| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Tennis-Save: IFK Malmö |
| << < (102/119) > >> |
| Octavianus:
Wird gemacht, ich habe mal die nächsten Teilnehmer per PN angeschrieben und hoffe, dass sich von den 4 Leuten jemand meldet und Zeit hat. |
| Cruyff:
Ich biete mich weiterhin an wie Sauerbier ;D |
| Namenloser:
Da sich von denen die vor mir dran wären keiner gemeldet hat.. und Octa mich angeschrieben hat.. übernehme ich einfach mal :) Hoffe nur dass es danach noch weiter geht.. *savegame zieh* |
| Aki:
--- Zitat von: Namenloser am 24.August 2009, 19:38:36 ---Hoffe nur dass es danach noch weiter geht.. --- Ende Zitat --- Mindestens Cruyff, Mike und vielleicht fckölle stehen doch schon in den Startlöchern :). Ich würde, wenn alle die wollen einmal dran waren, auch noch mal gerne eine Saison ein Comeback wagen. |
| Namenloser:
So.. hab mich mittlerweile ins Save "reingearbeitet" und auch 4 ablösefreie Spieler gefunden von denen die Scouts ganz begeistert waren.. leider ist nur einer davon ein Schwede. Mal schauen ob die auch zu uns kommen.. Weiter wurden Martin Holmen und Luis Fernández in Schwedens Allsvenskans-Elf des Jahres gewählt. In 3 Tagen Spielen wir zuhause gegen Newcastle - mal schaun ob wir uns da einen Punkt erkämpfen können.. auch wenn ich da so meine Zweifel habe ;) Gegen Newcastle spielen wir ein 4-4-2, da ich damit am meisten Erfahrung (und auch Erfolge) hatte. Interessant finde ich dass "ein Schwedisches Nachrichtenmagazin" keinen grossen Unterschied zwischen uns und Newcastle sieht... UEFA Europa League: IFK Malmö– Newcastle United 1:1 (Phiri) Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. Denn schon in der 3. Minute gingen die Hausherren aus Malmö mit 1-0 in Führung. Phiris Gewaltschuss aus 25m schlug rechts unten (fast?) unhaltbar im Gehäuse der Gäste ein. Malmö dominierte die erste Halbzeit, kam jedoch kaum zu einer guten Torchance und verpasste es den Vorsprung auszubauen. In der zweiten Halbzeit wurde Newcastle immer besser, doch scheiterte immer wieder am Abschluss.. bis zur 80. Minute. Newcastles Karelis dribbelt über die linke Flanke und spielt einen schnellen Pass in den Strafraum.. Albertini versuchte dazwischen zu gehen, schaffte es aber nicht den Ball unter Kontrolle zu bekommen und der landet genau vor dem ungedeckten Scannel, der sich die Chance nicht entgehen lässt und zum Ausgleich traf. Malmö spielte daraufhin wieder offensiver, doch kam es auf beiden Seiten zu keinen Torchancen mehr. Albertini sah in der 90+5 Minute nach einem völlig überflüssigen Foul Gelb-Rot. Fazit: Wie erhofft einen Punkt erkämpft, aber auch wenn die Statistiken etwas anderes aussagen - da wäre mehr drin gewesen, vorallem wenn Albertini nicht so einen grossen Fehler gemacht hätte. Bin froh dass der am 15.11.19 zu Norrköpping wechselt.. Wenn wir wieder so spielen (von Albertini einmal abgesehen) könnte es zu 3 Punkten gegen Rubin Kasan reichen. Nachdem Luis Fernández beim Verein wieder zufrieden war, habe ich ihn von der Transferliste genommen - 2 Tage später ist er jedoch wieder unzufrieden weil der glaubt bei uns alles erreicht zu haben. Nachdem ich der Presse sagte, dass ich mit ihm Malmö zu etwas "größerem" aufbauen wolle, zog er den Transferwunsch überraschend zurück. Soll ich ihn verkaufen oder nicht? Der Gute hat immerhin 2Mio MW.. 10. November 2019 Mit Bart Michaux wechselt der Erste der 4 ablösefreien zu uns. Der Vorstand reagiert auf meine Anfrage zum Ausbau der Trainingseinrichtungen und leitet entsprechende Investitionen ein. 15. November Michaux wechselt heute zu uns. Die Fans fürchten ihn als Krawallmacher und er hat nichts besseres zu tun als sie weiter zu verärgern, indem er der Presse erklärt, uns nur als Sprungbrett zu einer gaaaanz großen Karriere zu betrachten.. Lundvkist verlangt öffentlich einen Transfer, ich sehe keine andere Möglichkeit als seiner "Bitte" zu entsprechen. Stian Solvang wechselt am 01.12. zu uns. Wahrscheinlich wird er die neue Nummer 1. Kevin Nygard wechselt ebenfalls ablösefrei am 01.12. zu uns. Mit Peter Andersson wechselt im vorerst letzten Transfer zur Abwechslung mal ein Schwede zu uns. Vielleicht wird aus ihm ja Schwedens next Topspielmacher? 16. November Ein Freundschaftsspiel gegen Bovallstrands gewinnen wir 9:0. 17. November AIK bietet 550.000 für Söder. Da er bei mir vermutlich nicht zum Zug kommen würde habe ich angenommen.. Ich hoffe ihr steinigt mich nicht Söder lehnt deren Vertragsangebot jedoch ab. 25. November IFK Göteborg bietet 1,6Mio für Lundkvist. Hoffentlich finde ich für ihn einen guten Ersatz. 26. November AIK bietet 350.000 für unseren 3. Keeper Elliot Forrest. Ich nehme natürlich an ;) Lundkvist wechselt für 1,6Mio nach Göteborg.. 1. Dezember Nygard und Solvang wechseln zu uns - die Fans sind begeistert von den Transfers :) Als Ersatz für Lundkvist wechselt der frühere U21 Nationalspieler Christoffer Lundgren für 222.000€ zu uns. 4. Dezember Rubin Kasan - IFK Malmö 1:2 Ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Phiri vergab leider 2 Mal vor dem leeren Tor, die Spieler von Rubin Kasan allerdings auch, dank unserem neuen Keeper, der heute solide gehalten hat. Das erste Tor war ein sehr schönes Solo von Fernandez, der vom Mittelfeldkreis aus durchstartete.. Rubin Kasan glich durch einen Freistoss aus 25. Metern aus. In der 28. Minute verwandelte Fernandez einen Abpraller von Kozyrev zum 1:2 Endstand. Luis Fernandez wird wegen einer Rippenprellung für 5-7 Tage ausfallen. Leider sind wir trotz des Sieges und einem verbleibenden Spiel ausgeschieden, Kiev ist 1. mit 13 Punkten, Newcastle 2. mit 8 Punkten und wir 3. mit 4 Punkten.. dahinter Rubin Kasan mit 3 Punkten. ps: für tipps zum schreibstil/präsentation etc. wäre ich dankbar.. ist meine erste story ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |