MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 139487 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #60 am: 13.März 2009, 20:06:22 »

Die taktik heißt Matts Taktik.. Hab sie glaub ausm SIE Forum..
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #61 am: 13.März 2009, 20:13:41 »

Die taktik heißt Matts Taktik.. Hab sie glaub ausm SIE Forum..

Ja, die habe ich auch, aber ich habe Probleme anhand der Tendenz zu erkennen welche Taktik ich nehmen soll :-( Vor allem welche Version ist für den 9.3er Patch, da gabs doch noch keine Version....
« Letzte Änderung: 13.März 2009, 20:16:55 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #62 am: 13.März 2009, 20:27:53 »

Ich starte immer mit der standard.. Wenn ich überlegen bin, aber keine tore erziele wechsel ich zu angriff. Lieg ich die letzten 15 min hinten, oder will das risiko eingehen ein unentschieden in einen sieg zu verwandeln volle attacke :p
Die defend benutz ich so gut wie nie.. Die SuS nur ab und zu um ein knappes ergebniss die letzten 15 min zu halten
Gespeichert

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #63 am: 13.März 2009, 21:17:22 »

Sag mal, ist das nicht der Lieblingsverein von Zlatan ? Versuch den mal zu leihen :-)


Zlatan kommt aus der Jugend von Malmö Anadolu BI , der Club heisst jetzt aber mittlerweile FC Rosengård   ;)


@ScouT

Also die Neuverpflichtungen sind echt super :)
Gespeichert

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #64 am: 14.März 2009, 00:59:53 »

super klasse scout - aber haben ja deine nachfolger eine menge zu tun - obwohl , wenn es so weitergeht spiele ich dann in der CL :D

aber ich glaube bookerman muss uns erstmal die klasse sichern!

Gruß Andre

Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #65 am: 14.März 2009, 01:26:46 »

Das ist natürlich ein super Start. Mal schauen ob es so erflogreich weitergeht. :D
Gespeichert

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #66 am: 14.März 2009, 15:54:33 »

Ich beglückwünsche uns zum Aufstieg ;D

Super, bin gespannt wie es eine Klasse höer weitergeht.
Schöne Story auch, kurz, knapp und mit ausreichend Screenshots.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #67 am: 14.März 2009, 19:39:34 »

Also ich hab grad aus Spass "meinen" IFK Spielstand weitergeführt... und ich glaube, Booker wird viel Spass haben... Ziel für die kommende Saison: Aufstieg!! und Transferbudget NULL KOMMA NULL NULL :D

Denke mal das wird bei Booker ned anderst aussehen... na dann: hauste rin :D
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #68 am: 14.März 2009, 21:28:54 »

Welche Ligen haben wir denn jetzt geladen und welche DB?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #69 am: 14.März 2009, 21:30:21 »

Skandinavien + Island kompl. große DB
Gespeichert

Tobi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #70 am: 15.März 2009, 01:34:44 »

Also ich hab grad aus Spass "meinen" IFK Spielstand weitergeführt... und ich glaube, Booker wird viel Spass haben... Ziel für die kommende Saison: Aufstieg!! und Transferbudget NULL KOMMA NULL NULL :D

Naja ist doch besser als nix  ;D :D

Da wird einer viel Spaß haben ^^   

Aber das der Durchmarsch das Ziel ist war zu erwarten , da der IFK ne recht hohe Reputation hat....  :)
Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #71 am: 15.März 2009, 10:23:52 »

Ja, habe auch diese Ziele...

Im Detail:
Ziel: Sieger Norraettan
Transferbudget: 0
Gehalt: 11,5 k/Woche

Zum Glück geht das Gehalt nach oben, da ich die Auflage vom Vorstand bekommen habe, einen Profiverein draus zu machen, sprich alle Verträge auf Vollzeit und dann die ganzen 5 €/Woche Spieler auch auf einmal 200 € / Woche fordern...

Hier erstmal noch ein paar Statistiken und Ehrungen zur letzten (Scout) Saison.

Spieler des Jahres der Fans & Neuzugang des Jahres in der Liga: Robin Ingvarsson



Gespeichert

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #72 am: 15.März 2009, 10:27:50 »

Zudem war zum Glück die Asien U20 Meisterschaft, die ich dank eines unserer Spieler mitbekommen habe und dort direkt 5 Südkoreaner verpflichtet habe. Leider kommt der 16 jährige Innenverteidiger erst zur kommenden Saison im Dezember 2009, aber ich hoffe ich habe was für meinen Nachfolger getan...

Hier sind 2 der 4 Koreaner plus noch 3 weitere Neuverpflichtungen, bei denen ich denke, dass sie für unsere Verhältnisse Spitze sind...









Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #73 am: 15.März 2009, 11:31:35 »

Das sind ja mal gute Verpflichtungen, da wirds was mit oben mitspielen, vielleicht wird ja auch einer so wertvoll das wir mal gutes Geld einnehmen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #74 am: 15.März 2009, 12:00:54 »

Neuzugänge sehen vielversprechend aus!

Wieviele nicht-EU Spieler darf man denn einsetzen?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #75 am: 15.März 2009, 12:31:32 »

Neuzugänge sehen vielversprechend aus!

Wieviele nicht-EU Spieler darf man denn einsetzen?
Au ja, da war doch mal so ne Regelung....in Schweden. Hoffe es klappt zumindest mit 3 Spielern.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #76 am: 15.März 2009, 12:39:14 »

In Schweden ist, was die Nationalitäten der Spieler angeht, wohl alles erlaubt. Aber fressen uns da nicht langsam die Dolmetscherkosten die Haare vom Kopf ;).
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #77 am: 15.März 2009, 12:52:27 »

In Schweden ist, was die Nationalitäten der Spieler angeht, wohl alles erlaubt. Aber fressen uns da nicht langsam die Dolmetscherkosten die Haare vom Kopf ;).

Das geht dann wie bei Stille Post, der eine kann das übersetzen was der andere spricht und am Ende gibts englisch -> schwedisch. Nur das da nix gescheites mehr rauskommt.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bookerman

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #78 am: 15.März 2009, 16:15:49 »

So Vorbereitung und die erste Pokalrunde sind rum, zudem kamen noch einige neue Spieler, hier ein Auszug der Besten davon (danke auch an Scout für die Empfehlung von eins zwei Spielern...)







So hier nun der Kader und die Ergebnisse der Vorbereitungstestspiele:



In der 2. Pokalrunde haben wir ein Heimspiel gegen den amtierenden schwedischen Meister Hammarbys IF, wenn das nicht nach einer großer Überraschung riecht...

Gespeichert

Boba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #79 am: 15.März 2009, 16:18:54 »

Respekt für diese Verpflichtungen!!!
Gerade dieser Marvin Andrews is schon stark. Bin sowieso ein Trinidad Fan weswegen ich diese Verpflichtung absolut geil finde. Noch mehr von diesen ^^ ;)

LG Boba
Gespeichert