MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...  (Gelesen 6729 mal)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #20 am: 05.März 2009, 10:55:57 »

02.10.2008

Interview mit Chairman Alex Rowe von Torquay United

Presse:
Schönen Guten Abend Mr. Rowe, was wiegt schwerer? Die Freude über den vergangenen Sieg in Wrexham oder die Angst das kommenden Heimspiel gegen Stevenage Borough zu verlieren? Aktuell ist Torquay United die große Wundertüte der Blue Square Premier.

Mr. Rowe:
Das kann man wohl sagen! Die eigentliche Planung war ja um den Titel mitzuspielen und davon sind wir aktuell sehr weit entfernt!


Presse:
Platz 14 aktuell. Platz 5, der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt ist bereits 8 Punkte entfernt. Es wird schwer dorthin zu kommen.

Mr. Rowe:
Vor allem solange wir uns nicht endlich stabilisieren. Mit den Heimauftritten können wir ja relativ zufrieden sein, aber das wir auswärts bislang der absolute Punktelieferant waren geht mir gewaltig gegen den Strich!


Presse:
In wie fern ist Ihr Trainer Mark Van den Eeckhout dafür verantwortlich? Sie haben ja quasi einem absoluten Neuling Ihr Team anvertraut. Bislang ohne großen Erfolg...

Mr. Rowe:
...komplett ohne Erfolg!!! Sicherlich war es ein Risiko einen unerfahrenen Trainer zu beschäftigen, aber der junge Deutsch-Holländer konnte uns überzeugen. Leider hat seine Mannschaft noch einige Probleme damit.


Presse:
SEINE Mannschaft ist ein gutes Stichwort... in der letzten Begegnung in Wrexham standen nur  5 Spieler in der ersten Mannschaft, die die Saison im letzten Jahr auf Platz 3 beendeten. Ist der Umbruch  zu groß gewesen?

Mr. Rowe:
Sicherlich haben wir eine große Fluktuation im Kader, aber wenn man sieht wie stark die neuen Spieler eigentlich spielen können, war nicht alles falsch was Mr. Van den Eeckhout gemacht hat.


Presse:
Sie sprechen auf die Managerfähigkeiten Ihres Coaches an, oder?

Mr. Rowe:
Ja genau, die Zukäufe oder Leihgeschäfte waren in meinen Augen sensationell! Ob Bedrossian, Suhaj, Bak, Clark und Eyjölfsson, sie alle haben eine ungewöhnliche Qualität.


Presse:
Allerdings gibt es auch Fehleinkäufe, wie z.B. Malcom Christie.

Mr. Rowe:(verdreht Augen)
Der von den Fans aber vergöttert wird. Kam er doch von Leeds United.


Presse:
Reden wir doch mal Klartext, wieviel Zeit bleibt Ihrem neuen Coach noch um das Team in die richtige Spur zu bringen.

Mr. Rowe:
Sie kennen doch die Gesetze in diesem Geschäft! Sollte sich nicht schnellstmöglich der Erfolg einstellen, werden wir eine Lösung finden müssen.


Presse:
Könnte diese Lösung Peter Buckle, Ihr ehemaliger Coach heißen? Dieser steht in Mansfield auch stark in der Kritik.

Mr. Rowe:
Man soll nie, nie sagen... schliesslich ist Peter nicht im Zorn gegangen
.

Presse:
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute zum Spiel gegen Stevenage am kommenden Samstag.

Mr. Rowe:
Vielen Dank!

« Letzte Änderung: 09.März 2009, 17:36:08 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #21 am: 05.März 2009, 23:27:25 »

03.10.2008

Pressekonferenz vorm Heimspiel gegen Stevenage Borough

Presse:
Beim letzten Spiel in Wrexham spielte Ihr Team zum ersten Mal, auswärts, richtig gut. Welchen Einfluss wird dieses Spiel auf die weiteren Spiele haben?

VdE:
Ich denke, dass es unserem Team einen großen Schub verleihen wird, allerdings müssen wir nachlegen und an diesem Wochenende auch Stevenage ohne Punkte heim schicken.


Presse:
Roscoe D'Sane stand in letzter Zeit in der Kritik der Fans, stimmen sie denen zu die solche Aussagen treffen?

VdE:
Nein, nun wirklich nicht... Zwar hat er zuletzt nicht getroffen, aber er reißt Löcher und ist noch immer unser zweitbester Torschütze.


Presse:
Der Beste, Pavol Suhaj, hat aktuell auch Ladehemmungen. Haben Sie ihn aus diesem Grund zuletzt draußen gelassen?

VdE.
Da musste ich ihn schützen... nun ist er aber wieder richtig gut drauf und hat im Training Gas gegeben.


Presse:
Wird er also von Beginn an spielen?

VdE.
Kann ich Ihnen noch nicht beantworten, das werde ich am Spieltag kurzfristig entscheiden.


Presse:
Mit Stevenage kommt ein Team ins Plainmoor Stadium, dass ebenfalls die Erwartungen noch nicht erfüllen konnte. Was erwarten sie von diesem Spiel?

VdE:
Einen harten Kampf bis aufs Messer und zum Schluss einen Sieg für uns
.

Presse:
Man munkelt, dass ein Sieg auch für Sie sehr wichtig sein wird! Bei einer Niederlage kann Ihr Ausflug in die 5. Liga Englands schon vorbei sein.

VdE:
Damit beschäftige ich mich nicht. Das ist halt unser Geschäft! Ich habe mich dafür entschieden auf den Cheftrainerstuhl zu gehen und muss nun damit leben, dass ich bei Misserfolg gehen muss. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir durch den Sieg beim AFC Wrexham so viel Selbstbewusstsein getankt haben um endlich eine Serie zu starten und nach oben zu kommen.


Presse:
Na dann, viel Glück!!!



04.10.2008

Blue Square Premier – 13. Spieltag
(16.) Torquay United  vs  Stevenage Borough (11.)   4:1  (1:1)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Bedrossian, Hodges (Brough), Bastien (Robertson) / Bak (Suhaj), D'Sane
0:1   S.Morison (16.)
1:1   A.Bak (45.+2)
2:1   A.Bak (60.)
3:1   P.Bedrossian (66.) FE
4:1   P.Suhaj (84.)
Chancen:   6:1
MdS:   Andreas Bak
Zuschauer:   2.236


Ein Schicksalsspiel für den jungen Trainer von Torquay United und was für ein Befreiungsschlag!!! Nach völlig verschlafenen und nervösen 30 Minuten in denen Stevenage klar überlegen und verdient in Führung war, kamen die Südengländer von Torquay und erspielten sich die ein oder andere Chance. Allerdings mussten sie bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit warten bis Andreas Bak, nach Flanke von Nicholson, völlig freistehend den Ausgleich erzielte. In der 2. Halbzeit begann Torquay aggressiver und erneut war es Bak, der eine Ecke von Nicholson zum 2:1 einköpfen konnte. Torschütze zum 3:1 war nur sechs Minuten später Pascal Bedrossian, der einen Foulelfmeter nach Foul an Bastien locker verwandeln konnte. Den Schlusspunkt gegen einen, mittlerweile, völlig überforderten Gegner setzte Pavol Suhaj nach Flanke von Nicholson freistehend per Kopf und beendete damit seine fast 500 Minuten andauernde Torflaute.


Burton Albion – Crawley Town 3:2 / Fc Altrincham – Ebbsfleet Utd. 0:1 / Fc Histon – Salisbury City 2:0 / Fc Weymouth – Eastbourne Borough 1:0 / Forest Green Rovers – AFC Wrexham 1:0 / Grays Athletic – Fc Lewes 2:0 / Kettering Town – Fc Northwich Victoria 1:1 / Kidderminster Harriers – AFC Barrow 2:1 / Mansfield Town – Fc Woking 0:0 / Oxford Utd. - Rushden & Diamonds 1:0 / York City – Cambridge Utd. 0:0


1. Fc Histon (31) / 2. Kidderminster Harriers (29) / 3. Ebbsfleet United (24) / 4. York City (23) / 5. Burton Albion (23)
13. Torquay United (17)
21. AFC Wrexham 10) / 22. AFC Barrow (9) / 23. Eastbourne Borough (7) / 24. Fc Lewes (6)




07.10.2008

Blue Square Premier – 14. Spieltag
(13.) Torquay United  vs  Oxford United (8.)   3:2  (1:1)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Carlisle, Brough, Thompson, D'Sane (Bastien) / Bak (Sills), Suhaj (Robertson)
0:1   L.Haldane (8.)
1:1   R.D'Sane (20.)
2:1   P.Suhaj (62.)
2:2   J.Guy (85.)
3:2   T.Sills (87.)
Chancen:   4:3
MdS:   Roscoe D'Sane
Zuschauer:   2.540


Torquay´s Coach stellte die Mannschaft ein wenig um, um den müden Spielern eine kurze Ruhepause zu geben. Wodurch auch das System ohne Defensiven Mittelfeldspieler wieder aufgenommen wurde und mit einer Flachen Vier gespielt wurde. Als Ersatzleute im Mittelfeld kamen Carlisle, Thompson, sowie D'Sane, der aus dem Sturm auf die rechte Mittelfeldseite auswich. Diese Umstellungen hatten natürlich zur Folge, dass das Team ein wenig brauchte um sich zu finden und folgerichtig war Oxford zunächst spielbestimmend. Was auch zur Führung führte. D'Sane war es, der eine schöne Flanke von Nicholson per Volleyschuss ins Tor beförderte und so den Ausgleich markierte. Fortan übernahm Torquay das Kommando und kam nach der Pause durch einen harten Kopfball nach einer Ecke Nicholsons (7. Assist) zur verdienten Führung. Als die Kräfte schwanden und Oxford aggressiver zu Werke ging, gelang dem Gast der Ausgleich, welcher durch den eingewechselten Sills nur zwei Minuten später wieder zur verdienten Führung ausgebaut wurde. Schon das zweite Jokertor von Tim Sills und der dritte Sieg in Folge für das Team von Mark Van den Eeckhout, ist dies schon die erhoffte Serie?


AFC Wrexham – York City 2:2 / Crawley Town – Forest Green Rovers 2:0 / Ebbsfleet United – Fc Histon 1:1 / Fc Woking – Fc Weymouth 0:2 / Rushden & Diamonds – Grays Athletic 1:2 / Stevenage Borough – Mansfield Town 0:0

1. Fc Histon (32.) / 2. Kidderminster Harriers (29) / 3. Ebbsfleet United (25) / 4. Crawley Town / 5. York City (24)
11. Torquay United (20)
21. AFC Wrexham (11.) / 22. AFC Barrow  (9) / 23. Eastbourne Borough (7) / 24. Fc Lewes (6)




10.10.2008

Pressekonferenz vorm Spiel bei Rushden & Diamonds

Presse:
Es scheint so als strotzt Ihr Team momentan geradezu vor Selbstbewusstsein. Ist das so?

VdE:
Und ob das so ist!!! Wir haben drei Siege in Folge eingefahren, davon einen Auswärtssieg, einen grandiosen Erfolg und zuletzt ein verdientes, wenn auch etwas glückliches 3:2 gegen einen Aufstiegs-Mitfavoriten!


Presse:
Explizit Kevin Nicholson hat einen Lauf. Sowohl Fans als auch Medienvertreter sind der Meinung, dass er bislang der Gewinner der Saison ist.

VdE:
Das kann man wohl sagen, zu Beginn der Saison war ich mir nicht sicher ob er der richtige für  die linke Abwehrseite ist, aber mittlerweile hat er mich und auch jeden anderen überzeugt. 7 Torvorlagen sprechen für sich.


Presse:
Wie gehen Sie denn in das kommenden Spiel und wie sehen Ihre Planungen aus in Bezug auf einen Angriff auf die ersten fünf Plätze.

VdE:
Es wird ein schweres Spiel bei Rushden & Diamonds, haben sie doch die Erwartungen bislang klar übertroffen und spielen um den Aufstieg mit. Wir werden versuchen mit einer kontrollierten Offensive Punkte mitzunehmen. Wir schauen von Spiel zu Spiel und reden nicht  über „Hätte, Wenn und Aber“, das hat bislang noch kein Team nach oben gebracht. Wenn wir jetzt regelmäßig punkten und mit einem Sieg am morgigen Tag unseren Auswärtsfluch endgültig besiegen, sehen wir weiter.




11.10.2008

Blue Square Premier – 15. Spieltag
(8.) Rushden & Diamonds  vs  Torquay United (11.)   2:0  (0:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Bedrossian, Brough, Hodges (Bistrup), Bastien (Carlisle) / Suhahj, D'Sane (Bak)
1:0   L.Tomlin (49.)
2:0   L.Tomlin (62.)
Chancen:   7:3
Zuschauer:   1.432


Ein Rückfall in andere Zeiten bei Torquay United und eine verdiente Niederlage. Es hatte den Anschein als wären die Spieler der Heimmannschaft immer einen Schritt schneller und würden dem Gegner keine Möglichkeit der Entfaltung geben. War das Spiel in der 1. Halbzeit noch ansatzweise ausgeglichen, hatte Torquay in der 2. Halbzeit nur in den Schlussminuten die Möglichkeit einen Treffer zu erzielen. Aber der eingewechselte Bak scheiterte am Keeper von Rushden & Diamonds.


AFC Wrexham – Fc Histon 1:1 / Burton Albion – Mansfield Town 4:0 / Cambridge Utd. – Fc Weymouth 2:0 / Crawley Town – AFC Barrow 0:0 / Eastbourne Borough – Stevenage Borough 2:0 / Fc Altrincham – Oxford Utd. 1:0 / FcLewes – Forest Green Rovers 0:4 / Fc Northwich Victoria – Grays Athletic 2:1 / Fc Woking – York City 1:0 / Kidderminster Harriers – Ebbsfleet Utd. 2:2 / Salisbury City – Kettering Town 5:2


1. Fc Histon (33) / 2. Kidderminster Harriers (30) / 3. Burton Albion (26) / 4. Ebbsfleet Utd. (26) / 5. Crawley Town (26)
12. Torquay United (20)
21. AFC Wrexham (12) / 22. AFC Barrow (10) / 23. Eastbourne Borough (10) / 24. Fc Lewes (6)




12.10.2008

Pressemitteilung – Verletzung

Roscoe D’Sane (27) wird vorraussichtlich 4 Wochen ausfallen. Beim vergangenen Spiel gegen Rushden & Diamonds erlitt der Stürmer einen Rippenbruch.




13.10.2008

Pressemitteilung – Vereinsübernahme

Die Vereinsführung von Grays Athletic teilt mit, dass mit dem heutigen Tage ein neuer Vorstand den Verein übernommen hat. Mike Woodward löst Paul Salmon als Präsident ab und hofft auf eine erfolgreiche Zeit.





15.10.2008

Blue Square Premier – Nachholspiele

AFC Barrow – Burton Albion 1:1 / Cambridge Utd. – Fc Lewes 4:1 / Eastbourne Borough – Kettering Town 2:2 / Fc Northwich Victoria – Kidderminster Harriers 2:0 / Salisbury City – Fc Altrincham 2:0




Stand 15. Spieltag, nach allen Nachholspielen



« Letzte Änderung: 09.März 2009, 23:43:53 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #22 am: 09.März 2009, 13:33:47 »

16.10.2008

Pressemitteilung – Pokalauslosung

Mit einem müden Lächeln quittierte Trainer Mark Van den Eeckhout die Auslosungen zum FA Cup und dem Achtelfinale des Setanta Shield. Beide Male trifft Torquay United auswärts auf Crawley Town wo sie in der Liga mit einem blamablen 0:2 untergegangen sind.




17.10.2008

Pressemitteilung – Verletzung

Der Ersatztorhüter von Torquay United, Michael Poke (22), hat sich beim Gewichtraining eine Rückenprellung zugezogen.




18.10.2008

Blue Square Premier – 16. Spieltag
(4.) Ebbsfleet United  vs  Torquay United (14.)   2:0  (2:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson (Bidstrup) / Bedrossian, Hodges, Bastien (Brough) / Suhaj (Sills), Bak
1:0   R.Shakes (28.)
2:0   R.Shakes (43.)
Chancen:   9:6
Zuschauer:   1.580


Ebbsfleet zeigte von Beginn an, dass sie zu Recht in der Tabelle so weit oben stehen. Sie erzeugten Druck auf die Abwehr von Torquay, die sich manche Male sehr konfus präsentierte. Ricky Shakes war es, der diese Fehler in der Abwehr zweimal nutzen konnte. Erst nach kleineren Umstellungen zur Halbzeit und gleichzeitiger Tempodrosselung von Ebbsfleet, kam Torquay besser ins Spiel und konnte sich Chancen heraus arbeiten. Leider scheiterte man zweimal am Aluminium, wodurch man ein besseres Ergebnis vertat. Wobei man bei objektiver Betrachtung des Spielverlaufs einen Punkt für Torquay als Unverschämtheit bezeichnen müsste.
In Anbetracht der zweiten Niederlage in Folge und den kommenden Spielen wird es für Mark Van den Eeckhout ein Ritt auf der Rasierklinge ob er das Ende des Monats Oktober noch auf der Bank von Torquay United erleben wird.


AFC Barrow – Eastbourne Borough 4:2 / Fc Histon – Crawley Town 2:0 / Fc Lewes – Fc Northwich Victoria 1:0 / Fc Weymouth – Fc Altrincham 2:0 / Forest Green Rovers – Cambridge Utd. 2:1 / Grays Athletic – Fc Woking 0:1 / Kettering Town – Kidderminster Harriers 0:2 / Mansfield Town – AFC Wrexham 0:1 / Oxford Utd. – Burton Albion 2:0 / Stevenage Borough – Salisbury City 2:0 / York City – Rushden & Diamonds 2:0


1. Fc Histon (36) / 2. Kidderminster Harriers (33) / 3. Ebbsfleet Utd. (29) / 4. York City (27) / 5. Burton Albion (27)
16. Torquay United (20)
21. AFC Barrow (14) / 22. Mansfield Town (13) / 23. Eastbourne Borough (11) / 24. Fc Lewes (9)




22.10.2008

Pressemitteilung – Leihspieler

Elliot Benyon (21) wird für 3 Monate an Hampton & Richmond Borough in die Blue Square South gewechselt. Da sich der Stürmer aktuell nicht wohl fühlt am Plainmoor Stadium erhofft er sich über regelmäßige Einsätze beim Zehnten der Liga.




24.10.2008

Interview vorm FA-Cup-Spiel

Presse:
Herr Van den Eeckhout, beim letzten Spiel gegen Ebbsfleet haben Sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Welche Auswirkungen wird dieses Spiel auf Ihr Team haben?

VdE:
Neues Spiel, neues Glück! Wir haben aus dem Spiel gelernt und werden gestärkt daraus hervorgehen und alles für einen Einzug in die nächste Runde tun.


Presse:
Nicht zuletzt da auch Ihre Anstellung sehr stark verbunden ist mit dem Abschneiden in den nationalen Pokalwettbewerben.

VdE:
Ach ja, aber das verbinde ich nicht so direkt mit dem Spiel. Ich will dass wir guten Fussball spielen, Druck ausüben und unseren Fans etwas bieten... Na ja, und natürlich das wir in die nächste Runde einziehen!


Presse:
Sie haben in dieser Saison schon einmal bei Crawley gespielt und mit 0:2 verloren. Wie stehen die Chancen, dass sich dieses Ergebnis nicht wiederholt?

VdE:
Wir wissen, dass wir beim letzten Mal nicht gut gespielt haben und werden alles dran setzen dieses Erlebnis wegzuschieben.

Presse:
Offensiv oder defensiv, wie werden Sie agieren?

VdE:
Sie wissen, dass wir generell immer aus einer kontrollierten Offensive agieren, aber dieses Mal werden wir aus einer geordneten Deckung agieren.


Presse:
Sie scheinen guter Dinge zu sein und wir wünsche Ihnen viel Erfolg!

VdE:
Ich danke Ihnen.




25.10.2008

FA – Cup – 4. Qualifikationsrunde
(BSP) Crawley Town  vs  Torquay United (BSP)   1:0  (0:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Bedrossian. Hodges (Sills), Bidstrup (Brough), Bastien (Hassa) / Bak
1:0   D.Bulman (47.)
Chancen:   10:6
Zuschauer:   1.025


Torquay veränderte die Taktik und spielte mit nur einem Stürmer abwartend, was in der ersten Halbzeit auch sehr gut anzusehen war. Sie spielten abwartend, kamen aber dennoch manchmal gut nach vorne. Abgesehen von einem Schuss unter die Latte, war von Crawley nichts zu sehen! In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, außer das Crawley durch Bulman in Führung ging und danach noch weniger fürs Spiel tat als vorher. Sie verließen sich auf Konter während Torquay versuchte das Spiel zu machen, wobei der Gast niemals richtig gefährlich vors Tor kam. Einzig Christian Hassa kam aus einer aussichtsreichen Position zum Schuss, scheiterte aber am gegnerischen Keeper!


-------------------------------------------------------------------------------------


Pressekonferenz nach dem Aus im FA Cup

Presse:
Herr Van den Eeckhout, Ihre Meinung zum Spiel?

VdE:
Ein großer Haufen Scheisse, um es mal offen und ehrlich zu sagen! Ein typischer Auswärtsauftritt meines Teams...


Presse:
Es klingt sehr verbittert Herr Van den Eeckhout, kann es sein dass Sie die Hoffnung auf eine Besserung Ihres Team aufgegeben haben?

VdE:
Das klingt etwas hart, aber es stimmt schon, dass ich sehr verbittert bin. Wir spielen daheim richtig guten Fussball, aber auswärts kriegen wir nichts gesch...!


Presse:
Sehen wir uns zum nächsten Spiel noch hier oder werden Sie dann schon beim Arbeitsamt  sein?

VdE:
Wissen Sie, unser Präsident hat ganz klar gesagt, dass wir so langsam aus der Hüfte kommen müssen und das er im FA-Cup das Erreichen der Hauptrunde vorgibt. Das hat nicht geklappt... nun wollen wir mal schauen wie es weitergeht!!!

« Letzte Änderung: 09.März 2009, 23:45:25 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #23 am: 09.März 2009, 22:43:13 »

Internationaler Fussball im Oktober 2008


04.10.2008

ISLAND – VISA bikarinn
HK Kópavogs  vs  IB Keflavik   2:1 (0:1)



18.10.2008

IRLAND – Setanta Cup
Linfield FC  vs  Drogheda United   2:3  (1:2)



Beendete Meisterschaften:


Finnland:      
1. Fc Inter Turku (50 Punkte)  /  2. Fc Lahti (47)  /  3. MyPa Anjalankoski (42)
Torschützenkönig:   Rafael (Fc Lahti) [21 Treffer]
Torvorlagen:   Rafael (Fc Lahti) & Mika Ojala (Fc Inter Turku)  [je 10 Torvorlagen]


------------------------------------------------------------------------------

Schweden:      
1. IFK Göteborg (63 Punkte)  /  2. Kalmar FF (57)  /  3. Helsingborg IF (55)
Torschützenkönig:   Henrik Larsson (Helsingborg IF [25 Treffer]
Torvorlagen:   Christoffer Andersson (Helsingborg IF)  [13 Torvorlagen]

« Letzte Änderung: 09.März 2009, 23:48:27 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #24 am: 10.März 2009, 00:08:25 »

Habe ein paar Bilder eingefügt und werde demnächst auch mehr Spiel-Screenshots mit einfügen.
Ich hoffe es gefällt Euch und macht das Lesen meiner Story schöner und interessanter für Euch.

Schönen Gruss,
Der Eeck
« Letzte Änderung: 12.März 2009, 16:11:44 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #25 am: 12.März 2009, 16:39:15 »

31.10.2008

Interview mit Chris Neal (Torhüter Torquay United)

Presse:
Guten Abend Herr Neal, vielen Dank dass Sie sich kurz einen Abend vor dem richtungsweisenden Spiel gegen Mansfield für ein Interview zur Verfügung stellen.

Neal:
Gerne.


Presse:
Wie haben Sie sich eingelebt an der Südküste Englands?

Neal:
Privat sehr gut und auch sportlich geht es voran. Nachdem ich anfangs nicht zum Zuge kam bin ich nun fest in der ersten Elf. Spiele eigentlich ganz gut, nur müssen die Ergebnisse endlich besser werden.


Presse:
Nachdem Sie in die Stammelf kamen, gewann Torquay zunächst regelmäßig. Aber in den letzten Wochen lief es nicht mehr ganz so gut. Wie ist das zu erklären?

Neal:
Da kommen viele Sachen zusammen. Zunächst unsere unerklärliche Auswärtsschwäche. Während wir daheim das Spiel machen und kontrolliert über die Außen gefährlich nach vorne spielen, klappt das auswärts eigentlich nie. Wir spielen weder gut nach vorne, noch sind wir zwingend gefährlich. Tja, und wenn dann individuelle Fehler in der Abwehr hinzukommen, laufen wir einem Rückstand hinterher.


Presse:
Ist das auf die falsche Einstellung ihres Teams durch den Trainer zurück zu führen?

Neal:
Das haben Sie gesagt. Ich denke nicht, dass es daran liegt. Eher daran, dass unser Team manchmal träumt und denkt, dass alles von selbst geht.


Presse:
Aber Sie haben unglaublich gut eingekauft, warum klappt das Zusammenspiel noch nicht?

Neal:
Es waren viele Neuzugänge zu integrieren und einige von denen werden uns zur Rückrunde auch schon wieder verlassen. Da ist es nicht einfach einen guten Teamgeist zu bilden.


Presse:
Also liegt es daran, dass Sie nicht richtig auf Touren kommen?

Neal:
Auch...


Presse:
Was denken Sie, ist der Trainer noch länger zu halten? Schliesslich kam nach dem, bislang, desolatem Abschneiden in der Liga, nun auch noch das Aus im FA-Cup hinzu.

Neal:
Es liegt ja nicht nur an dem Trainer, dass immer wieder Einzelpersonen schlafen und Fehler begehen. Auch für die Auslosung in den Cup-Wettbewerben kann er nichts. Er muss nur dafür sorgen, dass wir gut eingestellt auf den Platz gehen und das klappt eigentlich sehr gut.


Presse:
Auch wenn Sie relativ positiv über Ihren Trainer sprechen, merkt man doch eine gewisse Unzufriedenhait heraus.

Neal:
Das meinen Sie vielleicht, aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil, ich stehe zu 100% hinter unserem Coach und möchte gerne noch länger mit ihm zusammen arbeiten.


Chris Neal (22) / Torhüter, gekommen von Preston North End



01.11.2008

Blue Square Premier – 17. Spieltag
(16.) Torquay United  vs  Mansfield Town (22.)   3:0  (2:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Bedrossian, Bidstrup (Brough), Bastien (Hassa) / Bak (Sills), Suhaj
1:0   A.Bak (11.)
2:0   S.Bidstrup
3:0   P.Bedrossian (64.) FE
Chancen:   22:3
MdS:   Stefan Bidstrup
Zuschauer:   2.243


Torquay war sehr gefrustet nach dem Aus im FA-Cup und hat von Trainer Mark van den Eeckhout bestimmt richtig Feuer bekommen im Laufe der vergangenen Woche, denn ghenau so begannen sie! Spielbestimmend und immer in Richtung Tor von Mansfield. Aufgrund der eigenen schlechten Bilanz war keinerlei Selbstvertrauen bei Mansfield zu finden und genau so traten sie auf. Ganze 3 Torschüsse in 90 Minuten gleichen einem Armutzeugnis. Anders spielte Torquay, immer wieder mit schnellen, trickreichen Vorstößen über die Flügel machten sie Druck und kamen zu vielen Chancen. Von denen nur drei den Weg ins Tor fanden. U.a. traf Pascal Bedrossian mit einem zweifelhaften Foulelfmeter.

AFC Barrow – Forest Green Rovers 1:0 / AFC Wrexham – Fc Lewes 2:0 / Burton Albion – Ebbsfleet Utd. 2:1 / Cambridge Utd. – Rushden & Diamonds 2:2 / Fc Altrincham – Fc Histon 0:3 / Fc Northwich Victoria – Eastbourne Borough 1:1 / Fc Woking – Stevenage Borough 1:1 / Kettering Town – Fc Weymouth 0:1 / Kidderminster Harriers – Grays Athletic 0:1 / Oxford Utd. – York City 2:1 / Salisbury City – Crawley Town 0:1


1. Fc Histon (39) / 2. Kidderminster Harriers (33) / 3. Burton Albion (30) / 4. Ebbsfleet United (29) / 5. Crawley Town (29)
14. Torquay United (23)
21. Fc Altrincham (16) / 22. Mansfield Town (13) / 23. Eastbourne Borough (12) / 24. Fc Lewes (9)




03.11.2008

Pressekonferenz vorm Setanta Cup Spiel gegen Crawley Town

Presse:
Nur drei Tage nach dem schönen Sieg gegen Mansfield geht es erneut gegen Crawley Town. Ein weiteres Spiel in einem Pokalwettbewerb, denken Sie darüber nach etwas an ihrem Team zu ändern?

VdE:
Es ist durchaus möglich, dass wir Änderungen vornehmen, wenn der ein oder andere Ruhe benötigt. Wenngleich unsere Spieler vor Selbstvertrauen strotzen und jeder heiss darauf ist zu spielen und uns in die nächste Runde zu bringen.


Presse:
Im letzten Spiel bei Crawley gab es eine Niederlage und Ihr Team spielte eher defensiv. Werden Sie es diesmal wieder offensiver probieren?

VdE:
Das letzte Spiel war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die defensive Aufstellung hat mich nicht überzeugt, so dass ich wieder zu unser erfolgreichen Heimformation zurück gekehrt bin.


Presse:
Denken Sie, dass Sie im dritten Spiel bei Crawley Town endlich einen Sieg nach Hause bringen werden?

VdE:
Deswegen sind wir hierhin gekommen. Wir wollen mindestens ins Halbfinale, dann müssen wir morgen gewinnen.




04.11.2008

Setanta Shield Cup – 3. Runde Süd
(BSP) Crawley Town  vs  Torquay United (BSP)   1:0nV  (0:0 / 0:0)

Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Bedrossian (Hodges), Brough, Bastien (Hassa) / Bak, Suhay (Sills)
0:0
----------
1:0   J.Cook (105. + 1)
GRK:   S.Woods (110)
Chancen:   8:7
Zuschauer:   536


Das hart umkämpftes Spiel hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, zwar hatte Crawley Town die Mehrzahl an Chancen, aber Torquay die besseren. Zweimal trafen sie nur Aluminium, während Neal auf der Gegenseite das ein oder andere Mal für Torquay retten musste. Jamie Cook war es, der zum Ende der ersten Hälfte der Verlängerung eine Unachtsamkeit in der Torquay Abwehr ausnutzte und zum Siegtreffer einnetzte. Zwar versuchte Torquay noch alles um zum Ausgleich und damit ins Elfmeterschiessen zu kommen, aber nach der Gelb-Roten Karte gegen Woods war jegliche Hoffnung zerschlagen.

« Letzte Änderung: 12.März 2009, 20:40:55 von eeck »
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #26 am: 12.März 2009, 21:20:00 »

09.11.2008

Pressemeldung – Verletzung

Mark Ellis (20) erlitt im Training einen Nasenbeinbruch und wird vorraussichtlich 2 Wochen ausfallen.




10.11.2008

Friendly
Torquay United  vs  Durham City   3:0  (0:0)
Neal / Nicholson (Moore/Carayol), Clark, Todd, Robertson / Adams / Hodges, Thompson (Hargreaves), Carlisle (Hassa) / Christie (Sills), Green (Kujat)
1:0   M.Green (54.)
2:0   ET: C.Holland (59.)
3 :0   T.Sills (70.)
Chancen :   14:2
MdS:   Matt Green
Zuschauer:   956


Es sollte ein lockeres Trainingsspiel werden für den Fünftligisten um den Ersatzspielern etwas Spielzeit zu geben. Die erste Halbzeit geriet zu einem langweiligen Kick in dem Malcom Christie mal wieder zeigen konnte, dass selbst die 5. Liga für ihn zu hoch ist. Keinerlei Laufleistung, kein Torschuss und keine Aktivität. Ein absoluter Fehleinkauf des jungen Trainers! In der zweiten Hälfte ging es munterer weiter und Torquay konnte immerhin noch ein lockeres 3:0 herausspielen. Die Reserve an sich, konnte sich aber nicht auszeichnen, abgesehen von Matt Green, der es allerdings dennoch schwer haben dürfte sich an den anderen Stürmern vorbei zu dribbeln.



11.11.2008

Pressemitteilung – Probespieler

Mit dem 26jährigen Jeffrey Sneijder kommt ein Offensiver Mittelfeldspieler, der sowohl zentral als auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden kann, zu einem dreiwöchigen Probetraining nach Torquay United.




12.11.2008

Pressemitteilung – Probespieler

Kristoffer Grahn (25) kommt ebenfalls zu einem Probetraining nach Torquay. Der Stürmer war zuletzt bei Husqvarna FF beschäftigt.




15.11.2008

Blue Square Premier – 18. Spieltag
(8.) York City  vs  Torquay United (14.)   1:1  (1:1)
Neal / Nicholson, Clark, Robertson, Mansell / Eyjölfsson / Bedrossian, Bidstrup (Brough), Bastien / Bak, D’Sane (Suhaj)
0:1   C.Bastien (7.)
1:1   B.Wilkinson (34.)
Chancen:   19:6
MdS :   Christophe Bastien
Zuschauer:   1.992


Torquay brachte Robertson und D’Sane, in seinem ersten Spiel nach Verletzungspause, und versuchte offensiv ins Spiel zu gehen. Dies klappte gut, denn nach nur sieben Minuten gelang Bastien die Führung für Torquay. Auch in der Folgezeit konnten sich die Südengländer einige Chancen erspielen, welche sie aber nicht nutzen konnten! Mit zunehmender Spieldauer erholte Sich York und begann Torquay zum eigenen Strafraum zurückzudrängen!. Folgerichtig traf Wilkinson zum Ausgleich, was auch zeitgleich den Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch York City und Torquay konnte sich beim Torhüter Chris Neal bedanken, dass sie nicht in Rückstand geraten sind. Die einzige Chance der zweiten Halbzeit für Torquay vergab Christophe Bastien fünf Minuten vor Schluss.


