Football Manager > FM2007

Japanische National Mannschaft und Liga

<< < (2/3) > >>

Provinz-Manager:

--- Zitat von: Digistar am 12.März 2009, 17:12:14 ---Hmm ... was genau meinst du mit instabil ?
Abstürze etc ?

Vielleicht lass ich es dann besser .... ausserdem wären viel ligen nen bissel viel ... dachte mehr so an 2 ^^

--- Ende Zitat ---

Abstürze sind dann nicht unwahrscheinlich. Du musst natürlich nicht alle 4 Ligen editieren, allerdings kommen die Aufsteiger dann aus Indonesien, du spielst im Pokal gg die.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es in Indonesien eine Ausländerbeschränkung gibt, die dann natürlich auch für Japaner gelten würde. Daran könnte es auch scheitern.

jez:

--- Zitat von: Digistar am 12.März 2009, 17:12:14 ---Noch ne andere frage ... in der datenbank stehen ja die echten Mannschaften Japans , wenn man aber auf Japan (Nati) klickt und da unter Heimat steht nur ne handvoll unbekannter Mannschaften ... hat das auch was mit der fake inc zu tun ?

--- Ende Zitat ---

Im gleichen Verzeichnis wie die "fake.lnc" befindet sich auch eine Datei namens "nleague.lnc".
Lösche die mal (oder verschiebe sie erst einmal nur in ein anderes Verzeichnis, falls dir das Löschen zu riskant ist). Das sollte das Problem lösen!

ede444:
in den foren bei Sigames gibts einen thread, in dem einer die japanische j-league in die datenbank eingefügt hat.

http://community.sigames.com/showthread.php?t=108023

Octavianus:

--- Zitat von: ede444 am 13.März 2009, 13:48:14 ---in den foren bei Sigames gibts einen thread, in dem einer die japanische j-league in die datenbank eingefügt hat.

http://community.sigames.com/showthread.php?t=108023

--- Ende Zitat ---
Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass es sich hier um eine db für den FM09 handelt. digistar spielt aber noch den FM07 ;)
Das Prinzip der Erstellung einer solchen db ist aber ähnlich. Man muss einfach eine Liga finden, die nicht allzu groß ist, im asiatischen Raum liegt und wo die Ausländerbeschränkung irgendwie auf ein Minimum reduziert ist.
Allerdings ist sowas sehr anfällig für Abstürze im laufenden Spiel. Leider, leider ist der Editor nicht der stabilste. Und leider kann man noch keine Fantasyligen einfach so kreieren ohne, dass man alte Ligen ersetzen müsste. Vielleicht kommt das ja in zukünftigen FMs.

Tywald:
Tja ich werds auf jedenfall mal veruchen . Wäre toll wenn das in einem zukünftigem FM mal anders gehandhabt wird .

Leider konnte mich seit dem FM07 noch kein FM zum wechsel überzeugen (abgesehen davon ist mein 09 immer noch net da).

Der Plan war eine kleine japanische DB zu erstellen und dort die Spieler (und beiden grössten Mannschaften) aus der
Serie "Die tollen Fußballstars" zu integrieren . (Denke der eine oder andere wird sie kennen ^^

Habe das bereits vor nen paar Jahren für den CM01/02 gemacht (ach , wie toll war dis japanische Liga damals) und fand das schon sehr spassig. nen Freund von mir hat auch schon die Logos , Kits und ersten Spieler als FM-Grafiken erstellt .

Wenns nicht klappt werde ich die Daten einfach so erstellen ... Also die beiden Mannschaften als nicht spielbare Teams erstellen ... dann kann man sich immer noch das ein oder andere Talent kaufen .

Mal noch ne andere Sache ... kann es sein das das Scouting in Japan ziemlich mau ist ? Ich meine bis auf die EU - Legionäre ist da ja nix tolles für die Nationalelf . Es scheint als würden da ne Menge Spieler gar nicht existieren , kann das sein ?

Naja werde jetzt mal nen bissel Tüfteln .

by digistar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln