MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Im Süden von London .....  (Gelesen 15456 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Im Süden von London .....
« Antwort #20 am: 31.März 2009, 08:32:10 »

falls du wirklich nach den llm-regeln spielst: KUTGW!

Was bedeutet bitte KUTGW ???
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #21 am: 31.März 2009, 08:45:08 »

falls du wirklich nach den llm-regeln spielst: KUTGW!

Was bedeutet bitte KUTGW ???
keep up the good work, lower league management slang ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #22 am: 31.März 2009, 09:10:48 »

Ok, danke jetzt hab ich es verstanden.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #23 am: 31.März 2009, 09:20:14 »

Es läuft ja gar nicht schlecht für dich und dein Team! Sehr interessante Story und auch die Optik ist ausgezeichnet. (Wir sind von dir alledings auch nichts anderes gewöhnt  ;D) Gruss Niedi
Was die Optik anbelangt kann ich Niedi nur zustimmen. Mit dem Firefighter oben ohne durch Wien zu laufen ist ein Highlight  ;D

Die Optik in der Story gefällt mir auch sehr gut. Den Main werde ich mir mal merken. Was meinst Du in welcher Liga er spielen könnte? 2nd Division?

Danke FuMo ! Ja nur das größte Highlight ist es, die ganzen hübschen Frauen vom Hosenstall wegzubekommen  8)

Jon Main, könnte auf jedenfall in der 2nd spielen. Ich würde ihm sogar noch einen Schritt höher zutrauen, da jedoch nur noch als Background.
Aber mal sehen, welche Rohdiamanten da noch im Kader schlummern.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #24 am: 31.März 2009, 11:55:56 »

Der Ausftieg in die 2.Runde des Conference League Cups ist geglückt. Doch nun bekommen wir es mit einem echten Knaller zu tun. 3 Mannschaften aus der Blue Square Premier sind dabei und einen davon haben wir gezogen.

Näheres über unseren Gegner, werde ich am Spieltag präsentieren.

Samstag, 13.September 2008

5 Spieltage gespielt und wir liegen mit 13 Punkten an der Tabellenspitze. Heute müssen wir zu Newport County A.F.C. reisen.

6.SPIELTAG

Newport County A.F.C. wurde 1912 gegründet. Der Walisische Verein konnte 1980 den Walisischen Cup gewinnen sowie 5 mal die Walisische Liga für sich entscheiden. Auch in Europa sorgten sie für aufsehen, als sie als erstes Walisisches Team im Jahre 1980 den Einzug ins Viertel Finale des Cup der Cupsiegers einzogen. Im Februar 1989 musste der Klub wegen Finanziellen Schwierigkeiten seinen Spielbetrieb einstellen, jedoch startete man bereits im Juni einen neuen Versuch und konnten realtiv erfolgreich in das Englische Unterhaus einsteigen. Letzte Saison konnten sie den beachtlichen 9.Endrang belegen.
In dieser Saison, wird den "Exils" nur ein Platz im gesicherten Mittelfeld vorhergesagt.

Newport County A.F.C.   vs.   AFC Wimbledon
0:1 - Danny Brimfield 15´ (OG)
----------------------------------------------
Newport Stadium, Newport
644 Zuschauer

Newport übernimmt von Beginn weg die Kontrolle über das Spiel, dennoch gelingt uns der einzige Treffer. Werner Promberger flankt von rechts in den Strafraum, Jon Main nimmt den Ball an und täuscht seinen Gegenspieler mit einer Körperdrehung. Schuss ... Brimfield versucht den Ball zu bekommen und der Ball ist im Tor. Für mich hat es eindeutig nach abgefälscht ausgeschaut, aber das Tor wird als Eigentor gewertet. Egal wie es ist, Hauptsache 3 Punkte eingefahren.
Fazit: Kein besonders Anspruchsvolles Spiel, aber besser 3 Punkte aus einem schwachen Spiel, als keinen Punkt aus einem phantastischen Spiel mitnehmen.

Aufstellung: Scarsella 6.8; Cowan 7.0, Hussey 7.2, Judge 6.8, Goodliffe (c) 6.9; Finn 6.8, Godfrey 6.8, Adjei 7.0, Promberger 7.5; Main 6.7, Kedwell 5.7
Spielerwechsel: 63´Sullivan 6.6 für Kedwell; 81´Garrard für Finn

~-~-~-~-~  ooo  ~-~-~-~-~

Spieler Vorstellung

Name: GOODLIFFE Jason
Geb.Datum: 7.3.1974
Geburtsort: Hillingdon
Nationalität: England

Jason begann im Nachwuchs von Brentford.
Nachdem er 8 Jahre das Trikot von Hayes überstreifte, wechselte er für die nächsten 6 Saisonen zu Stevenage Borough.
In der letzten Saison, wurde er zuerst an York City verliehen und im Jänner wechselte er ablösefrei zu Rushden & Diamond.
Letzte Saison klopfte der AFC Wimbledon an seiner Türe und konnte ihm als Leithammel, Kapitän und Assistenz Trainer an den Verein binden. Jason gibt jedes Spiel 110% seiner Leistung und ist dank seiner Erfahrung eine beinahe unverzichtebare Stütze im Team, der großen Anteil am Aufstieg in der letzten Saison hat. 

Samstag, 20.September 2008

Der Liga Alltag hat uns nach dem Cup Erfolg wieder. Die Mannschaft hat sehr gut trainiert und die Moral könnte kaum besser sein.
An diesem Spieltag, bekommen wir Worcester City als Gast.

7.SPIELTAG

Worcester City F.C. oder "The Dragons" genannt, ist ein Verein aus dem Midlands von England.
Gegründet wurde der Klub 1902.
In der abgelaufenen Saison, konnte Worcester den 12. Endrang in der Blue Square North erreichen. Da aber kein Verein aus der Blue Square Premier in die BSN abgestiegen war, musste der Verein den Gruppenwechsel in die Blue Square South antreten.
Die Medien jedoch sehen den Neuling für die kommende Saison als einer der abstiegsgefährdeten Klubs und sehen maximal eine Chance um Platz 16.

A.F.C. Wimbledon   vs.   Worcester City F.C.
1:0 - Anthony Finn 2´
2:0 - Michael Haswell 69´

Fans-Stadium - Kingsmeadow, Kingston-on-Thames
2103 Zuschauer

Lange hat es nicht gedauert. Nach nur 90 Sekunden, kommt Cowan unbedrägt zum Flanken und Toni Finn übernimmt die Massflanke volley. Keine Chance für McDonnell. 1:0. Doch auch nach dem schnellen Führungstreffer, zieht sich meine Mannschaft nicht zurück und wir rollen Angriffe auf das Tor der Gäste. Doch heute hat McDonnell offensichtlich einen Jahrhundert Tag erwischt und kann hochkarätige Chancen zunichte machen.
Nach 69 Minuten kann er zum 2.mal bezwungen werden. Finn flankt von rechts und Michael Haswell, der linke Aussenverteidiger kommt aus 5m völlig alleinstehend zum Abschluss. 2:0. Sein 2.Saisontreffer.
Fazit: Tolles Spiel meiner Mannschaft. Unglaublich viele Chancen herausgespielt. Bei jedem anderen Tormann, hätten wir sicher 2 oder 3 weitere Tore erzielt.

Aufstellung: McGuinness 6.8; Cowan 7.1, Haswell 7.9, Inns 7.0, Judge (c) 6.7; *Finn 8.1, Promberger 7.1, Garrard 7.1, Stephensen 7.0; Main 6.8, Kedwell 6.5
Spielerwechsel: 67´Sullivan 6.7 für Stephensen; 80´Adjei für Cowan

Spieler Vorstellung

Name: GARRARD Luke
Geb.Datum: 22.9.1985
Geburtsort: London (Barnet)

Luke schnürte seine ersten Fussballschuhe im Nachwuchs von Tottenham.
Seinen ersten Profivertrag, konnte der Defensivallrounder mit 17 Jahren bei Swindon Town unterschreiben. Er kam bei Swindon in 3 Saisonen jedoch nur zu 11 Einsätzen und wechselte zum ersten mal nach Wimbledon. Nach dem er keine Chance für regemäßige Einsätze bei Swindon sah, wechselte er zuerst zu Boreham Wood und anschliessend zu Bishops Stafford. Seine nächste Station war Northwood in der Southern League. Er wurde schnell zum kapitän bestimmt und konnte den "Young Player of the Year award 2006/2007" für sich entscheiden. Im März 2006 entschied er sich seine Karriere bei AFC Wimbledon weiterzuführen und konnte seine ersten 10 Spiele für die Südlondoner absolvieren.
In der darauffolgenden Saisonen, hatte er mit 34 bzw. 29 Einsätzen massgeblichen Anteil am Aufstieg in die Blue Square South   

Samstag, 23.September 2008

Auch wenn die Saison erst 7 Spieltage alt ist, aber heute ist schon ein 6 Punkte Spiel. Den wir bekommen es mit dem tabellen 3., Team Bath F.C. zu tun.
Devise : VERLIEREN VERBOTEN
Aufgrund einer kleinen Blessur, muss ich Tyron Amory anstelle des zuletzt überragenden Anthony Finn bringen.

8.SPIELTAG

Team Bath F.C. oder "The Scholars" genannt, wurde 1999 gegründet und ist ein eigenständiger Verein der Universität von Bath.
Gleich in der ersten Saison, konnte der Meistertitel in der Western Football League Division 1 erreicht werden und damit der Aufstieg in die Western Football League Premier Division. In der letzten Saison, gelang endgültig der Aufstieg in die Blue Square South. Aufgrund des riesigen Potentials der Mannschaft, werden sie gleich in der ersten Saison als Anwärter für einen Playoff Platz angesehen.

Team Bath F.C.   vs.   AFC Wimbledon
1:0 - Tom Piotrowski 10´
1:1 - Jon Main 45´
1:2 - Jake Meredith 71´(OG)
1:3 - Matt Lock 91´(OG)

Twerton Park, Bath
302 Zuschauer

Das Zuschauerinteresse war nicht besonders, das Spiel dagegen schon. Nach 10 Minuten versetzt uns Tom Piotrowski einen Schock. Der Neuzugang Bajoux köpft in den Strafraum, Scarsella geift daneben und Piotrowski braucht nur noch einzuschieben.
Wir brauchen bis kurz vor dem Pausenpfiff das wir uns von diesem Tor erholen. Nach herrlichen Zuspiel von Adjei, lässt sich Jon Main die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und schiebt lässig am Tormann zum Ausgleich vorbei.
Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache, kommt mein Team mit einer richtigen Wut aus der Kabine und will die Heimmannschaft offenbar auffressen. Obwohl das Team Bath das Spiel kontrollieren kann, machen wir bzw. sie sich selbst die Tore. Wieder ist es Jon Main, dem eigentlich der Treffer zugesprochen gehört. Main kontert die Abwehr aus und läuft auf Meredith zu. Der Tormann kann ihm den Ball vom Fuss pflücken, doch der Ball gleitet ihm aus den Händen und landet im Tor  ;D. 1:2.
Auch das 1:3 entsteht aus einem Eigentor. Wieder ist Jon Main der Albtraum von Bath. Seinen Schuss kann Meredith abwehren, aber Lock ist offenbar der Ansicht, das dies eigentlich schon ein Tor sein sollte und schiebt ins eigene Tor ein *muhaha* Irre witzig zum anschauen. Ich bin fast vom Stuhl gekippt.
Fazit: Auch so Spiele gibt es. Team Bath ist klar das Feldüberlegene Team, aber wir können mit großer Unterstützung die 3 Punkte nach Hause bringen.

Aufstellung: Scarsella 6.7; Stephensen 6.8, Haswell 6.4, Judge 7.2, Goodliffe (c) 7.1; Amory 7.0, Adjei 7.4, Garrard 7.1, Promberger 7.5; *Main 7.7, Kedwell 6.6
Spielerwechsel: 42´McGuinness 6.8 für Scarsella; 74´Hussey 6.8 für Haswell; 80´Godfrey für Amory

Spieler Vorstellung

Name: JUDGE Ben
Geb.Datum: 22.5.1977
Geburtsort: Redhill

Ben begann seine Fussballerische Karriere bei Croydon. bei den Trams konnte er in 7 Jahren - 293 Einsätze abspulen. Mit 24 Jahren wechselte er für die nächsten 6 Jahre zu Crawley Town und zeigte seine Vereinstreue in insgesamt 265 Spielen. In der letzten Saison wurde er auch Spieler Manager.
Gleich zu Beginn der Saison 2007/2008 wechselte er zu Bromley Town. Obwohl er die Kapitänsbinde übernehmen hätte sollen, entschied er sich am letzten Tag der Transferzeit, zukünftig für AFC Wimbledon auflaufen zu wollen. Doch gleich beim ersten Training zog sich der kampfstarke Innenverteidiger eine schwere Verletzung zu und konnte erst gegen Ende der Saison langsam Spielpraxis in der Reservemannschaft sammeln.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Schoki

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 31.März 2009, 14:00:54 »

Gute Story, bin gespannt wie es weitergeht.

Und sympathische Signatur hast du auch, also dann Lang Lebe Rapid ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #26 am: 31.März 2009, 15:07:13 »

@Schoki

Bin immer froh, wenn jemand das geleistete würdigt. Und natürlich noch mehr happy wenn einer genauso über die Veilchen Dosen und Verräterschwitz denkt  ;D
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #27 am: 31.März 2009, 20:16:14 »

Samstag, 27.September 2008

2.Qualifikations Runde

Wir müssen als Blue Square South Team erst in der 2.Qualifikationsrunde für den FA Cup einsteigen und bekommen es im Heimspiel gegen Ashford Town F.C. (Middlesex), einen Vertreter der Isthmian League Premier Division zu tun.

Ashford Town F.C. oder "Ash Trees" genannt wurde 1964 in Ashford, Surrey gegründet.
Sie spielen seit dem Gewinn der Meisterschaft in der Southern League Division One West in der Saison 2005/2006 in der Isthmian League Premier Divison. In der letzten Saison konnten sie den guten 6.Platz erreichen.

Vor dem Spiel: Auch wenn wir klarer 1:51 Favorit auf das Spiel sind, dürfen Ashford Town nicht unterschätzen.
Für den Verletzten Scarsella kommt der wohl gleichwertige McGuinness in die Mannschaft.

A.F.C. Wimbledon   vs.   Ashford Town F.C.
1:0 - Elliot Godfrey 42´ (Elfmeter)
2:0 - Jon Main 62´
3:0 - Anthony Finn 92´

2131 Zuschauer

Wir übernehmen zwar das Kommando, jedoch spielt Ashford munter mit. Aus einem Eckball ensteht praktisch das 1:0. Anthony Finn gibt eine Ecke von rechts hinein. Werner Promberger will hochsteigen, wird aber von Goggin umgerissen. Schiedrichter Ward pfeifft ohne zu zögern Elfmeter. Elliott Godfrey läuft an und versenkt den Ball unhaltbar.
Nach der Pause spielen wir etwas defensiver und Ashford versucht offensiver zu spielem um vielleicht doch noch den Ausgleich zu schaffen. Und genau das ist kläglich in die Hose gegangen. Werner Promberger startet einen Konter, er sieht Jon Main in der Mitte mitlaufen und erreicht ihm mit einem schönen Pass. Jon Main läuft auf das Tor zu und zieht am Sechzehner unhaltbar ab. 2:0 - ein klasse Konter.
Das 3:0 fällt in der Nachspielzeit. Anthony Finn legt sich den Freistoss auf der linken Seite zurecht. Sieht das die Mauer schlecht steht und drückt ab. Was für ein Tor durch Anthony Finn.
Fazit: Tolles Ergebniss. Ashford hat sich als sehr starker Gegner, zumindest bis zum 2:0 präsentiert. Dennoch haben wir die 3.Qualifikationsrunde problemlos geschafft.

Aufstellung: McGuinness 7.1; Garrard 7.1, Haswell 6.9, Judge 7.3, Goodliffe (c) 7.3; *Finn 8.1, Godfrey 7.3, Adjei 7.2, Stephensen 7.5; Main 7.6, Promberger 7.5
Spielerwechsel: 62´Kedwell 6.6 für Stephensen; 69´Hussey 6.8 für Haswell

Dienstag, 30.September 2008

9.SPIELTAG

Der Cupaufstieg ist geglückt, in der Liga sind wir auch noch immer ungeschlagen. Ich meine die Saison verläuft derzeit einfach fantastisch. Heute müssen wir zu St.Albans City F.C. Für St.Albans läuft es derzeit nicht nach Wunsch. Die letzten 3 Spiele gingen verloren. Dennoch müssen wir höllisch aufpassen, denn jetzt sind wir die gejagten und jede Mannschaft wird versuchen die erste zu sein, die uns bezwingt.

St.Albans City F.C. oder "The Saints" genannt kommen aus St.Albans, Herfordshire im Osten von England.
Der Verein wurde 1908 gegründet. In der Saison 2005/2006 gelang überaschend der Aufstieg in die Blue Square Premier.
Jedoch musste man ein Jahr später wieder den Weg in die Blue Square South antreten.
Das Ziel Wiederaufstieg ging mehr als in die Hose und St.Albans City konnte nur den 19.Endrang erzielen und nur durch glücklich Umstände bzw. durch einen Lizenzetzug den erneuten Abstieg verhindern.
Doch auch für diese Saison wird ihnen der brutale Abstiegskampf vorausgesagt.

Vor dem Spiel: Obwohl David Scarsella wieder genesen ist, erhält John McGuinness erneut den Vorzug. Und auch Ross Cowan kehrt nach seiner Armverletzung wieder in die Stammelf zurück.

A.F.C. Wimbledon   vs.   St.Albans City F.C.
1:0 - Alan Inns 18´
2:0 - Anthony Finn 51´

2:1 - Hector Mackie 79´
3:1 - Jason Goodliffe 87´(Elfmeter)
2113 Zuschauer

Nach nur 18 Minuten können wir in Führung gehen. Anthony Finn tritt einen Eckball von rechts. Alan Inns steigt am höchsten und köpft unhaltbar zum 1:0. Sein 1.Saisontor und zugleich sein 1.Tor für Wimbledon.
Bis zur Pause lassen wir St.Albans kaum aus der ersten Hälfte, schaffen es aber nicht noch ein weiteres Tor zu erzielen.
Nach der Pause, erhöhen wir den Druck noch weiter. In der 51. Minute legt sich Anthony Finn den Ball von seiner starken linken Seite zurecht und feuert den Ball scharf über die Mauer in die linke Kreuzecke. Fantastisches Tor des derzeitigen Überfliegers.
64´- Felix Stephensen dringt in den Strafraum ein. Haken vorbei an Hurell, der lässt das Bein stehen und fällt den jungen Norweger. Der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punkt. Danny Kedwell tritt zum fälligen Strafstoss an und feuert das Leder an die Latte. Fuchsteufelswild hüpfe ich von der Trainerbank auf und schiesse die vor mir stehende Trinkflasche beinahe dem Linienrichter auf die Birne. Der wiederrum sieht dies als Tätlichkeit und beordert den Schiedsrichter zu mir. Ohne zu zögern, zeigt mir Nick Kinseley meinen neuen Sitzplatz - auf der Tribüne. Stewart Cash muss absofort das Team für die letzte halbe Stunde übernehmen.
Aus einem Missverständniss zwischen Ross Cowan und Michael Haswell kann Paul Hakim profitieren und eine schöne Flanke in den Strafraum zirkeln. Hector Makie kommt vor Jason Goodliffe an den Ball und lässt John McGuinness mit dem wuchtigen Kopfball keine Chance.
87´- Main spielt auf den stark aufspielenden Jon Main. Main flankt in den Strafraum, Promberger kommt vor Butterworth an den Ball, kurze Drehung und Butterworth fährt Promberger von hinten in die Beine.
Schiedsrichter Kinseley bleibt keine andere Wahl als erneut Elfmeter zu pfeiffen.
Diesesmal legt sich Kapitän Jason Goodliffe den Ball zurecht und der hat kein einsehen mit dem Torwart. 3:1. Sein 2. Saisontor.
Fazit: Phantastische Leistung meiner Elf. Bedenklich stimmt mich aber die derzeit gezeigten Leistungen von Danny Kedwell. Mit ihm werde ich in den nächsten Tagen ein ernstes Gespräch führen müssen.

Aufstellung: McGuinness 6.8; Cowan 7.2, Haswell 7.1, Inns 7.7, Goodliffe (c) 7.2; *Finn 8.1, Godfrey 6.8, Adjei 6.8, Stephensen 7.2; Main 6.6, Kedwell 5.5  >:(
Spielerwechsel: 59´Promberger 6.7 für Godfrey; 75´Davis 6.4 für Kedwell

Spieler Vorstellung

Name: KEDWELL Danny
Geb.Datum: 22.10.1985
Geburtsort: Gillingham

Danny spielte bei Herne Bay ehe er 2006 zu Welling Utd. wechselte. Nachdem er in 42 Spielen 13 Tore erzielen konnte, wechselte er zu Grays Athletic. Jedoch entschied er sich vor Ende der Transferzeit bei AFC Wimbledon anzuheuern.

Mittwoch, 1.Oktober 2008

DANNY KEDWELL IN DIE RESERVE MANNSCHAFT VERSETZT

Während des Trainings, beordere ich Danny Kedwell zu mir um ein 4 Augen Gespräch zu führen.
Danny hat in den bisher 9 Ligaspielen kein Tor erzielen können und wurde aber als Torjäger zu Beginn geholt.
Ich erkläre Danny, das ich ihm für die nächste Zeit in die Reservemannschaft verschiebe damit er Spielpraxis sammeln kann.
Dany Kedwell kann diesen Schritt nachvollziehen und vergewisserte mir, das er noch härter an sich arbeiten wird um möglichst schnell wieder in die Stammelf zurück kehren zu können.

Noch am selben Abend, erfahre ich das die "BLUE SQUARE SOUTH MANAGER OF THE MONTH" Auszeichnung für den Monat September klar an mich gegangen ist.

Samstag, 4.Oktober 2008

10.SPIELTAG

Welling United F.C. oder "The Wings" wurde 1963 gegründet. Die Ostlondoner aus London Borough of Bexley  konnten in der Saison 2003/2004 den Meistertitel in der Southern League Premier Division erringen und den Aufstieg in die Blue Sqzare South schaffen.
Der 8.Platz in der BSS in der Saison 2006/2007 war der größte Erfolg in der 45 jährigen Vereinsgeschichte.
In der abgeschlossenen Saison war der 16. Endrang das höchste der Gefühle.
Für die diesjährige Saison wird ihnen lediglich ein Platz um Rang 15 zugetraut.

Welling United F.C.   vs.   A.F.C. Wimbledon
0:1 - Chris Sullivan 77´
Park View Road, Welling
553 Zuschauer

Langsames abtasten von der 1 Minute an. Sowohl Werner Promberger als auch Jon Main werden gezielt Manngedeckt, aber auch James Baker bzw. Charlie Sheringham sind bei unserer Abwehr gut aufgehoben und können keine wesentliche Akzente setzen.
Erst in der 2.Spielhälfte, kommen wir langsam in Fahrt und können gefährlich werden.
In der 77. Minute ist es dann soweit. Stephensen erobert den Ball im Mittelfeld und spielt Jon Main an. Der lässt seinen Gegenspieler am Strafraum aussteigen, geht noch 2 Meter und zieht ab. Turner kann den Ball nur noch abwehren, jedoch springt der Ball den heranlaufenden Chris Sullivan vor die Füße. Chris kann sich mit seiner ersten Ballberührung in aller Ruhe die Ecke aussuchen und schiebt zum 0:1 Endstand ein.
Fazit: Kein wirklich gutes Spiel beider Mannschaften, aber 3 Punkte. Sehr Stolz bin ich auf die Leistung meiner Hintermanschaft, die vorallem dem Blue Square South Spieler des Monats September, Charlie Sheringham keine Chance liessen.

Aufstellung: McGuinness 6.8; Cowan 6.7, *Haswell 7.4, Judge 6.8, Goodliffe (c) 6.8; Finn 7.1, Godfrey 6.9, Adjei 6.8, Garrard 6.8; Main 6.7, Promberger 5.6
Spielerwechsel: 57´Stephensen 6.8 für Cowan; 76´Sullivan 7.1 für Promberger; 85´Davis für Godfrey

Spieler Vorstellung

Name: GODFREY Elliott
Geb.Datum: 22.2.1983
Geburtsort: Toronto (Kanada)
Nationalität: Kanada / England

Elliott wurde in Toront geboren, verbrachte jedoch die meiste Zeit in England. Er spielte 6x im Jugendnationalteam von Kanada .
Er begann im Nachwuchs von Watford F.C. und konnte im September 2003 einen Einsatz für das Erste Team von Watford verbuchen.
Danach heuerte er bei Hampton & Richmond Borough an und konnte in 4 Saisonen 104 Spiele machen und 19 Tore erzielen.
Im Sommer, unterschrieb er bei AFC Wimbledon.

DIE TABELLE NACH 10 SPIELTAGEN

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

ede444

• Gast
« Antwort #28 am: 31.März 2009, 20:42:12 »

so siehts aus!! weiter so!!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #29 am: 31.März 2009, 20:59:55 »

Muss dir auch Respekt zollen. Ich habe ebenfalls den AFC Wimbeldon übernommen, quasi in einem Parallel-Universum ;)

Bin zwar ähnlich erfolgreich wie du, habe allerdings viel mehr Spieler ausgetauscht. Dein Kader ist ja ziemlich original, das ist schon eine starke Leistung mit den Leuten so überlegen aufzutreten. :)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #30 am: 31.März 2009, 21:07:19 »

@Provinz-Manager

Na da dürfte der AFC Wimbledon ja ziemlich beliebt geworden sein im FM.
Ich hab ja die Spieler alle persönlich kennengelernt und einfach ein Riesenproblem zu Beginn gehabt die Kerle auszutauschen. Darum hab ich versucht, den Kader so zu belassen und einfach nur mit guten Spielern auszufüllen.
Mal sehen, wie weit ich so kommen werde.
Mich würde allerdings interessieren, welche Spieler du noch vom Originalen Kader hast.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #31 am: 31.März 2009, 21:42:14 »

Im Sturm bilden noch Kedwell und Main das Duo. Main ist klar der stärkste Mann. Kedwell ist Stamm da seine Konkurennten (ein Ösi [Thomas Wiener] und ein Deutsch-Vietnamnese) dauernd verletzt sind.

Garrard und Haswell sind ebenfalls klare Stammspieler.

Als Rotationsspieler sind noch Inns, Hussey, Godfrey und Sullivan dabei.

Das Tor ist mittlerweile meine größte Schwachstelle, nachdem ich die Abwehr gut stabilisert habe. Godliffe war einfach nicht mehr tragbar (Antritt=1, Schnelligkeit=3, Beweglichkeit=2). Habe mir für die Abwehr Spieler aus Slowenien und Andorra geholt.
Little und Pullen waren eine Katastrophe. Jetzt steht ein Englischer Teenager im Tor, war vertragslos. Der macht seine Sache aber auch nicht viel besser der hält zwar recht gut, verliert aber regelmäßig die Bälle, wenn er sie am Fuss hat ::)
Als neuen Mann würde ich gerne den Nationaltorwart von Panama holen, der will auch kommen, bekommt aber (noch) keine Arbeitserlaubnis.

Du siehst also, jede menge Bewegung im Kader. Deswegen finde ich es klasse, dass du es mit den original-Spielern versuchst - und das auch noch super erfolgreich :)
Ist deutlich näher an LLM und deutlich schwieriger!

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #32 am: 31.März 2009, 21:52:05 »

Also ich würde dir echt den Stephensen und Cowan ans Herz legen. Und falls du einen guten Tormann oder Background brauchst, dann hol dir McGuinness.
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #33 am: 31.März 2009, 22:06:25 »

Für die aktuelle Saison ist die Personalplanung abgeschlossen, bin schon im Januar und das Gehaltsbudget überreizt.

Die Spieler werde ich im Hinterkopf behalten für die nächste Saison ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #34 am: 31.März 2009, 22:41:57 »

Gehaltsbudget überreizt ?? Also ich hab allen Spieler der Ersten Mannschaft Vollzeitverträge verpasst und konnte noch dazu das Gehalt auf 46500 € (Budget ist 49880 €) reduzieren.

Lg
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #35 am: 31.März 2009, 22:48:06 »

Ich habe auch einen A-Nationalspieler aus Kanada geholt, zwei aus Andorra, einen aus Armenien, einen aus Vietnam. Dazu einen U21-Nationalspieler aus Bulgarien und einen aus Slowenien. Mein Ösi ist auch recht teuer im Unterhalt...

Aber jetzt genug mit meiner internationalen Truppe, ich warte schon auf dein nächstes Update ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #36 am: 31.März 2009, 23:12:56 »

Ja dann ist mir alles klar.

Update kommt erst am Donnerstag! Heute geht sich keines mehr aus und morgen bin ich in der Arbeit. Aber Donnerstag vormittag, spätestens zu Mittag sollte wieder eines kommen !
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 01.April 2009, 08:04:21 »

Ich oute mich auch mal als Wimbledon Spieler ;)

Wollte eigentlich mein Story Debüt mit ihnen geben und als ich gerade den Anfangspost erstellt hatte sah ich deine Story.

Bin auch in der ersten Saison aufgestiegen, wenn auch nur durch die Play-Offs. War ein 4:3 gegen Team Bath und was soll ich sagen? So liefen viele Spiele. Habe es in der ersten Saison beim Original Kader belassen, spielte ein 4-5-1 mit Kedwell als einzige Spitze. Nicht weil er viel getroffen hat, sondern weil er viele Bälle verteilt hat. Die meisten Tore erzielten bei mir Adjei und Godfrey, die am Ende den ersten und zweiten Platz bei der Spieler der Saison Wahl erreichten.

Mein Glück war es auch eine Partnerschaft mit Arsenal abzuschließen so das ich mir da 2 Talente ausleihen konnte für 2 Jahre die maßgeblich am Aufstieg beteiligt waren. In der Blue Square Premier läuft es nun allerdings gar nicht rund, bin mal gespannt wie du dich dort schlägst ;)

Von daher hast du mit mir auf jeden Fall einen Leser mehr

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #38 am: 04.April 2009, 19:54:46 »

Wegen eines Todesfalles in der Familie, kann ich derzeit das versprochene Update nicht bringen.
Ich werde es aber ehest nachreichen.
Ich bitte um euer Verständniss.

Sportliche Grüsse, Wolfgang aká Firefighter03
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #39 am: 04.April 2009, 20:20:52 »

Herzliches Beileid.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html