| Football Manager > FM2009 |
| Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03 |
| (1/17) > >> |
| Mihajlovic:
So, jetzt haben wir den finalen Patch schon eine Weile und es wird Zeit das wir wieder einen Thread haben wo wir unseren Frust über irgendwelche Spielsituationen ablassen können. Ich fange einfach mal an und lege zwei Sachen vor: - wieso zum Geier müssen Spieler der gegnerischen Mannschaft ihr allererstes Saisontor immer gegen mich erzielen, sogar am 34. Spieltag???? - warum läuft der Gegner anscheinend immer mit dem Messer zwischen den Zähnen rum und tritt Spieler von mir vom Platz....man könnte den Anschein haben, als ob der Trainer permanent "tritt zu" reinrufen würde :-) |
| luxi68:
--- Zitat von: Mihajlovic am 03.März 2009, 19:50:08 ---- wieso zum Geier müssen Spieler der gegnerischen Mannschaft ihr allererstes Saisontor immer gegen mich erzielen, sogar am 34. Spieltag???? --- Ende Zitat --- Das Phänomen kenne ich schon aus dem FM08. ;D |
| Mihajlovic:
--- Zitat von: luxi68 am 03.März 2009, 20:20:21 --- --- Zitat von: Mihajlovic am 03.März 2009, 19:50:08 ---- wieso zum Geier müssen Spieler der gegnerischen Mannschaft ihr allererstes Saisontor immer gegen mich erzielen, sogar am 34. Spieltag???? --- Ende Zitat --- Das Phänomen kenne ich schon aus dem FM08. ;D --- Ende Zitat --- Und ist eins der nervigsten..... |
| luxi68:
Das stimmt... |
| maradona:
--- Zitat ---- wieso zum Geier müssen Spieler der gegnerischen Mannschaft ihr allererstes Saisontor immer gegen mich erzielen, sogar am 34. Spieltag? --- Ende Zitat --- Das war schon in allen Versionen so. Übrigens wurde mein Lieblingsclub vor zwei Jahren sensationell Meister in der 93 Minute (92:42). Der Torschütze war ein Manndecker der sein erstes Tor überhaupt in 2 Jahren Clubzugehörigkeit erzielte.......! Schon hab ich wieder Gänsehaut....! ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |