Football Manager > FM2009

Eindrücke nach Patch 930

<< < (20/22) > >>

Provinz-Manager:
Kann es sein, dass an der Entlohnungs-Logik etwas geändert wurde?

Nahezu alle Spieler die ich in die holländische zweite Liga holen will, fordern genau 195.000€ jährlich. Darunter Spieler aus der Ukraine, die aktuell 5.000€ p.a. verdienen oder ein Jamaikanischer Torwart, der 3.000 bekommt :-\

Kann ich mir natürlich alles nicht leisten. Ach ja, die richtig guten Spier von ASEC fordern auf einmal 400.000, vor 930 waren es 20% davon ::)

Mihajlovic:
Wie schaut es denn in dem FM 09 dieses Jahr mit den Ansprachen aus, gibt es da schon Infos wie sich welche Ansprache auswirkt, welche man besser lässt und zu welcher Situation man welche Rede wählt?

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 04.März 2009, 18:08:40 ---Kann es sein, dass an der Entlohnungs-Logik etwas geändert wurde?

Nahezu alle Spieler die ich in die holländische zweite Liga holen will, fordern genau 195.000€ jährlich. Darunter Spieler aus der Ukraine, die aktuell 5.000€ p.a. verdienen oder ein Jamaikanischer Torwart, der 3.000 bekommt :-\

Kann ich mir natürlich alles nicht leisten. Ach ja, die richtig guten Spier von ASEC fordern auf einmal 400.000, vor 930 waren es 20% davon ::)

--- Ende Zitat ---

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich spiele auch nicht in Holland.  ;)

--- Zitat von: Mihajlovic am 04.März 2009, 18:39:55 ---Wie schaut es denn in dem FM 09 dieses Jahr mit den Ansprachen aus, gibt es da schon Infos wie sich welche Ansprache auswirkt, welche man besser lässt und zu welcher Situation man welche Rede wählt?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube im entsprechenden Thread (oben angepinnt) wurde schon ein wenig geschrieben. Ansonsten ausprobieren und uns wissen lassen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Octavianus:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 05.März 2009, 08:05:42 ---
--- Zitat von: Mihajlovic am 04.März 2009, 18:39:55 ---Wie schaut es denn in dem FM 09 dieses Jahr mit den Ansprachen aus, gibt es da schon Infos wie sich welche Ansprache auswirkt, welche man besser lässt und zu welcher Situation man welche Rede wählt?

--- Ende Zitat ---

Ich glaube im entsprechenden Thread (oben angepinnt) wurde schon ein wenig geschrieben. Ansonsten ausprobieren und uns wissen lassen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---
Jep, einen Nachtrag hatte ich schon geschrieben. Allerdings ist die Option "Ihr/Wir könnt(en) gewinnen" auch im SI-Forum umstritten. Einige sagen, sie wirke demotivierend. Andere wiederum sehen keine Nachteile sondern eher Vorteile. Momentan nutzen aber viele die Option "Für die Fans" sehr viel häufiger, da bei dieser Option eben keine Nachteile auftreten und in manchen Fällen dann halt Vorteile.

Zaza Montanes:
Generell wärs besser auch ein paar Möglichkeiten mehr bei den Ansprachen zu haben. Nur 5 Ansprachen vor den Spielen halte ich ein bisschen für zu wenig.
Nutzen die sich nicht irgendwie ab? Wenn ich bei jedem Heimspiel "Für die Fans" sage, nehmen die Spieler das dann irgendwann noch Ernst? Ich weiss z.B. bei Anstoss konnte man eine Ansprache nur ein paar mal pro Saison machen, danach verlor sie ihre Wirkung. Ist auch irgendwie realistisch wie ich finde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln