| Verschiedenes > Fußball |
| groundhopper |
| << < (24/100) > >> |
| Leland Gaunt:
Hast du mich absichtlich zitiert? Welches Stadion meinst du denn nun? |
| millian2311:
Ja habe ich, bezog sich auf deine Aussage von " Österreich ist wohl schwer in Mode zurzeit"... Meine die Cashpoint-Arena in Altach. |
| Cubano:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 13.April 2015, 11:48:51 ---Wien ist diesbezüglich ein Paradies, Cubano... Ich beneide Dich. --- Ende Zitat --- Darfst gerne mal vorbeikommen, dann machen wir ne Tour ;) |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: millian2311 am 13.April 2015, 18:41:38 ---Ja habe ich, bezog sich auf deine Aussage von " Österreich ist wohl schwer in Mode zurzeit"... Meine die Cashpoint-Arena in Altach. --- Ende Zitat --- Ah okay. Zum Stadion von Altach kann ich dir leider nichts sagen, sorry. |
| Stefan von Undzu:
--- Zitat von: millian2311 am 13.April 2015, 17:54:55 --- --- Zitat von: Leland Gaunt am 12.April 2015, 23:21:13 ---Oh, Österreich ist wohl schwer in Mode zurzeit. Ich hab's während unseres Tirol- Urlaubes immerhin zum FC Kitzbühel (müsste 3. Liga sein) geschafft... Tolles 'Stadion' in den Bergen, leckeres Bier und Leberkässemmel :) --- Ende Zitat --- hab gestern im Tv Rapid-RB verfolgt...anschliessend die Tabelle gesehen, wo der Kommentartor auf den SC Altach als kleine Überraschung der Voralberger auf Platz 4 ansprach. Voralberg ?? Ist doch ganz um die Ecke von mir. Homepage geöffnet, nach Tickets geschaut und mir gleich für den 26.04 gegen die Austria auf der Haupttribüne für nur 20 Euro :o(!!) Tickets bestellt. Kann mir jemand zur Parkplatzsituation ums Stadion und zur Atmosphäre im Stadion was sagen? --- Ende Zitat --- Die Parkplatzsituation könnte gegen die Austria kritisch werden, aber generell ist da auch im Ort (von einer Stadt möchte ich da nicht sprechen) sehr in Ordnung. Das Stadion liegt zudem direkt an der Autobahn und absolut dezentral, sodass Du sicher nen Platz finden wirst. Stimmungstechnisch ist vom SCRA aber nicht arg viel zu erwarten. Wo wohnst Du denn? Bei mir ist es nämlich zusammen mit Austria Lustenau quasi auch der nächste Profiverein - ich mag aber beide ned sonderlich. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |