Football Manager > FM2009
Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
<< < (15/17) > >>
Provinz-Manager:
toll wie soll ich mich von 'regional' hoch arbeiten, wenn mich keiner nimmt!? wtf muss ich jz neustarten!?  >:(
Provinz-Manager:
Kommt drauf an, was du am Anfang für eine Reputation gewählt hast.

Wenn du das niedrigste Niveau gewählt hast und dann relativ schnell rausfliegst oder arbeitslos startest, ist es u.U. schwierig einen neuen Job zu bekommen.
asbo_drinker:
nach 1,5 saisonen war ich auf regional und halb-profi. ich sitz jz seit 3 stunden, im spiel is bereits ein halbes jahr vergangen. ich bewerbe mich bei viertligisten, genauso wie bei erstligisten, jeder lehnt mich ab. kann doch nicht sein, dass mich sogar der letzte in der 4. liga nicht will  >:(
asbo_drinker:
jap, ziemlicher mieser dreck! ich finde keinen neuen verein, einfach nur *******!!! niemand mag mich, weder ajax (wobei das ja noch logisch ist), noch reggiana (irgendwo in der 4. italienischen liga [was überhaupt nicht logisch ist!!!])!! folgedessen habe ich an dem save um sonst gespielt. nun ja, ich hab ja nichts besseres zu tun, als einfach zum spass zocken und dann das game wieder löschen! total mießes ding! bin gerade ziemlich angepisst und hab null bock was neues zu starten! ich bin einfach nur enttäuscht! sollte doch der logische menschenverstand mitbringen, dass ich sowas ins spiel einbaue, auch wenn es vllt unrealistisch ist. aber es kann doch nicht sein, dass ich eventuell alle 2 saisonen einen neuen save starten muss, weil ich arbeitslos werde und dann keinen job mehr finde! das ist einfach nur für a****!!  >:( >:(

achja: und mir wurden auch manager vorgezogen die nur als 'lokal' bekannt waren. so ganz verstehe ich das nicht...(liegt wohl auch an den trainer fähigkeiten, keine frage...sei's drum)

ps.: sry für den doppelpost, aber >:(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln