| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2009] Besser aber keine Tore |
| << < (3/5) > >> |
| Octavianus:
Dieses System der Pfeile gibt es nicht mehr im FM09. Du kannst nur einen Pfeil nach vorn (Sturmläufe: oft) oder zurück machen (Sturmläufe: selten). Positionen vertauschen - Es wäre eine Variante, die du mal ausprobieren könntest. |
| Startseite:
Halten deine Spieler den Ball lange ? Laufen deine Spieler selten nach vorne ? Dürfen deine Spieler mit dem Ball laufen ? (Dribbling, Kreative Freiheit, Freirolle) |
| Schoki:
Ich habe einen Stürmer, welcher sich die Bälle holt und einen der vorne wartet. Also einen STd und einen STa sozusagen. Der Stürmer welcher eher hinten ist hat die Mentalitätseinstellung des defensiven Mittelfeldspielers. Funktioniert bei mir sehr gut. |
| Startseite:
--- Zitat von: Schoki am 14.April 2009, 10:20:21 ---Ich habe einen Stürmer, welcher sich die Bälle holt und einen der vorne wartet. Also einen STd und einen STa sozusagen. Der Stürmer welcher eher hinten ist hat die Mentalitätseinstellung des defensiven Mittelfeldspielers. Funktioniert bei mir sehr gut. --- Ende Zitat --- Mach beide Stürmer, Mentalität voll, Kreativität voll, Freirolle voll und Sturmläufe, viel |
| Frank Button:
bei beiden stürmern mentalität voll?! so was ich bis jetzt gehört hab wurde immer gesagt dass es wichtig ist dass die stürmer unterschiedliche mentalitäten haben sollen!? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |