MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 139961 mal)

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #340 am: 25.Mai 2009, 11:39:26 »

kann mir jmd erklären wie ich das save hochlade? bei rapidshare brauch ich dann doch n premium acc oder?

der nächste guckt dann einfach, ob er nur die halbe saison spielt oder 1 1 / 2.

tut mir leid dass ich nicht alles geschafft hab!
Gespeichert
not bad

holsten

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #341 am: 25.Mai 2009, 14:48:00 »

Äh wann genau hab ich mich eigentlich für das Save Game gemeldet? ;D

Naja, da ich aber Zeit habe würde ich es machen. Da passt es auch sehr gut, dass ich vielleicht nur eine halbe spielen muss :)

Edit:
Donots, guck doch einfach mal auf die Seite. Direkt auf der Startseite steht es doch.

Zitat
Hosten Sie Ihre Dateien KOSTENLOS bei RapidShare.com!

   1. Datei auswählen und auf Upload klicken
   2. Download-Link verteilen
   3. Datei kann jederzeit von Ihnen gelöscht werden
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #342 am: 25.Mai 2009, 14:52:42 »

ok ich machs gleich mal, ich dachte nur wenn ich nicht premium bin könnens nur 5 oder so laden, wie gesagt, gleich isset hier geladen


edit: wuuuuuha! 25kb/sec upload... nur noch 30 min  :o
« Letzte Änderung: 25.Mai 2009, 15:03:38 von donots »
Gespeichert
not bad

holsten

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #343 am: 25.Mai 2009, 14:58:11 »

Da kann ein, aber ich brauche es ja nur ;)
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #344 am: 25.Mai 2009, 15:35:38 »

http://rapidshare.com/files/237051712/MTF_save.fm.html


10 leute können laden, also ladet nicht solange holsten das ok gibt  ;D
Gespeichert
not bad

holsten

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #345 am: 25.Mai 2009, 16:58:53 »

PN wäre hilfreicher gewesen oder?

Aber egal, ich ziehs grade.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #346 am: 25.Mai 2009, 17:13:09 »

Schlussfazit:

Für Holsten ist noch alles drin, leider im Pokal ausgeschieden - das war das bitterste in der Saison.

Außerdem wirds schwierig all die guten Spieler zu halten, der Hagen ist n richtiger Kracher! Die Stürmer sind jetzt eigentlich auch zahlreicher geworden und haben auch gute Werte, bis jetzt fehlen nur die Tore (bis auf Söder).


Viel Erfolg und danke dass ich mitmachen durfte,obwohl ich in der Zeit leider keine Saison schaffen konnte!
Gespeichert
not bad

holsten

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #347 am: 25.Mai 2009, 17:35:13 »

Boah aufn ersten Blick werde ich da mal gehörig aufräumen. Aufstellung passt mir gar nicht ;D
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #348 am: 25.Mai 2009, 22:15:49 »

Mach was du willst, aber die Messlatte liegt bei 2,28 Punkten pro Spiel und einem Weiterkommen in der Championsleague ;D.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #349 am: 25.Mai 2009, 22:21:44 »

Mein Nachfolger kann sich auf den direkten Wiederaufstieg einstellen ;D
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #350 am: 27.Mai 2009, 15:21:38 »

Moin,

hab mir alles mal durchgelesen und wurde prächtig unterhalten. Hat mir wieder Lust auf den FM09 gemacht, zu dem ich bisher noch nicht so den Zugang gefunden hab.

Drei Fragen hab ich:

1. Da immer so der FM-Realismus gepriesen wird: Ist es nicht etwas unrealistisch, binnen so kurzer Zeit (und trotz finanziellen Problemen) aus untersten Ligen bis in die CL-Qualirunde 3 zu schießen? (Will natürlich nicht den Spaß verderben, vielleicht Hr. Tränare auch einfach nur ein übelster Checker...  :o )
2. Ich lese hier zum wiederholten Mal von "Matts Taktiken", hab die aber im SI-Forum nicht gefunden. Hat jemand nen Link oder Hinweis, wonach ich suchen muss?
3. @Octa, du hast mal zu einem Spieler geschrieben: "hat gut trainiert". War das ausgeschmückt oder wie kontrollierst du das?

Danke erst mal und an holsten: Viel Erfolg!

Gruß, M.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #351 am: 27.Mai 2009, 16:22:20 »

Moin,

hab mir alles mal durchgelesen und wurde prächtig unterhalten. Hat mir wieder Lust auf den FM09 gemacht, zu dem ich bisher noch nicht so den Zugang gefunden hab.

Drei Fragen hab ich:

1. Da immer so der FM-Realismus gepriesen wird: Ist es nicht etwas unrealistisch, binnen so kurzer Zeit (und trotz finanziellen Problemen) aus untersten Ligen bis in die CL-Qualirunde 3 zu schießen? (Will natürlich nicht den Spaß verderben, vielleicht Hr. Tränare auch einfach nur ein übelster Checker...  :o )
2. Ich lese hier zum wiederholten Mal von "Matts Taktiken", hab die aber im SI-Forum nicht gefunden. Hat jemand nen Link oder Hinweis, wonach ich suchen muss?
3. @Octa, du hast mal zu einem Spieler geschrieben: "hat gut trainiert". War das ausgeschmückt oder wie kontrollierst du das?

Danke erst mal und an holsten: Viel Erfolg!




Gruß, M.

1. Wie Du siehst ist es nicht unmöglich, besonders wenn man so gekonnte Spieler dabei hat wie Octa etc. Ich denke in Schweden ist es sichtlich einfacher als anderswo. Aber man muß auch bedenken, das man schon Talente kennt die einem weiterhelfen.

2. Suche einfach den Thread im Tacticbereich mit Matt im Threadtitel, geht über die Suche des off. Forums.

3. Manchmal kommen Trainingsberichte, da steht dann ob jemand gut und schlecht trainiert hat, aber kann sein das er das auch inhaltlich rein geschrieben hat, als Storyfüllung.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #352 am: 27.Mai 2009, 17:52:27 »

Zitat
1. Wie Du siehst ist es nicht unmöglich, besonders wenn man so gekonnte Spieler dabei hat wie Octa etc. Ich denke in Schweden ist es sichtlich einfacher als anderswo. Aber man muß auch bedenken, das man schon Talente kennt die einem weiterhelfen.
Okay, aber sollte es nicht gerade in Schweden schwer sein, wo der Abstand zwischen Amateurclubs und den wenigen Vereinen, die international "mithalten" können viel größer ist als in anderen Ländern?

Ich hab die Taktiken gefunden, war dann doch nicht mehr schwer. Allerdings nicht über den Threadtitel, sondern über die Umfrage nach der besten Taktik, hatte ich vorher übersehen. Trotzdem Danke.

Ja, die Trainingsberichte kenne ich natürlich, allerdings hab ich zu denen bisher nur gelesen, dass sie weitgehend unbrauchbar seien. Mich interessiert halt, ob irgendwer das Training unter der Woche tatsächlich auswertet. Explizit gibt es diese Funktion/diesen Wert (Trainingseindruck) ja nicht - wie so vieles, das beim Training sinnvoll und wünschenswert wäre...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #353 am: 27.Mai 2009, 18:39:07 »

3. @Octa, du hast mal zu einem Spieler geschrieben: "hat gut trainiert". War das ausgeschmückt oder wie kontrollierst du das?
Falls du diesen Satz hier meinst:
Svensson hat sehr gut trainiert und Magnusson soll heute Gelegenheit bekommen, sein Fehlverhalten wieder gut zu machen.
IFK Malmö - BK Häcken Göteborg
1 - 0

Ja, ich glaube das war eine Mischung aus beidem. Der Co-Trainer hat wohl tatsächlich am Ende des Monats erzählt, Svensson habe gut trainiert. Ich habe mir damals auch die Attribute angeschaut und da gab es schon einen Entwicklungssprung. Außerdem war Grilli (der andere MZ) wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt etwas müde. Ich bin ein Freund der Rotation und möchte allen Spielern gewisse Einsatzzeiten einräumen, daher habe ich auch so oft mit verändertem Sturm gespielt. Gegen Ende habe ich dann aber nicht mehr so groß rotiert wie zu Beginn noch. Also ich denke, es war eine Mischung aus beidem: echte Pluspunkte im Training und ein wenig Text, um eine Story nicht so fade erscheinen zu lassen.

1. Da immer so der FM-Realismus gepriesen wird: Ist es nicht etwas unrealistisch, binnen so kurzer Zeit (und trotz finanziellen Problemen) aus untersten Ligen bis in die CL-Qualirunde 3 zu schießen? (Will natürlich nicht den Spaß verderben, vielleicht Hr. Tränare auch einfach nur ein übelster Checker...  :o )
Wir allen wollten den Erfolg und gerade in den Niederungen ausländischer Ligen ist ein Aufstieg in Liga 1 oft einfacher als man sich das vorstellt. Das liegt auch einfach daran, dass niemand die schwedischen Clubs so exakt researcht wie das zum Beispiel in Englands unteren Ligen der Fall ist. Da haben selbst Zweitligaclubs eigene Researcher, während in Schweden wahrscheinlich 1-2 Leute für die komplette 3. Liga verantwortlich waren.
Die Finanzprobleme würden uns im realen Leben enorme Probleme mit der Liga schaffen. :P
Und dann sind natürlich viele Spieler zu uns gekommen oder wurden verpflichtet, die im echten Leben wohl nie zu Malmö gehen würden. Es ist halt doch nur eine Simulation. Und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass sich jemand sein Team mit unbekannten afrikanischen oder asiatischen Nationalspielern zu knallt sondern eher auf einheimische Kräfte setzt.

