| Verschiedenes > Fußball |
| groundhopper |
| << < (27/100) > >> |
| Stefan von Undzu:
Mal schauen, was ich in den nächsten Tagen/Wochen hinbekomme. Hab die Fotos blöderweise auch ned alle beisammen, sondern nach Monaten abgespeichert, ist also eine ewige Zusammenklauberei. Aber wie geschrieben: wenn es bestimmte Stadien gibt, die Euch interessieren, dann kann ich das gerne raussuchen. |
| Stefan von Undzu:
Ein nettes Wochenende in der internationalen Umgebung: Freitag: VfB Friedrichshafen II - SG Hege-Bodolz Samstag: FC Dietikon - FC Locarno FC Luzern - FC Lugano Sonntag: FC Wolfurt - SW Bregenz |
| Bodylove:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 11.März 2016, 13:55:43 ---Freitag: VfB Friedrichshafen II - SG Hege-Bodolz --- Ende Zitat --- ;D |
| Feno:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 11.März 2016, 13:55:43 --- Samstag: FC Dietikon - FC Locarno --- Ende Zitat --- Ist bei mir praktisch um die Ecke :D Viel Spass. |
| wrdlbrmft:
Kennt jemand eine Internetseite, auf der man sehen kann, wo und wann in Europa an einem Spieltag Spiele stattfinden? Also z.B 14.04.2016: Basel - Zürich, Honved - Ujpest, Kray - Essen, Aek - Pannionios, ... hatte mal so eine Seite, finde sie aber nicht mehr. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |