MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 140000 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #380 am: 13.Juni 2009, 15:06:03 »

Oh je, das nenn ich mal einen Aderlass. Gerade von Tomas Wessman habe ich viel gehalten. Immerhin gab es für Espen Knudsen noch ein wenig Geld.

Ist der Johan Andersson der gleiche, der schon mal bei uns gespielt hat? War ein Topmann und Vorbereiter im rechten Mittelfeld. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #381 am: 13.Juni 2009, 15:14:03 »

Ja, der Andersson hat schon einmal für uns gespielt. Den hatte Holsten noch verpflichtet, erst dachte ich, wozu so einen alten Spieler (32), aber gerade als Allrounder für die Bank sehr wichtig. Man darf ja nur 5 Spieler dort sitzen haben.


Ein großteil der Stinkstiefel konnte abgeben werden. Nur Pontus Eriksson wollte keiner haben, warum auch immer.

Unzufrieden sind noch Söder und Ban (denken sie hätten alles erreicht) und der neue Iraner Mosalman. Der will einen höheren Status haben, obwohl ers chon den höchsten hat. ???

Na ja, der Assistent ist ziemlich zufrieden:


Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #382 am: 13.Juni 2009, 15:42:46 »

Das erste Spiel zuhause gg Hammarbys IF mit 0:1 verloren und dabei richtig schlecht gespielt.

Das zweite Spiel dann auswärts gg IFK Göteborg (die in den letzten beiden Jahren für insgesamt 12 Millionen eingekauft haben :o ), innerhalb der ersten Halbzeit stand es schon 0:3  :-\



Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #383 am: 13.Juni 2009, 18:54:43 »

Das erste Spiel zuhause gg Hammarbys IF mit 0:1 verloren und dabei richtig schlecht gespielt.

Das zweite Spiel dann auswärts gg IFK Göteborg (die in den letzten beiden Jahren für insgesamt 12 Millionen eingekauft haben :o ), innerhalb der ersten Halbzeit stand es schon 0:3  :-\





Da musst Du aber in der Kabine böse getobt haben... ;D
Gespeichert

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #384 am: 18.Juni 2009, 09:30:28 »

Moin, Moin,

mal für mich zur Info: geht es hier noch weiter oder ist diese Story durch den zweiten Tennis-Save beendet?!

Gruß
Hawkman
Gespeichert


Namenloser

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #385 am: 18.Juni 2009, 12:35:11 »

Moin Hawk,

eigentlich sollten die beiden Tennis-Saves paralell laufen..

Aber irgendwie gehts bei beiden nicht so recht vorwärts?  ??? :'(
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #386 am: 18.Juni 2009, 18:44:38 »

Jo, sorry dass ich seit 5 Tagen nicht mehr gepostet habe. ???

Werde das Save planmäßig am WE weitergeben, weiss allerdings noch nicht, ob ich die komplette Saison bis dahin schaffe.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #387 am: 20.Juni 2009, 11:17:09 »

Da wir in der letzten Saison 2. geworden sind, dürfen wir in der Euro League Qualifikation starten.


3. Quali-Runde
IFK Malmö - SV Ried 3:0
SV Ried - IFK Malmö 1:2


4. Quali-Runde
IFK Malmö - Vojvodina Novi Sad 0:0
Vojvodina - IFK Malmö 1:3

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #388 am: 20.Juni 2009, 11:23:00 »

In der Euro League Quali lief es also gut, finanziell habe ich den Verein auch weitesgehend entschuldet:






In der heimischen Liga läuft es allerdings alles andere als gut! Die vielen Abgänge konnten bisher nicht wirklich kompensiert werden. :-\
ABer später mehr dazu.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #389 am: 20.Juni 2009, 12:26:24 »

Leider schaffe ich es zeitlich nicht, die Saison zu ende zu bringen, sind gerade ziemlich stressige Wochen für mich.
Gebe das Savegame an Feno (siehe PM) weiter, und wünsche ihm viel Erfolg.


Zwischenbilanz

Finanziell geht es dem Verein mittlerweile wieder recht gut(siehe oben), Gehaltsbudget wird gut eingehalten, Geld für Transfers gibt es quasi keines, auch bei Verkäufen darf man kaum reinvestieren.

Die Kaderdiziplin konnte ich lange hoch halten, viele unzufriedene Spieler wollten ihren auslaufenden Vertrag ohnehin nicht verlängern, einige Stinkstiefel wurden verkauft.
Mittlerweile sind aber wieder einige Spieler unzufrieden und wollen verkauft werden, bis auf wenige Ausnahmen(Söder), haben aber alle wichtigen Spieler noch vertrag und können zur Not versilbert werden.

In der Jugend und in der 2. Mannschaft spielt das ein oder andere große Talent, aber die brauchen aus meiner Sicht noch ein wenig Entwicklungszeit. In der 2. Mannschaft habe ich noch einige junge afrikanische Nationalspieler, ablösefrei und mit wenig Gehalt, angehäuft. Die meisten werden es vermutlich nicht in die 1. Mannschaft schaffen, das ist aber auch nicht unbedingt der Zweck. Ich habe die Spieler eher als Anlageobjekt geholt, weil sie Nationalspieler sind/werden, haben sie einen hohen Marktwert und können hoffentlich irgendwann mit ordentlich Gewinn verkauft werden.


In der Euro League haben wir eine recht schwere Gruppe bekommen, das ist leider garkein Kanonenfutter dabei, aber immerhin auch keine Übermannschaft. Gegen Kharkov konnte ich zuhause gewinnen, obwohl die uns total an die Wand gespielt haben!






In der Liga sind wir sehr unkonstant. Ich bin eigentlich der Meinung, dass die Mannschaft nicht wirklich schwächer ist als letzte Saison. Nur zeigt sie das zu selten. Platz zwei wäre aber noch drin, wir haben ja weniger Spiele als die Konkurrenz. Auch Göteborg könnte man theoretisch noch packen, das nächste Spiel ist nämlich gg den Meister. Wäre aber schon ein ziemlich Wunder, wenn man die noch einholt.

« Letzte Änderung: 20.Juni 2009, 12:38:34 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #390 am: 20.Juni 2009, 13:09:56 »

Leider schaffe ich es zeitlich nicht, die Saison zu ende zu bringen, sind gerade ziemlich stressige Wochen für mich.
Gebe das Savegame an Feno (siehe PM) weiter, und wünsche ihm viel Erfolg.
öhm ja...ich warte :D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #391 am: 20.Juni 2009, 13:17:05 »

Ja, ja, das mit dem Uploaden dauert halt etwas. ;)

PM ist raus!
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #392 am: 21.Juni 2009, 13:14:27 »

Meini erster Gedanke war, als ich mir nen Überblick verschafft hatte..."auf was hab ich mich da nur eingelassen?!" Leistungsspieler wie Söder sind nicht zu halten, der steht nächste Saison lieber auf der Strasse, als den Vertrag mit uns zu verlängern...aber wenigstens die Moral bei allen ist besser, als ich erwartet hätte. Will die Saison jetzt einfach noch so gut wie möglich beenden und dann vielleicht in der nächsten Saison wieder um den Titel mitspielen...obwohl das sehr schwer wird :) Verpflichtungen habe ich noch keine getätigt, da noch welche im November kommen, die von meinem Vorgänger verpflichtet wurden...und dann werd ich mal gucken, was in Sachen Transfers noch zu machen ist im Januar dann :)





Allsvenskan, 25. Spieltag

Nunja...als erstes gleich mal gegen den Leader zu starten...da gibts sicher angenehmere Aufgaben. Im Sturm setze ich auf altbewährtes, Söder und Skou erstmal gesetzt. In der Innenverteidigung setze ich im Gegensatz zu meinem Vorgänger auf Kasper Timm...auf Kosten von Marius Boldt. Im Tor steht erstmal Kristofer Nordfeldt statt Pär Hannsson. Ansonsten gibt es glaube ich erstmal keine grossen Änderungen

IFK Malmö (5.) - IFK Göteborg (1.) 0:1

78' Eriksson 0:1

Der rechte Verteidiger Albertini sowie Söder schon früh im Spiel angeschlagen und mussten durch Oliveira und Mosalmann ersetzt werden. Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für uns. Leider trafen wir kurz vor der Pause nur die Latte. In der zweiten bauten wir stark ab, Göteborg war nicht wirklich überlegen, machten aber aus zwei Chancen ein Tor...Debüt nicht wirklich geglückt, doch sehe ich recht positiv in die Zukunft...der Titel ist zwar weg, aber Platz 2 durchaus noch machbar. Cifo hat mir sehr gut gefallen, zumindest in der ersten Halbzeit, in der zweiten wie alle anderen dann aber nicht mehr zu sehn. Söder fällt leider bis zu 3 Wochen aus.



Europaliga, 2. Spieltag

VfL Bochum - IFK Malmö 1:1

54' Antwi 1:0
94' Karlsson 1:1 (Elfmeter)

Der gewünschte Punkt war somit Tatsache und nach zwei Spielen lässt sich schonmal sagen, dass wir defensiv sehr gut stehn und ich auch den Torwartwechsel noch nicht bereue, aber offensiv fehlt es eindeutig an Präzision. Liegt wohl aber auch daran, dass sich Söder-Ersatz Mousalman schon vor der Pause verletzte (out für 3-4 Wochen) und der junge Tunesier Ali Rouissi nicht annähernd überzeugte. Der Elfer wurde uns vom Schiri nicht etwa geschenkt, um ein paar hübsche Schwedinen zu beeindrucken...klares foul an Cifo, der sich dabei auch verletzte.



Allsvenskan, 26. Spieltag

IFK Malmö (6.) - Östers IF (10.) 0:0

Oh Mann...so wird das nix...trotz Chancenplus keine Tore dank dem überragenden Östers-Keeper. Hier hatte ich eigentlich 3 Punkte eingeplant, aber wer keine Tore schiesst, der kann auch den 2. Platz vergessen. Nun wirs sogar mit dem Erreichen eines Europacup-Platzes verdammt eng. Als letzte Hoffnung berufe ich noch eine Krisensitzung ein...vielleicht hilfts ja.

Restprogramm
Auswärs Sundsvall (15.)
Auswärts Malmö FF (3.)
Heim Örebro (7.)
Heim AIK (4.)



Allsvenskan, 27. Spieltag

GIF Sundsvall (15.) - IFK Malmö (6.) 1:3
9' Carlsen 1:0
37' Skou 1:1
45'+2 Karlsson 1:2 (Elfmeter)
58' Karlsson 1:3

Miserabler start, doch dann das Spiel dominiert. Aus dem Spiel heraus läuft aber nach wie vor wenig. Aber was solls, dank nem Elfmeter und nem Eckball-Tor gewonnen, was zählt sind die wichtigen 3 Punkte und dass wir etwas Moral tanken konnten. Ab nächstem Spiel sollte dann auch wieder Söder mittun können.


Allsvenskan, 28. Spieltag

Malmö FF (4.) - IFK Malmö (6.) 0:3
10' Mosalman 0:1
14' Zajac (ET) 0:2
31' Dobrescu 0:3

Was für nen Start ins Spiel. Skou und Söder mussten früh angeschlagen raus (sind aber wieder fit), weshalb Mosalman und Dobrescu rein mussten, welche sich beide mit nem Tor bedankten. Und den Rest besorgte Keeper Zajac mit nem katastrophalen Eigentor nach einem unserer Ecken. Unerwartet schwach präsentierte sich der Gegner und wir dominierten das Spiel über fast die ganze Spielzeit. Nun siehts etwas besser aus, wir liegen auf dem 4. Platz, welcher für den Europacup reichen würde, doch noch warten 2 schwierige Heimspiele.

Doch nun gehts erstmal als in der Europaliga gegen Palermo ran und dann folgt der Endspurt in der Liga.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #393 am: 21.Juni 2009, 15:07:12 »

Bei mir stand zuletzt auch normalerweise Nordfeldt im Tor, der macht seine Sache ganz gut. Söder hat bei mir leider kein Scheunentor getroffen, deswegen habe ich auf Mosalman gesetzt.

Die RV Position sehe ich als Schwchstelle, wenn du Boldt nicht in der IV brauchst, könntest du ihn da ausprobieren. Er kann die Rolle "kompetent" ausfüllen.

Die Leistungen in der Liga sehen schonmal gut aus, mal sehen, ob es so bleibt.

Bin mal gespannt wie sich die Truppe gegen die Italiener schlägt.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #394 am: 21.Juni 2009, 18:06:26 »

Europaliga, 3. Spieltag

IFK Malmö - Città di Palermo 1:3

30' Cavani 0:1
40' Cavani 0:2
49' Phiri 1:2
92' Villanueva 1:3

In der ersten Halbzeit wurden wir an die Wand gespielt, doch in der zweiten waren wir verdammt nahe am Ausgleich dran, doch Söder vergab die besten Chancen. Als wir dann in den Schlussminuten alles nach vorne warfen, kassierten wir leider noch ein Tor. Trotzdem zweiter Platz nach der Hinrunde der Gruppenphase, mit einer ähnlich guten Leistung und die Gegner untereinander schön weiter Unentschieden spielen, liegt noch was drin.



Allsvenskan, 29. Spieltag

IFK Malmö (4.) - Örebro SK (7.) 1:0

60' Mosalman 1:0

Äusserst spannendes Spiel, jederzeit lag alles drin, von Ausgleich bis zum 2:0, doch es blieb bei dem einen Tor. Ein Spieltag vor Schluss stehen wir somit an 3. Stelle, Punktgleich mit dem zweiten Hammarbys und dem vierten Djugarden. Mit einem Unentschieden im letzten Spiel haben wir den 4. Platz auf sicher, aber je nachdem, wie die anderen Spielen, ist also doch noch der 2. drin.



Allsvenskan, 30. Spieltag

Super Ausgangslage, nachdem der 4. Djugarden 1:0 über den zweiten Hammarsbys gewann. Hammarbys wäre aufgrund des Torverhältnisses nur noch mit einem deutlichen Sieg zu überholen gewesen. Nun reicht ein Sieg mit einem Tor unterschied zum zweiten Schlussrang, womit wir wirklich das Maximum erreicht hätten. Malmö FF hat das letzte Spiel noch verloren, weshalb wir vor diesem Spiel den 4. Rang schonmal auf sicher hatten.

IFK Malmö (3.) - AIK (6.) 3:1

32' Boldt 1:0
45'+1 Boldt 2:0
55' Söder 3:0
59' Avdic 3:1

Dank zwei Eckball-Toren lagen wir noch vor dem Pausenpfiff in Führung und liessen uns darauf den Sieg nicht mehr nehmen.


Schlusstabelle (Kalmar gewann in der Barrage gegen Bunkeflo)

Aufgestiegen sind Halmstad BK und Assyriska FF









Europaliga, 4. Spieltag

Metalist Kharkov - IFK Malmö 2:3

4' Skou 0:1
57' Jaja 1:1
69' Cifo 1:2
76' Jaja 2:2
82' Skou 2:3

Oooooh meine Nerven!! Das Spiel hätten wir längst entscheiden müssen und schon vor dem 2:2 mit mindestens 2 Toren mehr führen müssen. Aber super Moral, zweimal nach Ausgleich nochmal vorzulegen. Bochum und Palermo haben sich schön brav die Punkte geteilt (0:0), weshalb wir die Gruppe nun sogar anführen mit 7 Punkten vor Palermo mit 6, Bochum mit 4 und Kharkov mit 2. Dennoch ist nichts auf sicher, da die härtesten beiden Gegner noch warten. Im nächsten Spiel gegen Bochum muss ein Sieg her, sonst reichts nicht, weil Bochum wohl am letzten Spieltag gegen Kharkov gewinnt und ich mir bei Palermo keinen Punkt ausrechne.


Transfers
Da wir ja nicht gerade in Geld schwimmen, hab ich noch zwei Spieler über Wert verkauft, welche in meiner Planung keine Rolle mehr spielen. Der 30jährige Keeper Pär Hansson wird kaum zu Einsätzen kommen, da Nordfeldt erstmal gesetzt ist und wir mit Forrest und Hammond schon zwei junge haben, die im Notfall einspringen könnten. Auch der 22jährige Innenverteidiger Antonio würde nur auf der Tribüne versauern, da der Konkurrenzkampf auf der Position einfach zu gross ist. Insgesamt nehmen wir so immerhin 170k ein, was nicht viel ist, aber besser als gar nix. Für die anderen, die ich eigentlich verkaufen wollte, fand sich bisher kein Interessent.

Schock: Nach Interesse des Meisters aus Göteborg will Karlsson so bald wie möglich den Verein wechseln und auf die Transferliste gesetzt werden. Der Abgang wäre nur schwer zu verkraften, würde uns aber ein hübsches Sümmchen einbringen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende des nächsten Jahres, weshalb ich ihn wirklich erst bei nem guten Gebot ziehen lasse, aber seinem Wunsch erstmal nachkomme...was bleibt uns schon anderes übrig.

7 neue Spieler sind noch dieses Jahr bei uns eingetroffen (ausser Jonson alle noch von Provinz-Manager verpflichtet):
Lars-Olof Cehajic (17j, Schwede, DF/OM R, ablösefrei von BK Forward Ungdorn)
Georgi Evtimov (27j, Bulgare, OML, für 4'000 von AS Trencins)
Richard Jonson (17j, Schwede, V/DF/M L, ablösefrei von Qviding FIF)
Joan Yáñez (21j, Chilene, V/OM R, ablösefrei von CD Universidad Catolica)
Edu (18j, Brasilianer, MZ, ablösefrei von CS Alagoano)
Alexandr Ishkakov (19j, Weissrusse, OMZ, ablösefrei von Dynamo Minsk)
Ole Alexander Nornes (24j, Norweger, TJ, ablösefrei von Valerenga Oslo)

Um bis zum Bochum-Spiel nicht komplett ausser Form zu geraten, haben wir noch zwei Freundschaftsspiele gegen ÖSK Ungdorn (3:0) und Örebro
 SK (2:1) bestritten. Leider verletzte sich Cifo dabei und wird uns wohl gegen Bochum fehlen.


