MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht  (Gelesen 25309 mal)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #20 am: 09.März 2009, 18:50:48 »

ok...denke, wir starten erstmal in england und laden italien noch dazu, falls wir im späteren verlauf mal bock kriegen, da zu spielen :)

hab den ersten post mal soweit ergänzt wie auch die weiteren länder, die geladen werden...da kann gerne noch was dazukommen, falls jemand was wünscht ;)

ich erstelle dann mittwoch abend das save und wir treffen uns gegen 21 uhr dann im chat...jeder sollte bis dahin hamachi zumindest installiert haben, falls wir darauf ausweichen :) fragen zu hamachi können sonst auch gerne direkt an mich per PN oder ICQ oder dann mittwoch im chat gestellt werden...falls jemand ne bessere alternative kennt, nur her damit

1 platz ist zurzeit noch frei, aber vielleicht schon bald vergriffen...alle weiteren kommen auf die warteliste und werden angeschrieben, sobald was frei wird oder wir gar noch auf 6 aufstocken können

wieso denn falls wir auf hamachi ausweichen?
wir müssen doch darüber spielen oder? wie soll's sonst gehen?

england.. mh, dann muss ich mir mal n schicken verein aussuchen.

bezüglich der anderen ligen die geladen werden, wird dadurch nicht auch die verbindung langsamer? habe bis jetzt nur 1x über netzwerk gespielt und dass nur mit den 1.-3. liga aus deutschland - weiß ich natürlich nicht.
Gespeichert
not bad

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #21 am: 09.März 2009, 19:04:22 »

Hmmm ... klinmgt interessant ! Mittwoch und Samstag passen mir auch sehr gut - falls es mal nciht klappen sollte, ist man doch automatisch "in Urlaub" ?!

Ich wär dabei und favorisiere England !

lg
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #22 am: 09.März 2009, 19:29:29 »

Ok Supi, dann fangen wir Mittwoch an, freu mich schon darauf. Also bis Mittwoch 21 Uhr
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #23 am: 09.März 2009, 20:59:10 »

@donots
hamachi ist nicht zwingend notwendig, man kann auch ganz normal ein spiel aufziehen...nur ab ner gewissen anzahl läufts mit hamachi besser...dachte, sei einfacher, wenn wir erst über den normalen weg testen, aber meinetwegen können wir auch gleich von beginn weg über hamachi ;)

hab schon einige onlinesaves aufm buckel seit dem cm03/04 und kann sagen, dass es mit den top5-ligen (jeweils obersten beiden spielklassen) stets problemfrei lief...meist hatten wir da dann noch nen exoten nebenbei...
aber auch klar, dass man gar nicht soviele ligen braucht, da man eh nicht gross wechselt...also reichen die zwei alternativen und zuviel ists auch nicht...denke ich jedenfalls

@legende
freut mich, dann bist du nr. 5 :) wenn man nicht kann, dann muss halt der co ran und wenn an nem bestimmten tag halt mehrere nicht können, dann lassen wir einfach aus oder verschieben auf nen anderen tag...
wer allerdings zweimal hintereinander unentschuldigt fern bleibt (oder auch in grösseren abständen des öfteren), der wird dann durch nen spieler von der warteliste ersetzt...wenn da noch interesse besteht
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #24 am: 10.März 2009, 17:18:16 »

welchen verein werded ihr übernehmen? wer sich zuerst meldet, hat dementsprechend auch das anrecht, den jeweiligen job zu übernehmen :)

ich meld mich mal für Boro an, da das schon immer mein lieblingsclub der premier league war...kann ich aber noch ändern, wenn ihr mit schlechteren teams oder weiter unten spielen wollt

(sorry für doppelpost)
Gespeichert

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #25 am: 10.März 2009, 19:40:51 »

So, dann nehm ich Man City.  ;)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #26 am: 10.März 2009, 20:00:41 »

ich würd chelsea nehmen ;)

falls jemand total heiß auf die ist steig ich um auf arsenal.
Gespeichert
not bad

holsten

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #27 am: 10.März 2009, 20:24:14 »

ManU  ;D
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #28 am: 11.März 2009, 07:15:30 »

Ich bin bei der Mannschaftsauswahl noch im "Findungsprozess", da meine Lieblinge
(Leeds, Sheffield Wed u. Nottingham) nicht in der Premier-League spielen. Zur Zeit
stehen in der engeren Auswahl: West Ham, Aston Villa oder die Blackburn Rovers.
Ist ja noch ein wenig Zeit bis heute Abend...

Greetz
Hawkman
Gespeichert


legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #29 am: 11.März 2009, 13:02:23 »

In meiner engeren Auswahl stehen:

West Ham United
FC Fulham
Bolton Wanderers


Mal schauen ... hab ja noch ein bißchen Zeit :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #30 am: 11.März 2009, 17:41:42 »

@hawk + legende

interessante auswahl...bin ja gespannt...wenigstens teams in meiner reichweite...vielleicht verlier ich ja doch nicht alle direktbegegnungen untereinander :)

freu mich auf heut abend und hoffe, wir haben in etwa eine ähnliche spielweise und ein ähnliches tempo...bei mir gehts eher etwas gemächlicher und die vorbereitung im allgemeinen zieht sich bekanntlich ja ohnehin in die länge...hoffe, dass alle die nötige geduld und verständnis mitbringen...

noch ein paar fragen stehen im raum, auf die wir uns einigen müssen...könnt euch ja schonmal gedanken machen:
- wie seht ihr eure spiele an? ich in 3D, schlüsselszenen, geschwindigkeitsregler 2 oder 3 stufen nach rechts...
- lasst ihr co eure friendlies machen oder macht ihr die selbst? wir haben jeweils ein turnier veranstaltet mit 4 der 5 mitspieler...der sieger dieses vorbereitungsturniers durfte dieses nächste saison veranstalten....alle weiteren friendlies, falls vorhanden, wurden dem co überlassen...so hatte man 3 spiele zum taktik oder anderes testen...
- was passiert bei einer entlassung?

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :D ich versuch jedenfalls, heute schon gegen 20.45 zu kommen, damit man sich schonmal vorab etwas kennenlernen kann :)

also nochmal...vorfreude ist riesig, hoffe wir haben da ne gute truppe zusammen und ne menge spass dabei...egal ob erfolg oder misserfolg, der spass sollte immer im vordergrund stehn und was ich wirklich nochmal betonen will...habt geduld, sonst ist das onlinezocken nix für euch ;)

also...bis gleich  :D
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #31 am: 11.März 2009, 18:10:24 »

da ihr alle so nett seid werde ich wohl auch dabei sein, obwohl son klasse spiel läuft.. lass ichs hier halt nebenher aufm pc laufen..  ;D


also wenn jemand gefeuert würd würde ich sagen dass man dann einfach eine mannschaft seiner wahl aus der liga aussucht, denn sonst dauerts ziemlich lange bis man was hat und erst recht lange, bis man was in der ersten hat
und das mit dem turnier is ne gute idee, sonst bitte bei freundschaftsspielen den co ran lassen!sonst sind wir in n paar wochen noch iner vorbereitung ^^
und spiele - ich guck entweder text und dann ganz schnell oder schlüsselszenen,2dklassik und ganz schnell an, so mach ichs immer, kann mich aber nach euch richten


bis heut abend
Gespeichert
not bad

Sir Altmann

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #32 am: 11.März 2009, 18:45:00 »

Also ich schau meine Spiele immer in 3D an, das aber immer ziemlich flott, 3 Stufen nach rechts und nur Schlüsselzenen und keine Wiederholungen, Freundschaftsspiele macht der CO, das mit dem Tunier find ich Klasse, is bestimmt ne gute Sache.
Bei Entlassungen sag ich mal kann man machen was man will, ob gleiches oder anderes Team mir egal.

Also dann bis heut Abend, bin schon ganz heiss  8) ;D

Mfg  Sir Altmann

Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #33 am: 11.März 2009, 19:08:22 »

Hallo liebe Managerkollegen !!

Bald ist es soweit! Ein neues Online-Projekt des Meistertrainerforums geht ins Rennen. Ich freu mich und bin gespannt, was auf uns zukommt!

Zu den Regeln:

- Freundschaftsspiele --> Lass ich immer den Co machen - bis auf 1-2 Spiele zum Testen der Taktik und Spielweise. Hier ist das Turnier untereinander eine super Sache.
- Match --> 3D, Schlüsselszenen, Regler fast ganz rechts
- Entlassung --> hmm, ist schwierig jedem gerecht zu werden. Ich habe es bei Netzwerkspielen immer so gehandhabt, dass der entlassene Manager sich einen Verein aussuchen kann, der in der Liga schlechter platziert ist.
- Zeit --> dürfte wohl jedem klar sein, dass Zeit beim FootMan relativ ist. Und wenn man 5 verschiedene Manager zusammenbringt, mit verschiedenen Schwerpunkten und Ideen, ist es besonderes wichtig sehr umsichtig und tolerant zu agieren. WIr wollen doch alle nur Spaß an der Sache. Vorbereitung zieht sich beim ir auch meistens hin - Juni/Juli/August laufen ziemlich langsam, danach steht meine Mannschaft meist, und ich muss nicht mehr viel rumspielen. So ab Dezember bis Ende Januar wird es wieder bißchen genauer und länger^^

LG
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #34 am: 11.März 2009, 20:15:24 »

gehen wir in den "hauptchat" oder in den "onlinegames"?
Gespeichert
not bad

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #35 am: 14.März 2009, 19:55:57 »

hallo!! ich kann heute abend leider nicht, tut mir sehr leid!!
Gespeichert
not bad

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #36 am: 14.März 2009, 21:04:41 »

hallo!! ich kann heute abend leider nicht, tut mir sehr leid!!

kein problem...danke fürs melden :)
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #37 am: 16.März 2009, 17:57:14 »

hi jungs !! sorry, das sich am samstag nich da war !! mein internetanbieter hat sich am wochenende gewechselt- und da es meist probleme gibt, habe ich leider erst heute meine freischaltung bekommen :(

freu mich auf mittwoch !

also bis dahin
Gespeichert

legende

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #38 am: 18.März 2009, 17:04:00 »

So, und heute Abend bin ich auf jeden Fall am Start !! Komme zwischen 8 und 9 online! Muss davor meiner B-Jugendmannschaft noch Training geben ... pfff :0

Bis später ....
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM09 v9.0.3] Mitspieler gesucht
« Antwort #39 am: 18.März 2009, 17:32:06 »

freu mich auf heut abend...save mache ich wohl wieder gegen 8 auf, falls jemand noch spieler suchen, training einstellen, etc. will :) effektiv los gehts dann spätestens um 9

freu mich...hoffentlich läufts heute besser für meine jungs...die pokalniederlage (92. ausgleich zum 2:2, 94. 2:3 niederlage) schmerzt immernoch sehr ;)
Gespeichert