Wenn wir ein wirklich realistisches Savegame starten wollten, dann hätten wir in Englands 6. Liga beginnen müssen. Denn im Ausland ist der Durchmarsch noch immer zu einfach. Ihr seht es ja schon jetzt. Nach nicht mal 2 Saisons in der obersten Spielklasse waren wir Meister und Pokalsieger. Auch mein zweiter Platz als Aufsteiger ist doch eher was fürs Reich der Träume und im echten Leben kaum machbar (mal von König Otto und dem FCK abgesehen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;D).

Wenn du mitmachen willst, sehr gerne. Musst dich nur leider hinten anstellen. Aber wer weiß, vielleicht hat ja wer Lust auf Englands Niederungen und wir starten parallel ein zweites Save? Das sollten wir aber in einem anderen Thread bequatschen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #354 am: 27.Mai 2009, 18:58:30 »

Der riesige Quote sprengt den Thread mit der eigentlichen Story etwas, daher habe ich ihn durch diesen lustigen Satz ersetzt. :D
Octavianus


Au ja Octa, fang mal bitte an mit dem Thread.
« Letzte Änderung: 27.Mai 2009, 19:29:11 von Octavianus »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #355 am: 27.Mai 2009, 19:05:33 »

mach bitte den thread auf octa  :)
Gespeichert

Merte

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #356 am: 27.Mai 2009, 19:14:10 »

Ja, ich glaube das war eine Mischung aus beidem. Der Co-Trainer hat wohl tatsächlich am Ende des Monats erzählt, Svensson habe gut trainiert. Ich habe mir damals auch die Attribute angeschaut und da gab es schon einen Entwicklungssprung. Außerdem war Grilli (der andere MZ) wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt etwas müde. Ich bin ein Freund der Rotation und möchte allen Spielern gewisse Einsatzzeiten einräumen, daher habe ich auch so oft mit verändertem Sturm gespielt. Gegen Ende habe ich dann aber nicht mehr so groß rotiert wie zu Beginn noch. Also ich denke, es war eine Mischung aus beidem: echte Pluspunkte im Training und ein wenig Text, um eine Story nicht so fade erscheinen zu lassen.

Okay, Danke für die Erklärung. Ich wiederhole mich da, aber kurzfristige Trainingseindrücke fehlen leider (wenn nicht so zusammengesetzt, wie bei dir) komplett. Und du siehst: Das bisschen Text war ganz bestimmt nicht fade  ;) Wie übrigens all eure Berichte.

Zitat
Wenn du mitmachen willst, sehr gerne. Musst dich nur leider hinten anstellen. Aber wer weiß, vielleicht hat ja wer Lust auf Englands Niederungen und wir starten parallel ein zweites Save? Das sollten wir aber in einem anderen Thread bequatschen.
Moment! Von Mitmachen hat keiner was gesagt. Ich bin doch nicht bescheuert und mach euch eure schöne Erfolgsstory kaputt. ;D Aber auch hier Danke für die Erläuterungen. Einigen wir uns drauf, dass es "trotzdem" eine grandiose Simulation ist und dann geb ich jetzt auch Ruhe. Und Herre Holsten kann dann mal weitermachen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #357 am: 27.Mai 2009, 19:19:13 »

Hier können sich alle melden, die das zweite Savegame Tennis spielen wollen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10386.0.html

Ich hoffe, dass es mit Malmö trotzdem noch weitergeht.
Auf geht's Holsten! Göteborg ist doch nur die Nummer 2, unser IFK Malmö ist die Nummer 1 in Schweden! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #358 am: 28.Mai 2009, 19:45:05 »

Ich bin dabei!
Aber diese Taktik missfällt mir mehr und mehr. ;D

Achja, ich spiele nur die restliche Saison zu Ende, wenn das kein Problem für euch ist?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #359 am: 28.Mai 2009, 20:01:22 »

Moment mal, soweit ich das mit Octa verstanden habe, läuft der eine parallel und dieser geht definitiv weiter. Wäre ja Blödsinn aufzuhören bis wir nicht  wenigstens die Nummer eins in Europa sind.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 30   Nach oben