Europaliga, 5. Spieltag

IFK Malmö - VfL Bochum 3:5

29' Skou 1:0
35' Skou 2:0
47' Grippo 2:1
67' Antwi 2:2
74' Alexandru 2:3
79' Reznik 2:4 (Elfmeter)
83' Wilson 2:5
87' Karlsson 3:5

Wie bitter...Bochum war von Beginn weg klar überlegen, wir machten aus zwei Konterchancen gleich zwei Tore und schienen das Spiel schon fast im Sack zu haben. Doch Bochum drehte in der zweiten Halbzeit dermassen auf, da war jeglicher Widerstand zwecklos. Nach der sehr guten Ausgangslage vor diesem Spiel ist ein Erreichen der nächsten Runde nur mit nem Wunder noch möglich. Wir müssten in Palermo punkten und Bochum gleichzeitig gegen Kharkov verlieren. Oder wir gewinnen bei Palermo und sind auf jeden Fall weiter, egal was Bochum macht.



Transfers
Magnus Bisgaard wird zum Idiot des Jahres gekürt. Da erklärt sich Djugarden doch tatsächlich bereit, für den 23jährigen dänischen Stürmer mit Marktwert 85k eine Summe von 1,1 Mio. hinzulegen und der Trottel lehnt deren Vertragsangebot ab. Wie gut hätten wir das Geld brauchen können...



Europaliga, 6. Spieltag

Città di Palermo - IFK Malmö 2:1

17' Grimaudo 1:0
43' Grimaudo 2:0
82' Rouissi 2:1

Nach dem 1:0 war eigentlich schon klar, dass das heute nichts mehr wird. Palermo zog sich typisch italienisch zurück und nachdem wir zwei, drei Grosschancen vergaben, konterten diese zum entscheidenden 2:0. In der zweiten Halbzeiten rannten wir nur noch gegen eine italienische Mauer...schade.



Abschliessend gilt zu sagen, dass es wieder sehr eng war und nicht mehr viel fehlt, damit wir die Gruppenphase mal überstehen. Doch ein Handicap wird uns immer bleiben, dass wir bei den entscheidenden Europacupspielen die Saison schon zuende und auch mehr Spiele in den Beinen haben. Tore schiessen wir auch europäisch genug, die vielen Gegentore täuschen wegen den 5 Dingern von Bochum. Mit Erreichen des zweiten Schlussranges hätte uns in der nächsten Runde zwei schöne Spiele gegen ManCity erwartet...mit dem Gruppensieg Le Mans.


« Letzte Änderung: 21.Juni 2009, 18:10:48 von Feno »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #395 am: 21.Juni 2009, 20:02:46 »

Na das nenne ich mal einen Trainerwechsel zur rechten Zeit. Hast das absolute  Maximum rausgeholt.

Das Euro-League Ausscheiden ist ärgerlich, zu den schon genannten Problemen, kommt auch fehlendes Losglück. Statt Bochum hätte man auch richtiges Kanonenfutter bekommen können.


Bin schon auf die nächste Saison gespannt, macht dich schon mal 0 Transferbudget gefasst. Aber im skandinavischen Raum finden sich immer brauchbare ablösefreie Spieler.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #396 am: 21.Juni 2009, 20:32:02 »

naja, erstmal hab ich nicht vor, irgendwas zu verpflichten...da durch die bereits verpflichteten gehaltsbudget schon wieder überschritten ist :) obwohl, wenn dann topverdiener söder weg ist, dann hats da auch wieder etwas luft...mal gucken :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #397 am: 21.Juni 2009, 20:36:05 »

Frage: Wie weit habt ihr es im Pokal geschafft?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #398 am: 21.Juni 2009, 20:38:32 »

2. Runde raus, gg Hammarbys. In der Liga auch zwei mal gegen die verloren. ::)



Söder wird gehen und ob die anderen Topspieler sinnvoll zu halten sind, ist spannend.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2009, 20:40:56 von Provinz-Manager »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #399 am: 22.Juni 2009, 15:31:33 »

Wann werden die Spieler endlich glücklich sein bei uns zu spielen und wann sind wir finanziell endlich saniert ??? Fragen über Fragen...
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30   Nach oben