MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadion für WM2006-wieder verarscht  (Gelesen 5366 mal)

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Stadion für WM2006-wieder verarscht
« am: 15.April 2002, 21:09:44 »

Langsam reichts, jetzt sind wir Bremer schon wieder vom DFB verarscht wurden. Erst bewirbt Deutschland sich mit einem Vorzeigestadion, Weserstadion, um die WM und dann wieder nichts, unglaublich. Sorry für die Ausdrucksweise, aber wir sind regelrecht beschiessen wurden. Eine passende Stellungnahme vom Werderpräsidium könnt ihr unter www.werder-online.de nachlesen. Ich hoffe ihr könnt meinen Frust verstehen.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadion für WM2006-wieder verarscht
« Antwort #1 am: 16.April 2002, 00:53:28 »

tja schon schade...aber richtig ärgern tut es mich auch nicht.

da sind eure werder-leutz dem dfb wohl nicht tief genug in hintern gekrochen oder die schmiergelder stimmten nicht ganz. beim nächsten mal klappts bestimmt. *daumdrück*  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadion für WM2006-wieder verarscht
« Antwort #2 am: 22.April 2002, 14:53:47 »

Schade das der DFB die benachteiligten Städte nicht über die tatsächlichen Gründe der nicht berücksichtigten Stadien informiert. Eine rechtfertigung von MV wäre mehr als angebracht. Bitte korrigiert mich, aber hieß es nicht vom DFB das die nicht berücksichtigten Städte mit anderen Länderspielen entschädigt werden sollten??? Dann schaut Euch mal die Spielstätten der EM-Quali an. Hannover, Gelsenkirchen und Nürnberg, sehr witzig, hahaha. Und wieder schaut Bremen und die Weser-Ems Region in die Röhre.
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Stadion für WM2006-wieder verarscht
« Antwort #3 am: 22.April 2002, 20:05:14 »

Vielleicht haben die Angst, dass bei euch zu viel Bälle in Wasser fallen.  ;D ;D
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadion für WM2006-wieder verarscht
« Antwort #4 am: 22.April 2002, 21:12:11 »

Für mich sind das alles nur Zeichen von Schwäche, naja Hauptsache sie bekommen mit dem Weserstadion, im Prospekt als Vorzeigestadion, die WM.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadion für WM2006-wieder verarscht
« Antwort #5 am: 23.April 2002, 15:28:05 »

Zitat
Für mich sind das alles nur Zeichen von Schwäche, naja Hauptsache sie bekommen mit dem Weserstadion, im Prospekt als Vorzeigestadion, die WM.



wie jetzt?? wessen schwäche?? ich denke mal das du wohl bremen meinst. denn bremen wurde ja, wie du treffenderweise schon erwähnt hast, herzhaft verarscht.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Stadion für WM2006-wieder verarscht
« Antwort #6 am: 23.April 2002, 19:17:50 »

Ich meine das es schwach vom DFB ist.
Mit verarscht ist natürlich Bremen gemeint.
Gespeichert