Football Manager > FM2009

[Projekt] Spielerentwicklung - vom Talent zum Star?

<< < (4/5) > >>

gh00sts:
Sorry! Real Life hat mich bißchen stärker beansprucht als gedacht, so dass ich nicht weiter spielen konnte. Am Weekend gehts dann aber frisch und munter weiter ;)

maradona:
Also ich mache für die verschiedenen Spielteile wie IV/AV/DM/M/OM/S immer seperate Trainings.
Wenn der CO-Trainer mich informiert wer im Training keine guten Leistungen gibt, dann mache ich ein Einzeltraining für diesen Spieler.

Citizen Dildo:
Hi,

interessantes Thema, werde ich weiter verfolgen. Danke für deine Mühe!

Eine Frage habe ich offtopic: Was ist das für ein Skin? Speziell meine ich die Attributfraben, benutze bislang die "Ampelfarben", aber diese sehen auch gut aus.

Danke für eine Antwort vorab!

gh00sts:

--- Zitat von: Citizen Dildo am 21.März 2009, 00:19:19 ---Hi,

interessantes Thema, werde ich weiter verfolgen. Danke für deine Mühe!

Eine Frage habe ich offtopic: Was ist das für ein Skin? Speziell meine ich die Attributfraben, benutze bislang die "Ampelfarben", aber diese sehen auch gut aus.

Danke für eine Antwort vorab!

--- Ende Zitat ---

Skin heißt Klasa (aus dem Skin Thread)

dort bekommste auch gleich die Einstellungen der Attributfarben mitgeliefert, glaube ich habe diese genommen.

gh00sts:
Sorry, hat doch etwas länger gedauert bis ich weiter spielen konnte, hier nun aber die ersten Beobachtungen der ersten Spiele.

Die Ersten Spiele:

So, 1.11.09 FCB U19 - 1.FC Köln U19 - 4:1

Ein klarer Sieg, der aus eindeutiger Überlegenheit von Beginn an resultierte. Yavuz und Behrendt hatten als Defensivleute kaum etwas zu tun, waren aber zur Stelle, wenn sie gefragt waren. Das Gegentor fiel ohne ihre Beteiligung und war auch nicht zu verhindern. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonntagsschuss der Kölner.
Nach vorne agierte meine Mannschaft gut und harmonisch, die Akzente setzte aber leider nicht der junge Sokolowski, der Probleme hatte ins Spiel zu finden. Nachdem er als zweiter Stürmer kaum überzeugen konnte, wies ich ihn an, sich ins off. Mittelfeld auf seine stärkste Position fallen zu lassen. Dort lief es dann besser für ihn, doch man muss nüchtern sagen, dass das Spiel im Ganzen weiterhin an ihm vorbei lief. Zumindest einmal konnte er mit einem gefährlichen Dribbling in des Gegners Strafraum eindringen, verpasste aber den Ball im richtigen Moment abzuspielen.

Statistiken:

So, 8.11.09 Schalke 04 U19 - FCB U19 - 1:1

Wir hatten zwar mehr vom Spiel, konnten dies aber nicht in Torerfolge umsetzen. Unsere Hintermannschaft stand zwar sicher, spielte aber nicht sehr gut mit der Offensivabteilung zusammen, so dass wir meist im Mittelfeld den Ball hin und her schoben ohne wirkliche Gefahr zu erzeugen. Auch in diesem Spiel hatte Sokolowski erneut die meisten Probleme ins Spiel zu kommen. Anscheinend hat er noch nicht seinen Platz in der Mannschaft gefunden, was derzeit sicher auch daran liegt, dass es einige stärkere 17jährige Jungs gibt, die seinen Platz einnehmen. Wenn diese in der Winterpause aber hochgezogen bzw. verliehen werden, sollte er sich besser in das Team integrieren können.

Statistiken:

Updates der Trainingsleistungen kommen noch heute!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln