MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Posh!  (Gelesen 5669 mal)

Bartimäus

• Vertragsamateur
The Posh!
« am: 09.November 2009, 01:12:10 »

Hier mein allererster Story Versuch.
Ich spiele mit dem FM 2010

---------------------
Ich stand wie jeden Tag im gottverdammten Stau!
Mindestens eine Stunde würde es dauern, bis ich zu Hause bin. Ich stöhnte und stellte das Radio an.
BigFM -  Der Morgenhans wird morgen
*Zapp*
1live - Jetzt der 1live Liebesalarm
*Zapp*
RPR3 - was für ein Geräuch ist das? Sie können 50.000 € ge...
*Zapp*
BBC - News! Sir Alex Ferguson hires his son Darren! He will take the follow up of his father in the next years.

Scheiße! Und was wird jetzt aus The Posh?
Ich selber hatte vor ein paar Jahren noch unterklassig in England gespielt. Peterborough hatte ich immer gut in Erinnerung. Beinahe wäre ich sogar bei The Posh gelandet, aber mein Verletzungsbedingtes ausscheiden ließ das nicht zu.
*Möööööööp*
"Jaja, ist ja schon gut", schreie ich aus dem Fenster und fahre weiter.
Leider hats finanziell nicht gereicht um auszusorgen, sonst müsste ich mir das nicht jeden Tag antun.

45 Minuten später bin ich endlich zuhause angekommen.
*Ring*Ring*
Ich stelle meinen Laptop ab und hetze zum Telefon.
"Jaah?"
"Herr Bartimaus, spreche ich mit ihnen? Hier ist Darragh MacAnthony, sie erinnern sich?"
"Klar, tue ich das! Habe gerade im Radio gehört, dass Darren sie verlassen hat".
"Das ist der Grund für meinen Anruf. Leider kam es damals nicht zum Vertragsabschluss, aber ich weiß, dass sie als Taktikfuchs zu ihrer Spielerzeit bekannt waren und später Trainer werden wollten." "Ich bitte sie nehmen sie mein Angebot, Trainer von The Posh zu werden, an".
"Uff, das kommt zwar sehr überraschend, aber ich muss zugeben: Nichts lieber als das!"
Ich höre ein Lachen:" Super. Ich hole sie übermorgen von Heathrow ab."

Bartimäus

• Vertragsamateur
Re: The Posh!
« Antwort #1 am: 09.November 2009, 01:17:32 »

Peterborough United (offiziell: Peterborough United Football Club) ist ein englischer Fußballverein aus Peterborough. Der Klub trägt seine Heimspiele im London Road Stadium aus und trägt den Spitznamen The Posh (die Feinen).
Der Verein wurde 1934 gegründet, seine erste Football-League-Saison spielte er 1960, in der er den FC Gateshead ersetzte. Schon in der ersten Saison gelang die Meisterschaft in der vierten Liga, einen Erfolg den man 1974 wiederholen konnte, 1968 musste der Club dann aufgrund von unerlaubten Bonuszahlungen an Spieler zwangsabsteigen. Nach mehreren Auf- und Abstiegen spielt der Verein seit der Saison 2009/10 heute in der zweithöchsten englischen Spielklasse, der Football League Championship. (wikipedia.de)

London Road

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 09.November 2009, 02:28:09 »

Alles ging schnell! Zu schnell. Ich kam an, wurde ins Clubhaus gefahren, unterschrieb den Vertrag und ab gehts ins Hotel.
Noch war Juni und die Spieler waren im Urlaub. Ich nahm also die Liste mit den Spielern heraus, die mir mein Assisten Kevin Russel aufgestellt hatte.

Torhüter:

Joe Lewis
21, England, MW: 675.000€, 2100€ /w

James McKeown
20, England, MW: 14.000€, 525€ /w

Laut KR ein klare Sache. Lewis ist eindeutig besser. McKeown zwar als Ersatz ok, sollte Lewis aber lange Zeit ausfallen oder den Verein verlassen muss nachgerüstet werden.
Sollten wir Lewis langfristig binden können haben wir für die nächsten Jahre auf der Torhüter Position ausgesorgt.

Innenverteidiger:

Gabriel Zakuani
23, DR Kongo, MW: 300.000€, 1700€ /w

Krystian Pearce
19, England, MW: 1.400.000€, 1700€ /w, Leihe aus Birmingham.

Craig Morgan
24, Wales, MW:160.000€, 2900€ /w

Das wars schon. Charlie kann noch aushelfen hier. Bei Morgan sieht KR kein Potential sich zu verbessern. Wenn ein gutes Angebot kommt wird er wegen des hohen Gehalts verkauft. Pearce  und Zakuani ergänzen sich toll und werden gute Leistungen bringen.

Rechtsverteidiger:

Russel Martin
23, England, MW: 130.000€, 1400€ /w.

Zakuani und Charlie Lee können hier aushelfen, werden aber auf anderen. Ich brauche unbedingt einen guten Back-Up, damit unser Kapitän sicher nicht zu sicher auf seinem Stammplatz fühlt.

Linksverteidiger:

Tommy Rowe
20, England, MW: 300.000€, 1600€ /w.

Jamie Day
23, England, MW: 35.000€, 1100€ /w

Charlie Lee kann hier aushelfen. Rowe ist gesetzt und falls er ausfällt brauche ich ernsthaften Ersatz, denn Day ist laut KR nicht gut genug.

Defensives Mittelfeld:

Charlie Lee
22, England, MW: 150.000€, 2300€ /w

Hier können notgedrungen noch andere spielen. An der Qualität und Vielseitigkeit Lee's ist nicht zu zweifeln, aber auch hier muss der Kader mit einem zweitem Mann verstärkt werden.

Zentrales Mittelfeld:

Paul Coutts
20, England, MW: 1.000.000€, 575€ /w

Toumani Diagouraga
22, Frankreich, MW: 325.000€, 1700€ /w

Lee Frecklington
23, Irland, MW: 110.000€, 1800€ /w

Dean Keates
30, England, MW: 22.000€, 3000 /w

Hier bin ich gut besetzt. Diagouraga und Frecklington spielen zur Zeit den besten Fussball, aber Coutts macht Druck. Keates werde ich verkaufen aufgrund seines Alters und wegen seinem hohen Gehalt.

Offensives Mittelfeld

George Boyd
23, Schottland, MW: 975.000€, 2300€ /w

Sergio Torres
25, Argentinien, MW: 70.000€, 2100€ /w

Frecklington kann hier aushelfen. Boyd ist der Star der Mannschaft und Torres kann ihn vertreten.

Flügelspieler:

Shaun Batt
22, England, MW:100.000€, 925€ /w

Chris Whelpdale
22, England, MW: 150.000€, 1400€ /w

Sie werden in meinem System ohne Flügelspieler keine Rolle spielen. Trotzdem werden bei beide für Systemumstellungen bleiben. Batt kann auch im Sturm spielen.

Stürmer

Aaron McLean
26, England, MW: 1.100.000€, 3400€ /w

Craig Mackail-Smith
25, England, MW: 725.000€, 2300€ /w

Das Prunkstück der Mannschaft. Nur fehlt der Ersatz der aber noch kommen wird.

Als ich die Liste durchgegangen war schaute ich auf die Uhr: Oh Fuck schon 2:30. Ich muss doch morgen früh raus...

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 09.November 2009, 10:11:44 »

*ring**ring*
Ich öffnete langsam die Augen und rollte zur Seite weg. Ich muss aufst*zzzzzz*

Ich wachte wieder auf. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich ganze 15 Minuten hatte um zur Pressekonferenz an der Londo Road zu kommen.
Ich machte mich also also auf den Weg.
MacAnthony wartete schon am Eingang auf mich:"Kommen sie schon! Ich musste das ganze um 20 Minuten nach hinten verschieben.

Wir gingen also in den Pressseraum wo ca. 15 Journalisten auf mich warteten. Gemurmel ging los als ich den Raum betrat.

MacAnthony: Ich freue mich mich sie hier an der London Road begrüßen zu dürfen. Wir haben nun endlich einen Ersatz für Darren Ferguson gefunden. Ich darf ihnen bartimaus vorstellen.

Jake Miller, mirror.co.uk:
Glauben sie nicht das Bartimaus mit 30 Jahren zu Jung ist? Oder ist er gar als Spielertrainer aktiv?

MacAnthony: Nein, das denke ich nicht. Wir haben eine sehr junge Mannschaft die einen Trainer brauchen mit dem sie sich identifizieren können. Die Spielertrainer-Sache ist natürlich Absurd. Sie kennen doch seine Verletzung.

Charlie Harper, The Daily Mirror:
Herr Bartimaus, ist das ihr Traumjob? Wollen sie dem Fußball als Trainer erhalten bleiben oder später sogar als Vorstandsmitglied o.ä. miteingreifen?

Bartimaus: Ich denke, dass hier ist mein Traumjob. Meine Stärken liegen im taktischen Bereich. Mit den Finanzen und dem Würstchenbudenbau sollen sich andere beschäftigen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir nie erträumt hätte bei einem Verein wie Peterborough United zu landen. Ich hoffe, dass ich über die Jahre etwas aufbauen kann, denn ich will in die Premier League.

Arthur Spooner, BBC:
Werden sie die Mannschaft umkrempeln? Glauben sie, dass die Mannschaft nach zwei direkt Aufstiegen hintereinander die Klasse halten kann? Haben sie schon Neuzugänge im Visier?

Bartimaus:
Puh, ganz schön viele Fragen auf einmal. Zuerst werde ich den Kader vertiefen. Ein 19-Mann Kader reicht einfach für eine Saison mit 46 Spielen nicht aus. Dass heißt ich muss den Kader vergrößern. Ich will mit mindestens 23 Mann in die Saison starten. Und ja ich denke wir werden die Klasse halten können. Immerhin haben wir es als Minimalziel ausgegeben und das sollte auch erreicht werden.
Zu Transfers werde ich mich zum jetztigen Zeitpunkt nicht äußern.

Ned Flanders, Kirchenzeitung:
Sehen sie Peterborough nur als Übergangsstation für eine große Karriere?

Bartimaus:
Die Zeit wird es zeigen.

Den Rest der Fragen beantwortete MacAnthony.

Auf dem Trainingsplatz stellte ich mich der Mannschaft vor und bildete Trainingsgruppen. Ich lege Wert auf eine gute Kondition was bei so einer langen Saison Pflicht ist.
2 Stunden später hatte ich ein Treffen mit meinen Assistenten. Meine Scouts legten mir Spieler ans Herz die ich gebrauchen könne.

So nahm alles seinen Lauf.

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 09.November 2009, 10:53:16 »

Klasse Story,mich haste schonmal Als Stammleser...
Football Manager seit 2008.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 09.November 2009, 11:01:47 »

1.7.2009
Wir konnten uns die Dienste von Samir Beloufa sichern. Der 29-jährige Algerier wird uns in der Innenverteidigung verstärken. Er wechselt Ablösefrei und wird 1700€ /w verdienen.
Desweiteren können wir die Verpflichtung von Laurent Montoya preisgeben. Der Linksverteidiger kommt ebenfalls ablösefrei zu "The Posh" und wird 1900€ /w verdienen.
Beide bekommen einen Vertrag bis 2011.

3.7.2009
Ich stelle meine Assistenten für die neue Saison vor. Als Scouts werden uns Andrey Zhelyazkov und Gilles Antoines verstärken. Mick Gooding stößt als zusätzlicher Trainer hinzu und Colin Clifford wird sich um Verletzte kümmern.

14.7.2009
Testspiel gegen Drittligist Yeovil:

Yeovil 0:3 Peterborough
Lewis - Martin, Rowe, Zakuani, Pearce - Lee, Diagouraga, Frecklington, Boyd -  Batt, McLean
Subs: Montoya, Beloufa

Tore:
0:1 Boyd
0:2 Frecklington
0:3 Williams (Eigentor)

Fazit:
Gelungener Saisoneinstand. Wir beherrschten das Spiel und ließen hinten nichts zu. Allerdings nahmen wir viel zu viele Distanzschüsse. Da muss ich noch mal mit meinen Spielern reden.

16.7.2009
Testspiel gegen GH Academy.

Peterborough 4:1 GH Academy
Tore:
1:0 McLean
2:0 Diagouraga
3:0 Torres
4:1 Batt

Fazit: -

19.7.2009
Uns ist ein Sensationscoup gelungen. Der mittlerweile 36-Jährige Edgar Davids wird uns für ein Jahr verstärken. Er erhält 4800€ /w. Er kann im Defensiven Mittelfeld spielen und soll mit seiner Erfahrung das Team leiten. Auch für ihn müssen wir keine Ablöse zahlen.

21.7.2009
Wir können den nächsten Transfer vermelden: Bastien Chantry wird uns für 65.000€ verstärken. Der Rechtsverteidiger kommt von Excelsior Mouscron aus Belgien und hat einen Vertrag bis 2013. Der 24-jährige verdient 1300€ /w

24.7.2009
Die nächste Neuverpflichtung: Rob Sissons wird uns ablösefrei verstärken. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis 2013 und wird dabei 500€ /w verdienen.

26.7.2009
Auch Willy Topp stößt zu unserem Kader. Der Stürmer kommt ablösefrei und unterschreibt bis 2013. Für seine Dienste bezahlen wir 1600 /w.

Testspiel gegen Gillingham:

Gillingham 2:2 Peterborugh
Tore:
1:0 Boyd
2:2 Topp

Fazit:
Vorallem die Hintermannschaft ärgert mich heute. Dass lasse ich sie auch wissen. Topp nach Einwechslung mit einem Traumeinstand.

1.8.2009
Testspiel gegen Stoke City

Peterborough 0:1 Stoke
Tore:
-

Fazit: Lange Zeit haben wir gut mitgespielt, aber Stoke hat letztlich verdient gewonnen.

3.8.2009
Craig Morgan wir uns verlassen. Der Verteidiger wechselt für einen Summe von 230.000€ zu Ipswich. Damit haben wir mehr einen gut verdienenden Bankspieler verkauft.

Damit ist die Vorbereitung vorbei.
Unser erstes Ligaspiel haben wir gegen Derby County am 8.8. Darauf folgt das League Cup Spiel gegen Brighton.

--------------------------------------
@hiphoperad: Danke freut mich :)

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 09.November 2009, 14:19:18 »

8.8.2009
Championship; 1. Spieltag

Gutes Spiel meiner Mannschaft mit glücklichem, aber verdientem Sieg. McLean spielt in der letzten Minute 2 Mann aus und drischt den Ball in die Maschen 8)

12.8.2009
League Cup, First Round

Wir feuerten insgesamt 18 Torschüsse ab, Brighton nur 3. Der Sieg geht also vollkommen in Ordnung. Montoya und Zakuani hinten mit sehr guten Leistungen.
« Letzte Änderung: 09.November 2009, 14:27:10 von Bartimäus »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 09.November 2009, 14:25:50 »

Ich glaube nicht, dass dich Sissons und auch Batt weiterbringen. Die haben mir letztes Jahr gute Dienste in der 4. Liga geleistet. Batt war in der 3. Liga dann völlig überfordert (der ist nur schnell) und Sissons war fürs Championship auch nicht wirklich gut zu gebrauchen.

Aber gut, neuer FM - neues Glück.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 09.November 2009, 14:29:10 »

Batt ist nur 4 Stürmer aber auch da bin ich schon auf der Suche nach etwas neuem. Und Sissons wirds auch schwer haben, aber wenn er es nicht schafft kann ich ihn immer noch verhökern  :)

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 09.November 2009, 15:09:14 »

13.8.09

Rumen Aleksandrov wird ab sofort für Peterborough stürmen. Für den 20-jährigen muss 30.000€ gezahlt werden.

14.8.09

Der nächste Neuzugang heißt Danilo Sousa Campos. Er kommt für 7.000 € von Ajax Amsterdam und ist ein Offensiv-Allrounder.

15.8.09

Die nächste Begegnung im League Cup steht fest. Peterborough wird Swansea empfangen.

Championship, 2. Spieltag

Verdiente Niederlage für The Posh. Davids erzielt zwar mit einem tollen 30m Distanzschuss den Ausgleich aber der eingewechselte Beloufa macht zwei dicke Böcke und Tudgay nutzt seine Chancen, im Gegensatz zu Mackail-Smith der zweimal allein vorm Tor auftaucht und beide mal vergibt.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 09.November 2009, 19:07:47 »

18.8.09

Championship, 3. Spieltag

Verdienter Sieg für West Bromwich! Zwar kann Boyd einen Abpraller verwerten, aber die nachläßige Arbeit in der Verteidigung verhindert einen Punktgewinn.

19.8.09

Shaun Batt verlässt den Verein. Er wechselt für die Summe von 120.000€ nach York!

22.8.09

Championship, 4. Spieltag

WOW! Wir drehen das Spiel innerhalb von 2 Minuten. Zwei toll herausgespielte Tore bringeen den zweiten Saison Sieg. Ein wichtiger Schritt jetzt schon gegen den Abstieg solche Partien noch drehen zu können.

24.8.09

Der Mannschaftsarzt teilt mit mit, das Rob Sissons für die nächsten 4 Wochen fehlen wird! Chantry fällt zudem 7-10 Tage aus.

26.8.09

League Cup Round 2

Die Gegner verzweifeln an Joe Lewis, der hinten alles hält und dann mit einem langen Freistoß das 2:1 vorbereitet. Damit sind wir in Runde 3. Soviel hatte der Vorstand gar nicht von mir erwartet.

---------------------------------------------------------

Ich bin mal gespannt, ob irgendwann ein Pflichtspiel mal nicht 2:1 ausgeht :D

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 09.November 2009, 20:54:11 »

29.8.09
Die Auslosung für die dritte Runde im League Cup hat stattgefunden. Unser Gegner werden die Queens Park Rangers sein.

31.8.09
er Mc
Championship, 5. Spieltag

"Aaron McLean!", hallt es durchs Stadion. Zurecht!
Das erste Tor bereitete wieder Lewis vor. Langer Freistoß nach vorne der Keeper von Crystal Palace kommt heraus, aber McLean kann den Ball per Kopf über ihn heben.
Das entscheidende dritte Tor erzielte McLean nach einem Atemberaubendem Alleingang. Weiter so!

1.9.09

Aaron Mclean wird zweiter bei der Wahl zum Spieler des Monats August. Auch mit seinem Tor gegen Derby County konnte Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn er belegt den dritten Platz bei der Wahl zum Tor des Monats.

Das Transferfenster ist nun geschlossen hier sind meine Transfers im Überblick:

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 09.November 2009, 23:40:08 »

12.9.09

Championship, 6. Spieltag

Ein langweiliges Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte. Zum Glück konnte McLean noch das Eigentor provozieren.

15.9.09

Championship, 7. Spieltag

Nach dem Platzverweis waren wir drückend überlegen, nutzten aber unsere Chancen nicht.

Die Tabelle nach 7 Spieltagen:

Addison53

• Profi
« Antwort #13 am: 10.November 2009, 08:50:33 »

Läuft ja garnicht so schlecht ne...ich gebe dir einen Spielertipp: Itay Shechter...verpflichte ihn zur Winterpause kriegst ihn für ca. 100.000 und glaub mir er ist sogar für die 1. Liga nicht zu schlecht und in der 2. wird er wahrscheinlich der Top-Bomber...ich verpflichte diesen Spieler fast bei jedem Verein (Galatasaray,BAyern usw...) mit seinen 20 Jahren ist er eins der Top Talente im Spiel!!!

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 10.November 2009, 14:04:20 »

@ hiphoperad
Finde ihn leider nicht. Wo spielt er denn?

--------------------------------------------------------------------

17.9.09

Simon Hunt wird unsere Scouting-Abteilung verstärken. Der 46-jährige unterschreibt für 500€ /w. Seine Stärken liegen im Beurteilen des Potentials von Spielern.

19.9.2009

Championship, 8. Spieltag

Endlich trifft auch Mackail-Smith wieder. Er macht den verdienten Sieg mit seinem 100sten Tor in seiner Karierre klar. Es war sein erstes nach 10 Stunden ohne Tor.

22.9.09

League Cup Round 3

Ich schonte meine Stammkräfte, da der Fokus auf der Liga liegt. Trotzdem bin ich über die Art und Weise wie wir verloren haben enttäuscht. Eine 2:0 Führung darf man nicht so hergeben. Wenigstens ist bei Mackail-Smith der Knoten geplatzt.

24.9.09

Leistungsträger Charlie Lee wird zwei Monate fehlen, da er sich beim Training eine Leistenverletzung zugezogen hat.

25.9.09

Ab sofort verstärkt uns der 20-jährige Torhüter David Grof. Er wird Spielpraxis in der 2ten sammeln und James McKeown bald als 2ten Torwart ersetzen. Er verdient 525€ /w

26.9.09

Championship, 9. Spieltag

Der Posh Zug läuft. Aber es gibt auch was zu meckern, denn wir haben bisher noch nicht zu null gespielt. Aber wir haben auch in jedem Spiel getroffen.

27.9.09

Im neuen Jahr wird Miran Burgic zu uns wechseln. Der 25-jährige Stürmer kommt für 350.000€ an die London Road.
In der ersten Liga in Schweden konnte er für AIK in 13 Spielen je 5 Tore und Vorlagen erzielen

Addison53

• Profi
« Antwort #15 am: 10.November 2009, 14:08:29 »

Ou Sorry ich habs mit dem FM 08 verwechselt weis nicht ob er beim 10er auch so gut ist..aber er spielt momentan bei Hapoel Tel Aviv

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 10.November 2009, 17:30:31 »

Israel habe ich blöderweise nicht aktiviert :(

----------------------------------------------------------

29.9.09

Championship, 10. Spieltag

Es ist immer noch die Abwehr die mir Sorgen bereitet. Nach einer Ecke kommt Pearce aber noch zum Torerfolg und wir können den nächsten "3er" verbuchen.

1.10.09

Pearce wird zum Jugendspieler des Monats gewählt. In den 5 Spielen die er absolvierte schoss der Innenverteidiger 1 Tor und erhielt eine Durchschnittswertung von 7.36!

Desweiteren wird Simon Smith als Torwarttrainer zu uns stoßen.

3.10.09

Championship, 11. Spieltag

Vor einer Rekordkulisse von 15314 Zuschauern, verlieren wir auch aufgrund unser mangelhaften Chancenverwertung. McLean befindet sich derzeit in einer Mini-Krise.

11.10.09

Dean Keates wird ab dem 1.1.2010 für Barnet auflaufen. Barnet befindet sich auf Platz 24 in der Coca Cola League und zahlt 14000€ für den 31-jährigen Mittelfeldspieler.

17.10.09

Championship, 12.Spieltag

In einem Ausgeglichenem Spiel reichen 4 Minuten um das Spiel zu drehen. McLean hat auch diesesmal zahlreiche Chancen vergeben.

20.10.09

Championship, 13.Spieltag

Nachdem Platzverweis beschränkten wir uns aufs Kontern und spielten zahlreiche Chancen heraus. McLean vergab sie alle. Aber in den Schlussminuten holte er gleich zwei Elfmeter heraus. Boyd überragend, bis auf den zweiten Elfer. Die Abwehr mit zwei Unachtsamkeiten die Eiskalt bestraft werden. Der in die Startelf gerückte Rowe konnte 2 Vorlagen zum besten liefern.

Martin wird leider 7-10 Tage ausfallen.

Tabelle nach 13 Spielen:

Doncaster ist 24ter mit 6 Punkten

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 10.November 2009, 23:59:43 »

24.10.09

Championship, 14. Spieltag

In einem langweiligen Spiel ohne Chancen taucht McLean allein vorm Tor auf, wird aber von hinten per Notbremse gestoppt. Es gibt Rot für Crosby, aber trotzdem nur einen Punkt für "The Posh". Erfreulich ist, dass wir zum ersten Mal kein Gegentor bekommen haben.

Chantry fällt 6 Tage aus.

31.10.09

Championship, 15. Spieltag

Gerechtes Remis. McLean ist nun seit 12 Stunden ohne Torerfolg.

Davids erhält seine 5. Gelbe Karte und fehlt gegen Newcastle United.

7.11.09

Championship, 16. Spieltag

Endlich trifft McLean wieder! In überzahl hätten wir allerdings gewinnen müssen. Trotzdem bin ich froh, dass wir den 2 Tore Rückstand aufholen konnten.

14.11.09

Charlie Lee kehrt nach 7-wöchiger Verletzung ins Mannschaftstraining zurück.

16.11.09

Uns erreicht eine Hiobsbotschaft. Zakuani bricht sich das Bein im Training und fällt 6-7 Monate aus! Spätestens in der Winterpause muss Ersatz kommen.

« Letzte Änderung: 11.November 2009, 00:07:46 von Bartimäus »

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 11.November 2009, 00:09:53 »

Irgendwelche Tipps wen ich als Innenverteidiger verpflichten könnte? Habe noch 500.000 € Transferbudget.

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 11.November 2009, 17:16:43 »

20.11.09

Unser Versuch Agbossoumonde zu verpflichten ist gescheitert. Das 17-jährige Talent aus den USA erhält keinen Arbeitsvertrag. Wir müssen also weiterhin nach Ersatz auf der Innenverteidigerposition Ausschau halten. Wenigstens konnten wir Hoyte für 3 Monate von Arsenal ausleihen.

21.11.09

Championship, 17. Spieltag

Nach Boyds verschossenem Ellfmeter verlieren wir jegliche Kontrolle über das Spiel. Beloufa haut zudem zwei dicke Böcke in der Abwehr. Nach der HZ können wir uns fangen, aber machen aus den Chancen nichts. Insgesamt ist der Sieg deutlich zu hoch ausgefallen.

28.11.09

Championship, 18. Spieltag

Frecklington heute mit einem tollen Spiel. Ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich. In der vorletzten Minute taucht McLean allein vorm Tor auf doch Pogatetz stoppt ihn mithilfe einer Notbremse.

5.12

Championship, 19. Spieltag

Zwei Weitschusstore von Trundle versauen uns eine gute Leistung. Wir sind nunmehr seit 6 Spielen ohne Sieg.

8.12.09

Championship, 20. Spieltag

Ganz schwaches Spiel von the Posh. Ab der 4. Minute war man in Überzahl und kassierte trotzdem 3 Tore. In den letzten 10 Minuten wachte die Mannschaft auf. Leider zu spät.
Leidergottes fällt nun auch Edgar Davids 3-4 Wochen aus.

12.12.09

Championship, 21. Spieltag

Wieder muss der Gegner das Spiel mit zehn Mann beenden. Und wieder kommen wir nicht über ein Unentschieden hinaus. Zwar konnte unsere Abwehr diesmal den Laden dicht halten, aber vorne vergaß man aus den vielen Chancen ein Tor zu machen.

16.12.2009
Endlich haben wir Ersatz gefunden! Zé Antonio wird uns im neuen Jahr verstärken. Der Ex-Gladbacher wechselt für eine Summe von 100.000€ zu uns.

19.12.2009

Championship, 22. Spieltag

Oh je Oh je! Seit 9 Spielen sind wir sieglos! Auch hier geben wir eine 3:1 Führung ab! So kann es nicht weitergehen.
Gavin Hoyte wird 6 Tage verletzt fehlen.