Football Manager > FM2009
Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
<< < (4/17) > >>
Frank Button:
ich weiß nich wie oft des bisher schon gesagt wurde aber ich muss es los werden sonst schlag ich meinen schreibtisch kurz und klein.
ich will nich sagen meine taktik sei perfekt und mann MUSS umbedingt mit ihr alle spiele gewinnen aber wenn ich auswärts gegen ajax 64% Ballbesitz, 71% erfolgreiche pässe und 20 schüsse plus 4 eindeutige chancen hab warum zur hölle macht meine mannschaft nur ein verfluchtes tor und kassiert dann in der letzten minute noch den ausgleich!?!?!
und des is nich nur einmal so sonder andauerend...scheint aber leider leider n allgemeines problem mit dem manager zu sein
martin1703:
mit Barca im CL Viertelfinale gegen Arsenal zuhause 3-0 gewonnen!
Rückspiel (hab extra keinen geschont, da ich den FM kenne) 5-0 für Arsenal!!! (3er Pack Song, ja nee is klar)

Danach hab ich sofort den FM ausgemacht und PES6 gespielt :D
Frank Button:
jaaa so gehts mir auch...spiel auch mit barca
aber des komische daran is ich spiel einmal auswärts gegen irgend ne kack mannschaft 0:0 und im nächste testspiel gegen die nächste kackmannschaft gewinn ich dann plötzlich mit der selben taktik 4:0
irgendwie is des mit dem auswärts dingsbums nich so ganz knusper^^
Namenloser:
Solche Probleme haben wohl die meisten  :-[ mich eingeschlossen.
Im Onlinesave spiel ich gern mal mit ManU 1:1 oder allgemein unentschieden gegen Abstiegskandidaten..

Was mich aber gerade richtig nervt ist dass mein Präsi bei meinem SP Save ( mit SV Sandhausen..) meine beiden Leistungsträger (Saviola+Ambrosini, eigentlich die einzig guten in meinem Team.. ) verkauft hat  :( Ambrosini für 1,1 mio bei mw 750k (Angebot war einfach zu gut um es abzulehnen, jaja..) und Saviola für 6 mio.. der Gute hatte bis dato 22 Tore in 19 Spielen geschossen  :'( Wie soll ich für Saviola mit meiner "tollen" Reputation 3 Tage vor Transferschluss einen Ersatz finden? Zumal ich grad mal ne knappe Mio zur Verfügung habe..  >:(

Man sollte da auch "Ultimaten" stellen können.. auch wenns nichts bringt.. Wenn der Spieler verkauft wird bin ich weg etc..
donots:
ich hasse es, dass ich immer eine phase (mindestens) in der saison habe wo mindestens 4-6 spieler verletzt sind. gute.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln