| Football Manager > FM2009 |
| Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03 |
| << < (9/17) > >> |
| Chevron:
Ich hab noch etwas Tolles entdeckt bei Update 9.3.0, was mich bei früheren Versionen ungemein gestört hatte. Ich hab mit Stafford (4. Liga - grad dabei in die 3. Liga aufzusteigen) spaßhalber mich bei einem trainerlosen Klub aus der 6. Liga beworben. Und - ich hab fast Freudenschreie losgelassen - was bei früheren Updates nie gegangen ist, der Klub hat mich als Trainer genommen! Endlich ist es möglich, sich raufzuarbeiten und dann eine neue Herausforderung zu suchen, mit einem Klub einige Ligen weiter unten. :) Bei älteren Versionen hat man nur Angebote von Klubs die mind. gleiche Liga oder eine höhere Liga waren, annehmen können. Also echt, mit dem Update 9.3.0 haben die Programmierer sich selber übertroffen... einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades durch häufigere Verletzungen. |
| veni_vidi_vici:
Hast du jetzt erst das neueste Update gesichtet? Es ist richtig, dass sie dort nochmal einen riesigen Sprung gemacht haben. Auch in der Spielübertragung. LG Veni_vidi_vici |
| Chevron:
Das 9.3.0er Update hab ich schon 1 Monat in Verwendung, hab aber nie ausprobiert, mich bei Klubs der untersten Liga zu bewerben, weil das vorher nie gegangen ist. Da bin ich echt froh, damit ist die - meiner Meinung nach - größte Schwachstelle im FM09 beseitigt und richtigen Karrieren mit immer wieder neuen Herausforderungen steht nichts mehr im Wege. Jetzt muss nur noch ein neuer PC her (wahrscheinlich November - ich warte auf den Core i5 von Intel) |
| veni_vidi_vici:
Windows 7 kommt ja auch noch am 22. Oktober. ;) LG Veni_vidi_vici |
| Provinz-Manager:
Na ja, wenn man jetzt einen Vista Rechner kauft, dann bekommt man einen Gutschein für Windows7 dazu. Darauf muss man also nicht unbedingt warten. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |