MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 166003 mal)

Sokque!

• Kreisklassenkönig
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #140 am: 22.März 2009, 14:20:31 »

gut gut dann brauch ich das ja nich mehr machen ;D

neuer pc ist eigentlich so gut wie unterwegs zeitlich würds mir aber am besten so passen dass ich im juni dran bin wenn das spiel solange noch läuft ;D wegen den abiprüfungen und so... ist echt bitter ich wäre heute sicher fertig gewesen mit dem save, boba du kannst dir die spieler die mich zum erfolg geführt haben mal angucken und dann entscheiden ob du davon evt einen holen willst viel erfolg schonmal! :)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 22.März 2009, 15:11:28 »

wäre in meinen augen ja schön wenn man wieder vermehrt auf einheimische spieler setzen würde... aber macht ihr mal alle wie ihr wollt :D

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 22.März 2009, 16:54:05 »

wäre in meinen augen ja schön wenn man wieder vermehrt auf einheimische spieler setzen würde... aber macht ihr mal alle wie ihr wollt :D

Sehe ich genauso , irgendwie sind ja garkeine schwedischen Spieler mehr im Kader  :(

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 22.März 2009, 16:59:10 »

Sehe ich genauso , irgendwie sind ja garkeine schwedischen Spieler mehr im Kader  :(

Wir werden halt der FC Arsenal oder Energie Cottbus aus Schweden

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #144 am: 22.März 2009, 17:23:16 »

Dann lieber Cottbus ;D

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 22.März 2009, 19:14:05 »

Wie viel zeit habe ich denn jezz eigentlich?
Weil ich denke das ich es am nächsten WE schnell durchziehen werde^^

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: 22.März 2009, 23:06:11 »

ui also ich sehe gerade das ich nun als nächstes dran wäre - ich hab ab montag 23.3. kein Internet wg. Renovierung des Wohnzimmers ... könnt erst wohl wieder ab kommenden Samstag dabei sein. Falls ich in der zwischenzeit dran wäre könnt ihr mir den nächsten gerne vorziehen falls es denn so kommen sollte ;) Konnte damit ja nicht rechnen das es so schnell geht...

Boba dir viel Erfolg - du hast 2 wochen zeit max. 1 Saison. Aber wenn erst am wochenende durchspielst würde mir das ja auch passen wg. der Renovierung :D

Gruß

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 27.März 2009, 12:16:04 »

Hier ich habe gemerkt das ich momentan überhaupt nit mehr zum spielen komme, weil mich die schule total einnimmt und ich noch klausuren zu schreiben habe und für diese noch lernen muss. Wäre wirklich vool wenn der nächste in der liste fortsetzten könnte und ich dann i-wann später nochmal einsteigen kann......
Bookermann könnteste vllt nocham den save an den nächsten weitergeben, weil ich schon ein bissel angefangen habe aber dann nit mehr weitergespielt habe und damit der nächste auch bei saisonstart spielt??

Sry jungs tut mir wirklich leid :-\

LG Boba

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 27.März 2009, 14:51:49 »

Also ich finds blöd das alle möglichen Leute jetzt absagen...erst gierig dabei sein wollen und jetzt sagt jeder ab.

Und so Leute wie ich, die wirklich Zeit haben, stehen an letzter Stelle.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #149 am: 27.März 2009, 15:04:20 »

Ja, das mit dem Absagen ist wirklich "unglücklich".

Habe grundsätzlich Verständnis für zeitliche Engpässe, aber in so massiver Form ist das der absolute Killer für ein solches Savegame. :-\

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #150 am: 27.März 2009, 15:33:02 »

tja ... jetzt läuft es schleppend .... dann schnell den save dem nächsten geben, damit es weitergeht !!! wir haben ja am anfang des projekts gesagt, dass man in seinem zeitraum nicht unbedingt eine saison fertig spielen muss - wer wenig zeit hat, kann ja nur ne halbe saison spielen .... und wer keine zeit hat, sagt am besten gleich "tschüss"

!!

lg

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 27.März 2009, 15:46:42 »

Ich würd mich auch dazwischen schieben lassen... ich hab wie gesagt zeit

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #152 am: 27.März 2009, 15:47:55 »

Dann soll Bodylove als Mod entscheiden ;)

Ruben8

• Profi
« Antwort #153 am: 27.März 2009, 18:57:11 »

finde es sollten einfach mal alle die am projekt dabei sind schreiben ob sie im aktuellen moment zeit haben.

der erste von der liste, der zeit hat, kann dann weiter spielen ;)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #154 am: 27.März 2009, 19:12:09 »

Ich  bin krank und nicht auf der Höhe, kann sich aber nächste Woche geändert haben.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Feno

• Gast
« Antwort #155 am: 28.März 2009, 02:18:48 »

also ich hab auch zeit...meinetwegen kann man mich auch weiter nach vorne schieben...bin ja auch ziemlich weit hinten :) kann aber auch warten, habs nicht eilig...solange es mich nicht ende april trifft, da bin ich nämlich ne woche weg (london)

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #156 am: 28.März 2009, 21:07:19 »

also ich bin wieder da und einsatzbereit - renovierung ist vollzogen - :) hätte ja eigentlich gedacht das wir jetzt schon in der cl sind ;)

hmm wie geht  es denn jetzt weiter?

gruß

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #157 am: 28.März 2009, 22:34:41 »

AndreS ist dann der nächste. Saug die vom Vorgänger das Save und ab gehts.

Nächstes mal bitte ich darum das wer sich einträgt auch spielen "kann".  Eine oder 2 Absagen sind ja noch plausibel aber das plötzlich so viele nicht können find ich mal nicht gerade toll...

Ich werde mich selbst ganz nach hinten verschieben damit alle anderen eins nach vorne kommen.  :)

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #158 am: 28.März 2009, 23:31:14 »

ok ich freue mich - ich denke das ich die infos vom vorgänger erhalte wo die das save runter laden kann oder?

gruß

Feno

• Gast
« Antwort #159 am: 29.März 2009, 00:01:02 »

warum muss die save-weitergabe eigentlich per PN erfolgen? würde man den DL-link einfach posten, hätten wir jetzt keinen leerlauf, weil Andre das save gleich runterladen könnte anstatt zu warten, bis sich der letzte schreiber meldet ;)

angenommen spieler 1 beendet seine saison, stellt spieler 2 den link per PN zu und verabschieded sich wegen 4 wochen urlaub in der karibik. spieler 2 hat aber kein bock mehr oder ist im forum unterdessen gar nicht mehr aktiv...dann hängen wir 4 wochen in der luft, bis spieler 1 wieder da ist...

schadet doch niemandem, wenn der download öffentlich bekannt gegeben wird?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 30   Nach oben