| Football Manager > FM2009 |
| Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03 |
| << < (6/17) > >> |
| Provinz-Manager:
Bei mir kommt es eigentlich fast nie vor, und ja der BVB hatte vor 2-3 Jahren regelmäßig mindestens soviele Langzeitverletzte. Ich glaube eher, dass dann falsch trainiert wird und/oder die Spieler überlastet sind. Habe nun auch schon diverse Saisons mit 9.3 hinter mir und hatte nie ernsthafte Probleme. |
| luxi68:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 18.Juni 2009, 19:03:59 ---Bei mir kommt es eigentlich fast nie vor, und ja der BVB hatte vor 2-3 Jahren regelmäßig mindestens soviele Langzeitverletzte. Ich glaube eher, dass dann falsch trainiert wird und/oder die Spieler überlastet sind. Habe nun auch schon diverse Saisons mit 9.3 hinter mir und hatte nie ernsthafte Probleme. --- Ende Zitat --- Hab auch kaum Langzeitverletzte im FM09, deshalb stimme ich Dir zu. |
| veni_vidi_vici:
Kaum Langzeitverletzte! Aber viele Kurzzeitverletzte. Und das leider nicht durch Training, sondern zu 80% durch Verletzungen im Spiel. Gerade gestern wieder alle 3 Auswechslungen deswegen benötigt und trotzdem noch 2 Spieler mit dem grünen Kreuz auf dem Feld gehabt. Finde ich übertrieben, aber darüber wurde schon oft genug diskutiert. Fazit war, dass die Anzahl der Verletzten stimmen, aber das Verhältnis zwischen Verletzungen im Spiel und im Training leider sehr mies sind. LG Veni_vidi_vici |
| Bundestrainer:
Vieleicht nicht bei euch, aber schaut euch mal die Gegner in der Liga an. Bei meinem Nordirland-Spielstand jetzt auch wieder. Bei fast allen gibt es 3-4 Langzeitverletzte (Stammspieler) |
| Provinz-Manager:
Auch wenn ich mich wiederhole: bei mir ist es nicht so. Auch die Gegner haben eigentlich nie viele Langzeitverletzte. Ein paar kurzfristige Ausfälle mehr als ich haben die schon, was wohl daran liegt, dass ich mehr rotiere. Allerdings schließe ich mich der Aussage von vvv absolut an: --- Zitat von: veni_vidi_vici am 19.Juni 2009, 08:57:04 ---Fazit war, dass die Anzahl der Verletzten stimmen, aber das Verhältnis zwischen Verletzungen im Spiel und im Training leider sehr mies sind. --- Ende Zitat --- |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |