| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Tennis-Save: IFK Malmö |
| << < (6/119) > >> |
| jaws:
Meine Güte, ein irrer Saisonstart :o Wenn das so weiter geht wird der Aufstieg ja ein Spaziergang. Schön die regelmäßigen Updates, hoffe das machen später alle Teilnehmer so. Btw, Scout ich habe dir eine PM geschrieben, schon gelesen? |
| Mihajlovic:
Wenn das so weitergeht, spiele ich dann um den schwedischen Titel in absehbarer Zeit, oder um die CL-Krone :-) Welche Taktik hast Du da genommen, ich fahre mit gar keiner so richtig gut, abgesehen von Topteams. |
| Lizard:
10 Spiele und 10 Siege :o Das ist GROSSES Kino Habe auch schon in der Liga mit Vasby gespielt und hatte nach einer Saison 300.000 Schulden ..Da scheint die Berechnung des Gehalts ein wenig zu Hoch zu sein . |
| Bookerman:
Naja, da kann man nur hoffen dass du Spieler loswirst und wir durch den Aufstieg wieder Geld in die Kasse bekommen. |
| ScouT:
Neuzugänge beim IFK Auch wenn unser Gehaltsbudget damit überzogen wurde, es war einfach unmöglich bei DEN Schnäppchen NICHT zuzuschlagen: Sabahudin Sulejmanovic, TJ, wird in Saba umgenannt, kann sich ja kein Mensch sonst merken! Hat schwedisch als 2. Nationalität, spielte unter anderem für Charleroi. Thomas Lekander, MR/Z, zwar etwas langsam, aber technisch ziemlich gut.. für unsere Verhältnisse :D Anton Holmberg, TJ, spielte für Götebörg AIS, Kalmar.. jeweils in der Allsvenskan!!! Mentor Zhubi, Dribbel- und Flankengott!! Spielt im offensiven Mittelfeld alles! Lief früher für Örgryte und Västra Frölunda auf. Alle Spieler kamen natürlich ablösefrei! Jetz noch ein paar loswerden und alles wird gut :D Die ersten Punktverluste für den IFK Irgendwann mussten die Punktverluste ja kommen, nur ärgerlich das es ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten und Dritten passieren musste, somit zieht Lund erstmal an uns vorbei... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |