| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Tennis-Save: IFK Malmö |
| << < (2/119) > >> |
| ScouT:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 12.März 2009, 16:22:11 ---Miserable Generalprobe - gelungene Premiere ist das Motto! ;) Was ist denn das ausgegebene Saisonziel? --- Ende Zitat --- Aufstieg!! |
| Time_Consumer:
Super Saisonstart! Da hat das Team sich ja doch noch zusammengerissen im Vergleich zur Vorbereitung. Weiter so! Demokrat Maxhuni finde ich übrigens auch einen sehr gelungenen Spielernamen... |
| Lizard:
Guter Start!!Aber wie oft musstest du denn den Spielstand wieder laden um auf die Ergebnisse zu kommen ;) In meinem Savegame ist IFK übrigens Aufgestiegen |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Lizard am 12.März 2009, 17:25:48 ---In meinem Savegame ist IFK übrigens Aufgestiegen --- Ende Zitat --- So ist es richtig, immer ordentlich den Druck erhöhen! ;D ;) |
| ScouT:
--- Zitat von: Lizard am 12.März 2009, 17:25:48 ---Guter Start!!Aber wie oft musstest du denn den Spielstand wieder laden um auf die Ergebnisse zu kommen ;) --- Ende Zitat --- Sorry, aber zu so einem Kommentar muss ich nicht wirklich was antworten, oder? Weil mein Kommentar sonst ziemlich... mmmh... sagen wir mal unfreundlich ausfallen könnte... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |