MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Tennis-Save: IFK Malmö  (Gelesen 139983 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #440 am: 09.Juli 2009, 21:16:51 »

Habe es auch nicht böse gemeint, sowas passiert nun mal.
Wie gesagt, finde die Arbeit von allen sehr gut  :)
Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #441 am: 10.Juli 2009, 02:00:15 »

15.Spieltag: IFK Malmö - Landskrona 2:0 /Lundkvist, Prieto

16.Spieltag: IFK Malmö - IFK Norrköping 5:0 Fernandez, Oliveira, Nornes, Evtimov, Cifo

17.Spieltag: Hamlstadt BK - IFK Malmö 0:2 / Karlsson, Lundkvist

2.Runde CL-Quali: IFK Malmö - Valerenga Oslo 2:1 / Fernandez, Edu

18.Spieltag: IFK Malmö - Helsingsborg IF 3:0 Fernandez, Khalaf, Sana

2. Runde CL-Quali: Valerenga Oslo - IFK Malmö 1:1 / Lundkvist

Lundkvist köpft in der 95. Minute das 1:1 und katapultiert uns in Runde 3!

19.Spieltag: Kalmar FF - IFK Malmö 1:2 /  Prieto, Söder

Prieto spielt bärenstark und wird extrem beobachtet und angefragt. Das höchste Gebot war 1,1 Mio. Bis jetzt hab ich alles abgelehnt. Er gefällt mir echt gut!

3. Runde CL-Quali: IFK Malmö - Kuopio PS 4:1 / 2x Fernandez, Lundkvist, Söder

20.Spieltag: IFK Malmö - Hammarby IF 1:1 / Lundkvist

V-Finale Svenska Cupen: Djurgadens Stockholm - IFK Malmö 2:0

21. Spieltag: IFK Göteborg - IFK Malmö 2:0

Grade zu den wichtigen Spielen fehlt uns Personal wie Fernandez etc. Das wars wohl mit der Meisterschaft. Ich hoffe ich bring uns in die CL. Das wäre so grandios

3. Runde CL-Quali Kuopio PS - 5:3 / Khalaf, Fernandez, Eigentor

WIR HABEN UNS QUALIFIZIERT!!! Es fließen direkt 4,4 Mio Euro in unsere Kassen wegen der CL! Das wir in der Gruppe jetzt nicht viel holen ist klar, aber alleine das Geld ist so wichtig

In der Gruppe treffen wir auf Manchester, Valencia und Galatasaray! Mal schauen was wir da so machen xD

22.Spieltag IFK Malmö - IF Elfsborg Boras 2:1 Timm, Fernandez

23. Spieltag Örebrö SK - IFK Malmö 1:0


Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #442 am: 10.Juli 2009, 03:01:27 »

24. Spieltag BK Häcken Göteborg - IFK Malmö 3:3 / 2x Lundkvist, Fernandez

25. Spieltag IFK Malmö - AIK 2:1 / Nornes, Fernandez

26. Spieltag IFK Malmö - Djurgadens Stockholm 1:0 / Lundkvist

CL 1. Spieltag FC Valencia - IFK Malmö 3:0

27. Spieltag Örgyte IS - IFK Malmö 1:2 / Nornes, Kaufmann

CL 2. Spieltag IFK Malmö - Galatasaray - 2:2 / Karlsson, Pacheco

28. Spieltag IFK Malmö - Malmö FF 1:1 / Edu

29. Spieltag Östers IF - IFK Malmö 2:0

30. Spieltag Landskrona - IFK Malmö 0:2 / Fernandez, Timm

CL 3. Spieltag Manchester United - IFK Malmö 2:0









FAZIT: Zu Beginn muss ich natürlich sagen das es mir sehr leid tut das ich das so extrem knapp schreiben musste, aber die Zeit ging einfach verloren und ich hänge voll in den Vorbereitungen für den Urlaub.

Zu Saison muss ich sagen das wir mit der Punktzahl letztes Jahr wohl Meister geworden wären. Aber Göteborg hat sehr gut eingekauft und einfach eine klasse Saison gespielt. Wir haben nur Auswärts Nerven gezeigt und da die wichtigen Punkte verloren.

Im Pokal waren wir gut dabei - bis der erste "große" kam. Leider Auswärts. Das Spiel mussten wir fast mit einer B-Elf bestreiten, so wie das wichtige Spiel gegen Göteborg.

In der CL haben wir schon einen Punkt. Ich finds einfach grandios in Manchester nur 2:0 zu verlieren. Mag blöd klingen, ist aber so! Mit Gottes Wille kommen wir in den Uefa Cup!

Der Kader ist extrem geschrumpft. Wir können mit Sicherheit 20-30 Abgänge in diesem Jahr verbuchen. Ein Grund warum wir finanziell schon länger gut da stehen. Boldt ist leider gegangen und viele andere wollen auch noch weg, trotz CL! Da muss entweder ein Umbruch her, oder die CL muss gewonnen werden! xD
Wer erschrocken über den kleinen Kader ist, kann zig ablösefreie holen. 50% des Kaders waren eh Leute die 2.000€ wert waren und nur Platzhalter waren.

Die Finanzen sind wie angesprochen sehr sehr gut. 6 Mio € ist glaube ich Rekordwert, oder?? Da sollten wir mal schauen das wir nicht mehr ins Minus rutschen.

Beim zweiten Save nach meinem Urlaub habe ich mehr Zeit und berichte ausführlicher.

Ich hoffe meine sehr kurze Story hat euch gefallen und ihr seit mit meinem Trainerjahr zufrieden.

Den Save schicke ich per PN an den nächsten. Der sollte sich bitte bis Freitag Abend melden, weil ich ab Samstag morgen nicht mehr zu Hause bin
Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #443 am: 10.Juli 2009, 03:12:17 »

PN geht an Bodylove, da Tobi bekannt gab keine Zeit zu haben.

Viel Glück und Spass. Ich bleib ja in Erinnerung als erster CL Qualifikant! xD
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #444 am: 10.Juli 2009, 03:45:42 »

Sehr schön, jetzt perspektiv Spieler die man teuer verkaufen kann holen :)
Ein 2ter Platz geht auch absolut bei der finanziellen Lage in Ordnung.
Hauptsache besser als der FF ^^
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #445 am: 10.Juli 2009, 08:13:25 »

Sooooo.... ich bin gerade am downloaden und es wird dann frühestens morgen los gehen. Schweden ist für mich auch absolutes Neuland.  :D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #446 am: 10.Juli 2009, 09:08:04 »

Eine sehr interessante Idee, dieses Tennis Save. Ich würde ja auch mitmachen, aber a) dauert eine Saison bei mir normalerweise mehrere Wochen, b) habe ich den FM09 garnicht und c)... naja, ich weiß nicht, wenn ich eine Mannschaft mit aufbaue, auch mal einen Narren an einem Spieler gefressen habe, und mein Nachfolger ruiniert meine ganze Arbeit (bzw. ich ruiniere die Arbeit meiner Vorgänger  ::)), ich glaube, das würde mich schon sehr ärgern.
Aber mitlesen werde ich weiterhin
Gespeichert

KTvsPeacock

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #447 am: 10.Juli 2009, 09:13:03 »

marcel scheint wohl wirklich nicht besonders gewesen zu sein ;)
vielleicht muss er sich aber auch nur noch n jahr einleben.

wie sieht es jetzt aus mit nem stadionausbau? das geld dafür scheint vorhanden zu sein :D
Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #448 am: 10.Juli 2009, 11:37:40 »

Marcel hat in den ersten Spielen nur getroffen. Er hatte glaube ich nach 5 Spielen 8 Tore oder so. Aber danach war er irgendwie weg vom Fenster und Söder/Fernandez haben das Rennen um die Stammstürmer gemacht
Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #449 am: 10.Juli 2009, 13:26:01 »

IKch hab den Tennis Save grad mal kurz alleine weitergespielt und hab Galatasaray auswärts 4:1 geschlagen. Spiele jetzt in der Europa League....also Body...machbar ises!
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #450 am: 10.Juli 2009, 13:56:28 »

IKch hab den Tennis Save grad mal kurz alleine weitergespielt und hab Galatasaray auswärts 4:1 geschlagen. Spiele jetzt in der Europa League....also Body...machbar ises!
Mal schauen....
Eventuell nehme ich es mir zu Herzen und mach eine radikalen Schnitt. ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #451 am: 10.Juli 2009, 23:46:18 »

*Ironie an*
Geile Mannschaft
*Ironie aus*

Mal im ernst .... Albertini auf der linken Seite... wer hat die Gurke gekauft?? Der geht gar nicht und auch kein Ersatz da! :o
Gleich das erste Spiel gegen Manchester United und unzufriedene Spieler  ::) Boooaahh das gibt ne Katsche... :-X :-X
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #452 am: 11.Juli 2009, 02:15:24 »

Albertini ist gar nicht so übel...auch wenn Aakre viel besser war...der  aber ja verkauft wurde...

und an unzufriedene spieler musst dich gewöhnen ;) normalerweise ändern die ihre meinung aber im laufe der zeit :)
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #453 am: 11.Juli 2009, 11:31:43 »

Body nimmt den Mund ja ziemlich voll - das steigert die Erwartungshaltung an ihn natürlich enorm.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #454 am: 11.Juli 2009, 12:23:33 »

Body nimmt den Mund ja ziemlich voll - das steigert die Erwartungshaltung an ihn natürlich enorm.
jup...bin jetzt schon gespannt, was für Granaten er an Land zieht
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #455 am: 11.Juli 2009, 12:59:55 »

Die Messlatte liegt bei mindestens der Quali für die Gruppenphase der CL - Gurkentruppe hin oder her  ;D.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #456 am: 11.Juli 2009, 13:38:50 »

Ich denke auch, dass Platz 2 in der Liga das Ziel sein sollte. Wünschenswert wäre vor allem endlich mal wieder das Erreichen des schwedischen Pokalfinales. Wie sieht der aktuelle Stand in der Championsleaguegruppe aus? Ist Platz 3 und damit das Weiterkommen in den Uefacup *ups* die Europaleague möglich?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #457 am: 11.Juli 2009, 18:26:00 »

Body nimmt den Mund ja ziemlich voll - das steigert die Erwartungshaltung an ihn natürlich enorm.
Body nimmt den Mund ja ziemlich voll - das steigert die Erwartungshaltung an ihn natürlich enorm.
jup...bin jetzt schon gespannt, was für Granaten er an Land zieht
Die Messlatte liegt bei mindestens der Quali für die Gruppenphase der CL - Gurkentruppe hin oder her  ;D.
Ja.... übt noch etwas verbalen Druck aus... unter Druck bin ich am stärksten... ;) :D

Ich dachte da an Lell oder Oddo... :P ;D ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #458 am: 11.Juli 2009, 23:48:18 »

Nach der ersten Inspektion der Mannschaft, muss erstmal aufräumen. Wie kams dazu, dass so viele Spieler unzufrieden sind?

Für mein Spielsystem fehlen mir anständige Aussenverteidiger so wie einen guten 6er.

Verträge laufen aus und folgende Spieler können gleich gehen:



Weils besonders lustig war, musste ich gleich gegen einen der erfolgreichsten Vereinen im Fussball antreten. Ich kenne die Spieler kaum bis gar nicht.
Ab der 47. Minute mussten wir mit 10 Mann spielen und so kam es, dass wir selbstverständlich verhauen wurden. Khalaf wurde für ein brutales Foul zurecht vom Platz gestellt. Er bekam 2 Spielsperre für internationale Spiele.



Lange konnten wir das 0:0 halten aber durch individuelle Fehler (1x Torwart, 1x Aussen Stellungsfehler) bekamen wir die Kisten. Ganz Chancenlos waren wir nicht nur schossen die unsrigen das Stadiondach (gibts überhaupt eins? ;D) ab.

Transfers:

Erik Figueroa

Kam für satte 275k + Paulo Carvalho.

Position: VL


Soll dem Albertini mal Beine machen ;D



Auch für die rechte Aussenposition wurde ein guter gefunden.

Preis: 40.000



Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem 6er....

Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Tennis-Save: IFK Malmö
« Antwort #459 am: 12.Juli 2009, 00:06:12 »

schade, dass boldt gehen musste, aber die beiden neuen sehen ja ganz gut aus...hoffe nur, behälst die finanzen unter kontrolle, wie siehts da aus? da musst einfach vorsichtig sein, sonst schreiben wir bald mal wieder rote zahlen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 30   Nach oben