Crawley Town – Cambridge Utd. 2:0 / Eastbourne Borough – Fc<Woking 0:0 / Ebbsfleet Utd. – AFC Barrow 3:1 / Fc Histon – Kettering Town 2:0 / Fc Lewes  - Burton Albion 1:1 / Fc Weymouth – AFC Wrexham 2:2 / Forest Green Rovers – Fc Altrincham 4:1 / Grays Athletic – Oxford Utd. 1:3 / Mansfield Town – Salisbury City 3:2 / Rushden & Diamonds – Kidderminster Harriers 0:1 / Stevenage Borough – Fc<Northwich Victoria 3:3

1. Fc Histon (42) / 2. Kidderminster Harriers (36) / 3. Ebbsfleet United (32) / 4. Crawley Town (32) / 5. Oxford United (31)
15. Torquay United (24)
21. Mansfield Town (16) / 22. Fc Altrincham (16) / 23. Eastbourne Borough (13) / 24. Fc Lewes (10)
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #27 am: 12.März 2009, 22:15:14 »

18.11.2008

Blue Square Premier – 19. Spieltag
(15.) Torquay United  vs  Fc Lewes (24.)   0:0  (0:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Bedrossian, Hodges, Hassa (Bastien) / Bak (D’Sane), Suhaj
0:0
Chancen:   11:1
Zuschauer:   2.231


Der Tabellenletzte gastiert in Torquay und die Voraussetzungen waren klar. Torquay hatte zuletzt jedes Heimspiel gewonnen und Lewes sich nicht wirklich mit Erfolg auswärts gezeigt. Das Spiel verlief auch genau so wie vorhergesehen, quasi ein Spiel auf ein Tor. Immer und immer wieder kamen Angriffe auf das Tor von Lewes, aber die Stürmer des 15. der Blue Square Premier zeigten sich mehr als unbrauchbar. Drüber, daneben oder direkt auf den Keeper, aber ins Tor ging kein Schuss. Zuletzt musste man sogar glücklich sein, dass Chris Neal im Tor der Gulls den Ball übers Tor lenkte beim einzigen Angriff von Lewes. War man über den glücklichen Punkt vom Spiel gegen York noch sehr angetan, so muss man jetzt nahezu verzweifeln über die verlorenen Punkte gegen den Tabellenletzten!


AFC Wrexham – Forest Green Rovers 0:1 / Cambridge Utd. – York City 1:0 / Crawley Town – Ebbsfleet Utd. 1:1 / Eastbourne Borough – Salisbury City 1:3 / Fc Northwich Victoria – Burton Albion 1:4 / Fc Weymouth – Fc Woking 1:0 / Grays Athletic – Rushden & Diamonds 0:1 / Kettering Town – AFC Barrow 2:0 / Mansfield Town – Fc Altrincham 2:1 / Oxford Utd. – Kidderminster Harriers 3:2 / Stevenage Borough – Fc Histon 2:5

1. Fc Histon (45) / 2. Kidderminster Harriers (36) / 3. Burton Albion (34) / 4. Oxford United (34) / 5. Ebbsfleet United (33)
14. Torquay United (25)
21. AFC Barrow (17) / 22. Fc Altrincham (16) / 23. Eastbourne Borough (13) / 24. Fc Lewes (11)




19.11.2008

Pressemitteilung – Ermahnung für Mark Van den Eeckhout

Der englische Verband hat gegen Mark Van den Eeckhout, Trainer von Torquay United eine Verwahnung ausgesprochen, nachdem dieser in der Pressekonferenz im Anschluss an das Spiel gegen Lewes die Schiedsrichterleistung kritisierte.


------------------------------------

Pressemitteilung – Neuzugänge

Mit sofortiger Wirkung stösst Jeffrey Sneijder zum Kader der Südengländer, der 26jährige spielte zuletzt vor 4 Jahren Profifussball bei Telstar in Holland


Jeffrey Sneijder (26 / NL)
OM LZ  /  MW: 6.000  /  vereinslos
Karriere:   2001-04 Stormvogels Telstar Combinatie

------------------------------------

Desweiteren kommt Ricardo Fernandes (19) als Leihgabe für 3 Monate vom Fc Chelsea. Der Portugiese soll als weitere Mittelfeldalternative gesehen werden.



21.11.2008

Pressemitteilung – Verletzung

Pascal Bedrossian (33) hat sich im Training eine Kieferprellung zugezogen und wird ca. 14 Tage ausfallen. Dies könnte für Sneijder den ersten Einsatz im Team von Torquay bedeuten.




22.11.2008

Blue Square Premier – 20. Spieltag
(11.) Fc Woking  vs  Torquay United (14.)   1:1  (0:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Sneijder (Hodges), Bidstrup (Brough), Bastien / Bak, D’Sane (Suhaj)
1:0   W.Domoraud (57.)
1:1   A.Bak (80.)
Chancen:   11:4
Zuschauer:   1.459


3. Unentschieden in Folge und diesmal wieder ein Unentschieden mit viel Glück. Woking bestimmte das Spiel, hatte die Mehrzahl an Chancen und hätte normalerweise gewinnen müssen. Aber in der ersten Halbzeit kamen sie fast gar nicht zu gefährlichen Torgelegenheiten und in der zweiten Halbzeit nutzte Domoraud die erste richtig starke Aktion durch ein Kopfballtor aus 5m Entfernung. Andreas Bak war es, der das 50. Ligator seiner Karriere erzielte und mit einem Schuss aus kurzer Entfernung den Rückstand egalisierte. Vorausgegangen war dieser Aktion ein Fehler der Woking-Deckung.
Desweiteren hat Jeffrey Sneijder sein Debut im Team gegeben, konnte aber keinerlei Akzente setzen!



Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #28 am: 16.März 2009, 22:57:03 »

25.11.2008

Pressemitteilung – Pokalauslosung

Torquays Gegner für die 1. Runde der FA Trophy ist der AFC Barrow, aktuell 18. der Blue Square Premier.




28.11.2008

Pressemitteilung – Verletzung

Martin Rice (22) hat sich beim Gewichtetraining eine Rückenprellung zugezogen und wird ca. 4 Wochen ausfallen.




29.11.2008

Blue Square Premier – 21. Spieltag
(19.) Grays Athletic  vs  Torquay United (14.)   1:1  (0:0)
Neal / Nicholson, Clark, Woods, Mansell / Eyjölfsson / Hodges, Bidstrup (Sneijder), Bastien / Bak, D’Sane (Suhaj)
1:0   J.Taylor (61.)  FE
1:1   S.Woods (67.)  FE
Chancen:   7:5
MdS:   Christophe Bastien
Zuschauer:   567


Die ersten Möglichkeiten erspielte sich die Heimmannschaft, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen, da Nicholson für Torquay auf der Linie rettete. Nach knapp 20 Minuten wurde Torquay stärker, konnte aber nicht überzeugend Chancen herausspielen. In der zweiten Halbzeit ging es ebenfalls ruhig vonstatten und erst ein Foul von Mansell im Torquay Strafraum brachte Grays Athletic in Führung. Nur 6 Minuten konnte sich Grays Athletic über die Führung freuen, ehe Bastien im Strafraum gefällt wurde und Woods den fälligen Elfmeter in die Maschen haute. Alles in allem ein verdientes Unentschieden und damit die vierte Punkteteilung in Folge.


Burton Albion – Eastbourne Borough 3:0 / Cambridge Utd. – Ebbsfleet Utd. 0:1 / Fc Northwich Victoria – Crawley Town 0:1 / Fc Weymouth – Mansfield Town 1:0 / Kerttering Town – Fc Lewes 1:0 / Salisbury City – York City 2:0 / Stevenage Borough – AFC Wrexham 4:2

1. Fc Histon (46) / 2. Burton Albion (40) / 3. Ebbsfleet United (39) / 4. Kidderminster Harriers (39) / 5. Crawley Town (36)
15. Torquay United (27)
21. Mansfield Town (19) / 22. Fc Altrincham (17) / 23. Eastbourne Borough (13) / Fc Lewes (12)




30.11.2008

Pressemitteilung – Finanzspritze

Der Vorstand von Torquay United teilte mit, dass der Vorstand eine Geldspritze in Höhe von 220.000€ in den Verein gepumpt hat um die laufenden Kosten zu decken.



Aktueller Finanzstatus von Torquay United / November 2008
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Über die Kontinente zu meinen Favoriten...
« Antwort #29 am: 16.März 2009, 23:15:47 »

Internationaler Fussball im Oktober 2008


01.11.2008

FINNLAND – Suomen Cup
Fc Haka Valkeakoski  vs  HJK Helsinki   3:4nE  (0:0 / 0:0)



31.10.2008 &  07.11.2008

ASIEN – AFC Cup
Singapore AF FC  vs  Al Wahdat   0:1 (0:0)

Al Wahdat vs  Singapore AF FC   2:0  (2:0)



25.10.2008 & 08.11.2008

AFRIKA – CAF MTN Champions League
Ajax Cape Town  vs  SuperSport United   2:1  (1:1)

SuperSport United  vs  Ajax Cape Town   3:0  (0:0)



10.11.2008

SCHWEDEN – Svenska Cupen
Hamstad BK  vs  Kalmar FF   1:2  (0:1)


NORWEGEN – NM SAS Braathens Cup
Strömsgodset IF Drammen  vs  Stabaek IF   3:2nV  (2:2 / 0:2)



11.11.2008

NORDIRLAND – County Antrim Shield
Crusaders FC  vs  Cliftonville FC   0:2 (0:2)



05.11.2008 & 12.11.2008

ASIEN – AFC Champions League
Al Wahda  vs  Chunnam Dragons   0 :0  (0 :0)

Chunnam Dragons  vs  Al Wahda   3 :1  (2 :0)



12.11.2008

SCHOTTLAND – Scottish Challenge Cup
Greenock Morton  vs  Queen of South   2:1nV  (1:1 / 1:1)



12.11.2008 & 19.11.2008

KOLUMBIEN – Copa Colombia
CD La Equidad  vs  CD América de Cali  0:3  (0:0)

CD América de Cali vs  CD La Equidad   2:2  (1:0)



Beendete Meisterschaften:


Weissrussland:      
1. BATE Borissow (72 Punkte)2. MTZ Ripa Minsk (55)   /  3. Schachtjar Salingorsk (51) 
Torschützenkönig:  Vyacheslav Hleb (MTZ Ripa Minsk)  [ 18 Treffer]
Torvorlagen: Vladimir Margulets (Fc Smorgon) & Gennady Bliznyuk (BATE Borissow)   [ 9 Torvorlagen]


------------------------------------------------------------------------------

Norwegen:      
1. Rosenborg Trondheim (52 Punkte) 2. Tromsö IL (51)   /  3. Stabaek IF (47)
Torschützenkönig:   Steffen Iversen [ 18 Treffer]
Torvorlagen:   Fredrik Winsnes (Strömsgodset IF Drammen) & Alanzinho (Stabaek IF) [ 10 Torvorlagen]

-----------------------------------------------------------------------------

Irland:      
1. Bohemian FC (73 Punkte)2. Drogheda United (68)   /  3. Derry City (68)
Torschützenkönig:   Glen Crowe [ 24 Treffer]
Torvorlagen:   Niall McGinn (Derry City FC) & Adam Hughes (Drogheda United) [ 9 Torvorlagen]

----------------------------------------------------------------------------

Russland:
1. ZSKA Moskau (70 Punkte)2. Lokomotive Moskau (62)   /  3. Saturn Ramenskoje (59)
Torschützenkönig:   Dmitry Sychev (Lokomotive Moskau) [ 19 Treffer]
Torvorlagen:   Vagner Love (ZSKA Moskau) [ 11 Torvorlagen]

-----------------------------------------------------------------------------

USA:
1. Chicago Fire2. Houston Dynamo   /  Conference Finals: Los Angeles Galaxy / New England Revolution
Torschützenkönig:   Edson Buddle (Los Angeles Galaxy) [ 19 Treffer]
Torvorlagen:   Landon Donovan (Los Angeles Galaxy) [ 10 Torvorlagen]


---------------------------------------------------------------------------

MEXIKO / Eröffnungsphase:
1. Club Necaxa / 2. UANL Tigres   /  3. & 4.: Real San Luis & Club América
Torschützenkönig:   Humberto Suazo (CF Monterrey) [ 10 Treffer]
Torvorlagen:   William Paredes (CF Monterrey), Aldo de Nigris & Walter Gaitán (Club Necaxa) [ 7 Torvorlagen]
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)