen. Trotzdem greift das Spiel nicht auf den Ordner, wo die Dateien sich befinden.

Ich habe heute wieder alles versucht, geht trotzdem nicht, sollte ich vielleicht das Spiel löschen und wieder installieren? Würde das helfen?

Danke

LV

Hast du auch sicher den richtigen Pfad eingefügt?

Ich hatte das von dir geschilderte Problem selber vor ~4 Wochen und ich konnte es beheben,
indem ich in den Startoptionen wieder den korrekten Pfad zu den Grafiken etc. eingestellt habe.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nein, wurde sie nicht, aber Pushen hilft da jetzt nicht weiter und wird nicht gerne gesehen.

Ich weiss dazu jedenfalls keine Lösung und kann dir auch nur die ersten Beiträge empfehlen. Also Cache leeren, den Pfad noch einmal überprüfen und so weiter.

Sorry, das war nicht meine Absicht. :-\

Hab erstmals mit Anführungszeichen dann mit den <> versucht. Wie gesagt gestern ging ja alles, dann war alles wieder weg. Cache habe ich geleert, Skin neu geladen. Trotzdem greift das Spiel nicht auf den Ordner, wo die Dateien sich befinden.

Ich habe heute wieder alles versucht, geht trotzdem nicht, sollte ich vielleicht das Spiel löschen und wieder installieren? Würde das helfen?

Danke

LV

Hast du auch sicher den richtigen Pfad eingefügt?

Ich hatte das von dir geschilderte Problem selber vor ~4 Wochen und ich konnte es beheben,
indem ich in den Startoptionen wieder den korrekten Pfad zu den Grafiken etc. eingestellt habe.


Ja, hatte ich und wie gesagt bis gestern Nachmittag lief ja so wie gewünscht. Ich habe eben das Spiel auch deinstalliert, bin gerade dabei neu zu installieren. Sage Bescheid, ob dann alles wieder läuft.


Guten Morgen,

nachdem ich das Spiel wieder neu installiert habe und richtiges Pfad eingegeben habe, läuft das Spiel einwandfrei und funktioniert alles.

Ich muss auch zugeben, dass ich falsches Pfad wohl im Steam eingab und funktionierte deswegen nichts mehr.

Daher vielen Dank für eure Mühe, Hilfe und Verständnis.

Gruß

LV
« Letzte Änderung: 11.Mai 2021, 00:21:07 von Luciano Vietto »
Gespeichert

Fortuna1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo liebe Leute,

wenn ich von FM20 aus den FM21 wechsel, kann ich den Userordner mit den Bildern, Adboards usw (Dokumente Ordner) lassen und übernehmen?


Ok, das ich fake.inc alles neu machen muss, ist klar.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ja, kannst du.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kreisel

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hab jetzt eine ganze Weile gesucht und noch keine Antwort gefunden. Wie kann ich denn den Userordner ändern, wenn das Spiel NICHT unter Steam installiert ist?
Gespeichert
I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 24   Nach oben