| Football Manager > FM2009 |
| Jobangebote anderer Vereine FM09 |
| << < (19/19) |
| Provinz-Manager:
Man kann sich ja auch selbststaendig ins Gespraech bringen oder Bewerbungen abgeben. Generell ist es schwierig, wenn man mehr als 2 Jahrzehnte sehr erfolgreich bei einem Verein gearbeitet hat. Wenn du dann allerdings ohne Vertrag bist, sollten definitiv Angebote kommen bzw. deine Bewerbungen erfolgreich sein. Um Deutscher Nationaltrainer zu werden, braucht man auch viel Glueck. Das scheint mir da nicht immer rational zu zugehen, vorallem wenn irgendwelche ex-Spieler direkt, ohne jegliche Erfahrung, den Posten bekommen. Vom FM2010 werde ich dich nicht versuchen zu ueberzeugen, den gibt es mittlerweile so billig, dass das als Argument ausreichen sollte. PS: Wenn ich nahc 25 Jahren genug von einem Verein habe, fange ich aus verschiedenen Gruenden immer ein neues Spiel an. ;) |
| Snoop97:
Habe gerade gesehen, dass der FSV Frankfurt einen neuen Trainer sucht. Bewerbung wurde aber ebenfalls abgelehnt. Die haben wohl Angst, dass ich zuviel Gehalt verlange, was aber natürlich nicht der Fall ist. ;D Und ich würd schon gerne den Spielstand weiterspielen. Auch wenn die Spielberechnung mittlerweile ab und an ewig dauert, aber irgendwie will ich noch mitverfolgen, wie sich mein Verein ohne mich macht. Außerdem habe ich keine große Motivation wieder mit den alten Kadern zu starten. Wenn ich neu anfange, dann nur mit dem neuen FM. Und ja, den gibt es recht günstig. Mal sehen. Ich hätte eh nicht gedacht, dass ich den FM09 nochmal raushole. Nun lässt der mich seit fast zwei Wochen nicht mehr los. Ich will wenigstens noch Bundestrainer werden. Mal sehen, ob das noch was wird... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |