Verschiedenes > Hall of Fame
Tennis-Save: IFK Malmö
<< < (117/119) > >>
Octavianus:
Hui, Hammarbys ist ja weiterhin bockstark. Auch Östers scheint gut aufgerüstet zu haben. Fernandez scheint auch nicht mehr so treffsicher zu sein. Zum Glück hast du ja exzellente andere Stürmer.
Dänemark Weltmeister, das gefällt mir. Schade, dass Schweden schon im Achtelfinale raus ist. Waren eigentlich Malmö-Spieler nominiert?
Feno:
Nein, ausser Yanez für Chile war keiner an der WM...aber haben ja einige, die in den U21 und U19 Nationalmannschaften Stammspieler sind...denke, da wird früher oder später auch mal der eine oder anderen den Sprung ins A-Team schaffen :)
Wölfel:
bei den WM-Ergebnissen kann was nicht stimmen.... alleine wenn ich das Viertelfinal-Ergebnis sehe kann es doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...

aber anscheinend gingen sie gerne über die volle Distanz  bei dieser WM ;D
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Wölfel am 11.Oktober 2009, 21:42:09 ---bei den WM-Ergebnissen kann was nicht stimmen.... alleine wenn ich das Viertelfinal-Ergebnis sehe kann es doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein...

aber anscheinend gingen sie gerne über die volle Distanz  bei dieser WM ;D

--- Ende Zitat ---

Und die Dänen profitieren von den überzogenen Newgen-Ratings, aber das soll ja glücklicherweise im FM10 gefixt sein.
ScouT:
zumindest das sie das Halbfinale gegen England gewonnen haben ist nicht unrealistisch :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln