Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2009] Verliere immer

<< < (27/28) > >>

Atahualpa:

--- Zitat von: ReggieD am 23.Juli 2009, 11:42:29 ---Uiuiuiuiuih!

Mich wunderts das meine Taktik grad so gut funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Hehe, bin auch grad überrascht. Bin eigentlich ein Mittelständler aber zur Winterpause liege ich auf Platz 2 haben eine echt tolle Saison bis jetzt gespielt.
Aber jetzt hab ich doch etwas Angst vor der Rückrunde.

Provinz-Manager:

--- Zitat von: Atahualpa am 23.Juli 2009, 20:09:23 ---Hehe, bin auch grad überrascht. Bin eigentlich ein Mittelständler aber zur Winterpause liege ich auf Platz 2 haben eine echt tolle Saison bis jetzt gespielt.
Aber jetzt hab ich doch etwas Angst vor der Rückrunde.

--- Ende Zitat ---

Angst ist der Pfad zur dunklen Seite: Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Leid!

Coca99:
Irgendwann hatte ich die Nase voll von all dem Taktik-Geplänkel und wollte den FM09 schon fast in die Ecke stellen. Allerdings bin ich dann doch noch fündig geworden (auf sortitoutsi)...endlich hab ich nun eine vernünftige Taktik mit allen Spielereinstellungen, die auch wunschgemäss funktioniert. Es geschehen zwar keine Wunder, aber die einzelnen Ergebnisse sind zufriedenstellend - das Team tritt grundsolide auf. Einziger Negativpunkt: Meine Tormaschine hat seither nicht mehr getroffen...aber das kommt hoffentlich wieder. ;)

Taktik sieht folgendermassen aus:

................................VR..VZ..VZ..VL

.....................................................

......................................MZ...MZ

................................OMR..........OML

......................................ST....ST

Ein MZ offensiv, einer defensiv...

gekoo_10:

--- Zitat von: Coca99 am 21.August 2009, 14:18:30 ---Irgendwann hatte ich die Nase voll von all dem Taktik-Geplänkel und wollte den FM09 schon fast in die Ecke stellen. Allerdings bin ich dann doch noch fündig geworden (auf sortitoutsi)...endlich hab ich nun eine vernünftige Taktik mit allen Spielereinstellungen, die auch wunschgemäss funktioniert. Es geschehen zwar keine Wunder, aber die einzelnen Ergebnisse sind zufriedenstellend - das Team tritt grundsolide auf. Einziger Negativpunkt: Meine Tormaschine hat seither nicht mehr getroffen...aber das kommt hoffentlich wieder. ;)

Taktik sieht folgendermassen aus:

................................VR..VZ..VZ..VL

.....................................................

......................................MZ...MZ

................................OMR..........OML

......................................ST....ST

Ein MZ offensiv, einer defensiv...

--- Ende Zitat ---

Mit welcher Mannschaft spielst du?

Ich spiele zur Zeit fast mit dem gleichen System bloß mit einem STÜRMER, wenn ich Auswärts antreten muss und dafür mit einem DM! Um hinten mehr Sicherheit zu haben.

veni_vidi_vici:
Ist ein sehr offensives System. Mit den richtigen Einstellungen und guten Abwehrspielern - wozu ich jetzt auch mal den MZ(d) zähle - sicherlich sehr erfolgreich spielbar. Mein derzeitiges System ist auch ähnlich. Nur habe ich einen der Stürmer als OMZ mit häufigen Sturmläufen eingestellt. Dieser deckt bei mir dann standartmäßig ihren DMZ/MZ(d). Zu Hause habe ich zur Winterpause - glaub ich - eine Niederlage und Auswärts siehts zwar nicht ganz so gut aus, konnte aber auch schon Punkte sammeln. Wobei ich die Auswärtseinstellungen auch noch überarbeite. Bin auf jeden Fall Tabellendritter, obwohl ich auch viel an der Mannschaft gewerkelt habe.

LG Veni_vidi_vici

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln