Football Manager > FM2009
Offizieller Frust-Ablass-Thread FM09 -v9.03
<< < (16/17) > >>
Pneu:
Morgen.

War auch mal ein dreivierteljahr Arbeitslos. Du kriegst scho noch was. Mach einfach den Urlaubsmodus an und kreuze "JEDES ANGEBOT ANNEHMEN" bei Bewerben an und dann lass ihn einfach laufen und geh in die Arbeit, Schule oder mach sonst irgendwas. Gib das Save nicht ganz auf. Peter Neururer war auch lange Zeit arbeitslos (2 Jahre).

Gut Nacht :D

Mfg
RealRoadRunneR:
Vielleicht solltest Du bei Deinem Nick einfach nur andere Kleidung tragen?  ;D

Nee, mal im Ernst, welche Sprachen spricht Dein Trainer? Spricht er kein Italienisch, ist es ganz normal, dass ihm ein lokaler Trainer vorgezogen wird.
Mach es einfach wie der Reifen es sagt, geh in Urlaub, wähle die Option, dass Du bei einem Angebot aus dem Urlaub zurückkommst und dann lass mal laufen...
asbo_drinker:
netter versuch, aber hilft alles nix!
bin jz über ein halbes jahr schon wieder im urlaub, insgesamt also schon ein ganzes jahr nach meiner entlassung. und es tut sich rein gar nix! kein angebot bekommen! hab den urlaub unterbrochen, mal selber wieder paar bewerbungen geschrieben, aber wieder nur ablehnungen. ich lass es...
Gurpser:
Auch ich bin zum ersten Mal im 09er richtig frustriert.

Hauptproblem: Trotz Tabellenplatz 2 oder 3 waren meine Spieler auf einmal alle sauer und hatten das Vertrauen in mich verloren. Warum? Stand nicht dabei...

Kann es daran liegen dass ich einen Assitenzmanager mit einem geringen Level of dicipline eingestellt habe? Oder woran noch?
Conardo:
Anderen Spieler "angeblich" zu Unrecht bestraft?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln