MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kreditkartenzahlung  (Gelesen 1363 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Kreditkartenzahlung
« am: 19.März 2003, 12:53:43 »

Hallo,

durch den Thread "Releasedatum" ist mir aufgefallen das ich persönlich relativ sorglos mit Kreditkartenzahlung übers Internet umgehe.

Ich habe in einem englischen Softwareladen den CM4 über meine Mastercard bestellt.

Da ich Textsim Fan bin bezahle ich eigentlich relativ häufig mir Kreditkarte.

Man liest ja immer sehr viel über diese Thema. In Deutschland scheuen sich viele übers Internet per Kreditkarte zu bezahlen.

Wie ist es bei euch? Zahlt Ihr per Kreditkarte, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Kreditkartenzahlung
« Antwort #1 am: 19.März 2003, 13:04:20 »

Ich zahl zwar auch mit Kreditkarte, aber Bankeinzug ist mir lieber.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.März 2003, 19:44:14 »

Ich zahl zwar auch ab und zu per Kreditkarte, aber es ist die meines Vaters und darum ist es mir auch egal.  ;D
Nein, Spass beiseite, ich denke, dass 99,9% aller Bezahlungen mit Kreditkarte übers Internet sicher sind. Nun muss man nur das Glück haben nicht zu diesen 0.1 % gehören.  ;)
--
jonas

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 20.März 2003, 07:08:08 »

Zitat
Nein, Spass beiseite, ich denke, dass 99,9% aller Bezahlungen mit Kreditkarte übers Internet sicher sind. Nun muss man nur das Glück haben nicht zu diesen 0.1 % gehören.  

Außerdem kann man ja bei der Kreditkartenabrechnung auch noch etwas dagegen unternehmen falls man diesen 0,1% begegnet.
Irgendwann werden auch wir Meister