Football Manager > Fragen zu Grafiken und Skins
[FM09] MEGAPACK
Snowi:
Hallo !! Ich bin auf der Suche nach einem kpl. Package wo ich soviele Spielerbilder, Logos, usw. entahlten sind. Spielerbilder in grösserem Format wäre wünschenswert.
Wer besitzt so ein kpl. Package und würde es mir eventuell zur Verfügung stellen. (Bei Bedarf auch gegen Bezahlung)
Ich habe leider keine Zeit mir die Files einzeln zu saugen.
Also umso grösser das Paket desto besser !! ;D ;D
Octavianus:
Sowas gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben.
Es gibt große Megapacks für Logos, zum Beispiel FMG oder Shiny (zusammen mit dem neuen Shiny Competition Pack) oder AllinOne
Für andere Dinge wie Faces und Trikots gibt es diese nicht, da zu viele Autoren an den Files mitgewirkt haben und nicht jeder Autor einem solchen Megapack zustimmt.
--- Zitat von: Snowi am 24.Februar 2009, 11:14:52 ---Wer besitzt so ein kpl. Package und würde es mir eventuell zur Verfügung stellen. (Bei Bedarf auch gegen Bezahlung)
--- Ende Zitat ---
Rechtlich gesehen heikel, da damit jemand mit der Arbeit von anderen Geld verdienen würde.
Chevron:
Schade, auf so ein Megapack hätte ich auch gehofft... hab mir einmal so ein Grafik-Einzelteil runtergeladen, aber es nicht zum Installieren gebracht. Es waren Trikots, obwohl ich eigentlich Spielerportraits wollte. Ich spiel nach wie vor die DVD-Standardversion mit dt. Sprachfile.
Toll wäre ein Megapack als EXE-Datei wo ich nur den Pfad zum FM09 angebe und der Rest macht das Installationsprogramm.
ede444:
--- Zitat von: Chevron am 26.Februar 2009, 08:17:25 ---Schade, auf so ein Megapack hätte ich auch gehofft... hab mir einmal so ein Grafik-Einzelteil runtergeladen, aber es nicht zum Installieren gebracht. Es waren Trikots, obwohl ich eigentlich Spielerportraits wollte. Ich spiel nach wie vor die DVD-Standardversion mit dt. Sprachfile.
Toll wäre ein Megapack als EXE-Datei wo ich nur den Pfad zum FM09 angebe und der Rest macht das Installationsprogramm.
--- Ende Zitat ---
tja man muss schon bischen was investieren um spass zu haben. von nix kommt nix.
aber schön, einen ex-ea-spieler ("exe-datei, die alles selbst installiert" jaja) hier begrüssen zu können ;)
Provinz-Manager:
Also so schwierig und zeitaufwendig ist das alles nun wirklich nicht.
Octavianus hat hier fast alle interessanten Downloads samt Installationsanleitung usw. bereitgestellt. Ist ehrlich gesagt ein Kinderspiel. Wer die Grafiken nicht installiert bekommt, dem spreche ich auch die Fähigkeit ab, den Footman WIRLICH zu spielen.
Und wenn es dennoch Probleme gibt, dann hilft dir hier bestimmt jemand.
Das einzige was etwas zeitaufwendiger ist, ist der Download der Facepacks, wenn man denn alle haben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln