Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es die Auswärtstaktik ist. Und von den Spielereinstellungen weiß ich immer noch nichts - diese überschreiben ja die Teameinstellungen. Aber ich schaue mal.
Die Defensivlinie ist zu tief. Mit so einer tiefen habe ich noch nie gespielt. Denke aber, dass deine Verteidiger schnell genug sind um die Defensivlinie mindestens auf die Mitte zu schieben. Ich habe sie meist auf 3/4 stehen. Gerade Auswärts kann man die Gegner dadurch erstmal vom Tor fernhalten. Ich spiele inzwischen außerdem gerne mit Abseitsfalle. Aber das muss sicherlich nicht sein.
Beim MR/L und VR/L würde ich die Sturmläufe jeweils eine Nummer tiefer stellen. Bei VR/L nicht unbedingt, aber bei MR/L auf jeden Fall.
Konter stelle ich immer erst an, wenn ich führe und nie vor der 60. Minute. Das machen aber sicherlich viele anders. Beim Kontern wird der Ball nur nach Vorne gespielt, wenn eine aussichtsreiche Chance entstehen kann.
Mit Zielspielern habe ich leider nicht viel Erfahrung. Ich hatte mal einen kopfballstarken Spieler zum Zielspieler gemacht und ihn hoch anspielen lassen, aber dann köpft er die Bälle oft blind nach vorne. Klappt das bei dir ganz gut mit "auf den Ball gehen"?
Gerade wenn´s Auswärts nicht so gut läuft, würde ich hart tacklen. Die VZs ausgenommen. Die bleiben auf normal.
Auf beide Seiten zu spielen ist natürlich nicht mehr so sinnvoll, wo wir doch den Außenspielern ihre Sturmläufe reduziert haben. Variabel ist Auswärts sicherlich besser.
Ich hoffe, dass du die Mentalität der Spieler für jeden extra nochmals eingestellt hast. Für die Innenverteidiger wäre offensiv nämlich viel zu... offensiv! Bei mir haben die Innenverteidiger Auswärts immer ca. 7 Klicks von links aus eingestellt. Außerdem sollten die Innenverteidiger nicht so viel Pressing haben.
Zeitspiel, Passpiel und Tempo passe ich wenn es nicht läuft eigentlich immer im Spiel an. Allgemein denke ich, dass das Tempo für ein Auswärtsspiel etwas zu hoch ist. Ansonsten sieht´s hier für den Start recht gut aus.
Zu deinen Spielern kann ich nicht viel sagen, weil ich ihre Werte nicht im Kopf habe. Aber Taveres würde ich mit 80% nicht auflaufen lassen.

Wenn du es noch genauer möchtest, brauche ich die Spieleranweisungen. Hoffe es klappt jetzt etwas besser. Allgemein ist es natürlich schon so, dass man Auswärts eine schlechtere Bilanz hat als zu Hause.
LG Veni_vidi_vici