Ich mache hierzu nochmal einen neuen Thread auf.
Welche Attribute sind ausschlagebend um seinen Vertrag schneller verlängert zu bekommen?
ich habe nun mal die Patience von 6 auf 15 hochgesetzt und die Ambition von 20 auf 15 runter. Sind das die richtigen? Gibt es noch andere Attribute? Und gibt es negative Auswirkungen wenn ich die Attribute wie beschrieben anpasse?
Edit:
Ich habe mal ein bißchen herumexperimientiert:
Es scheint, dass Patience nicht nur für den Rückhalt bei Problemen wichtig ist, sondern man dann auch eine hohe Vertragslaufzeit am Anfang bekommt wenn der Wert hoch ist. Ebenfalls beeinfluss wird die Vertragslaufzeit vom Ambition Wert, je niedriger desto länger der Vertrag. Allerdings bekommt man dann auch kleinere Budgets, was sich wiederum durch den Budget Wert ausgleichen lässt.
Pressure und Profesionalism scheinen zumindest am Anfang keinen Einfluss auf die Vertragslaufzeiten zu haben.
Daher habe ich nun Wolle angepasst auf Patience 20, Budget und Ambition 10. Er hatte vorher sehr niedrige Werte bei Patience und Budget dafür aber einen hohen Ambitionswert. Zwar nicht mehr ganz so realistisch, andererseits, iegentlich doch, wenn ich bedneke wie man Daum und Latour gestützt hat und mich trotz DFB Pokal Finale und Platz 7 sowie Ersten Erfolgen in Europa herausgeschmissen hat

Vielleicht habe ich mich auch deshalb so schwer getan...
Pressure ist weiter hoch und Profsionalism weiter niedrig. Wollte nicht zuviel in der Dtanebank herumspielen. Jetzt habe ich erstmal dasselbe Startbudget und dafür einen 5 statt 3 Jahresvertrag sowie (hoffentlich) mehr Vertrauen in Krisenzeiten. Damit versuche ich es nun nochmal (ja ich bin süchtig ;-) ) Man muss ja die Zeit zum 09er überbrücken.
Ich wüsste gerne weiterhin eure erfahrungen mit den Eigenschaften / Attributen des Präsi.