Football Manager > FM2009

Jobangebote anderer Vereine FM09

(1/19) > >>

rombie:
Bin schon eine Weile beim footman dabei, hab mir nun den 09er besorgt, und folgende Frage. Kann es sein das es weniger Jobangebote anderer Vereine gibt, wenn ich arbeitslos oder bei einem Verein angestellt bin??? Es kam mir in andren Versionen vor, daß ich viel mehr Anfragen hatte. Ich beginne meist in unteren Ligen GB´s, Irlands, Nordirlands. Danke, für eure Eindrücke.

Octavianus:
Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner geringen Reputation. Was hast du da am Anfang gewählt?

Provinz-Manager:
Kommt mir ebenfalls so vor.

Wenn man nicht Trainer bei einem Topverein ist, oder sich selbstständig bewirbt, kommen kaum interessante Angebote rein.

rombie:
Keine Ahnung wie der Button genau heißt, aber ich habe da "zufällig" gewählt, bzw. "Hobbyfussballer".

Provinz-Manager:
Also das niedrigste, stelle ich auch immer so ein.

Natürlich bekommt man leichter und schneller Jobangebote, wenn die eigene Reputation höher ist.
Allerdings finde ich es wesentlich interessanter, wenn man sich eine bessere Reputation und damit interessante Jobangebote erst erarbeiten muss - ohne selbstständiges Bewerben, scheint das im FM ein nahezu unendlicher Prozess zu sein ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln