MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2009] Verliere immer  (Gelesen 22818 mal)

gekoo_10

• Gast
Re: Verliere immer
« Antwort #40 am: 24.April 2009, 13:03:48 »

Ich hab auch nichts gutes zu berichten, habe in meinem 1. Freundschaftsspiel gegen Pauli nur ne Nullnummer gehabt. Habe mir jetzt Goivanno de Santos(Barcelona, Tottenham) zugelegt. Habe noch einen für die aussen von Chelsea ausgeliehen hab den Namen jetzt vergessen irgendwas mit K ;D.

Troche lass ich jetzt nur noch auf der linken Seite spielen, rechts Santos und für die Mitte hab ich mir Jarolim und ich überlege ob ich mir nicht noch einen hole.

Aber wen?

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #41 am: 25.April 2009, 08:36:24 »

Ich hab auch nichts gutes zu berichten, habe in meinem 1. Freundschaftsspiel gegen Pauli nur ne Nullnummer gehabt. Habe mir jetzt Goivanno de Santos(Barcelona, Tottenham) zugelegt. Habe noch einen für die aussen von Chelsea ausgeliehen hab den Namen jetzt vergessen irgendwas mit K ;D.

Troche lass ich jetzt nur noch auf der linken Seite spielen, rechts Santos und für die Mitte hab ich mir Jarolim und ich überlege ob ich mir nicht noch einen hole.

Aber wen?

Such mal nach Rossotto, der Jung´ ist wirklich gut :) Alternativ kann ich dir noch Sapara ans Herz legen, mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht  8)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

gekoo_10

• Gast
« Antwort #42 am: 25.April 2009, 11:18:14 »

Ich bräuchte ein Spieler für die linke Abwehrseite, bloß sollte dieser nicht allzu teuer sein.

Leider musste ich mich von Pitroipa und Jansen trennen , da diese nicht mehr zu halten waren.

Meine Aufstellung sieht jetzt wie folgt aus:

Ich habe mit dieser Aufstellung bis jetzt 4 Spiele bestritten.
3 Spiele gewonnen und 1 verloren.

HSV 5-0 Fc Levadia Tallin
Bayern 2-1 HSV
HSV 2-1 Hertha
Fc Levadia Tallin 0-4 HSV

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #43 am: 25.April 2009, 11:36:56 »

Peter Masilela, falls er noch in Israel ist, ein echtes Schnäppchen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #44 am: 25.April 2009, 23:42:45 »

Peter Masilela, falls er noch in Israel ist, ein echtes Schnäppchen.

Findet der bei mir nicht, bei welchem Klub spielt der denn?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #45 am: 26.April 2009, 09:07:24 »

Ist bei Maccabi Haifa und bei der südafrikanischen Nationalmannschaft zu finden. Wechselt aber i.d.R. in der ersten Saison in die PL.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #46 am: 26.April 2009, 10:18:08 »

Den Spieler hab ich leider nicht gefunden, aber ich hätte trotzdem mal einige Fragen und zwar:

1. Ist Marquinhos sein Geld wert? Hab ihn nämlich für 7 Mil. verpflichtet.
2. Sollte man einen Spieler verkaufen, wenn er unzufrieden ist durch Angebote die nicht angenommen wurden?
3. Wieso ist meine Mannschaft in den ersten 10 Minuten so zurückhaltend in der Abwehr?
4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spieler Giovani dos Santos von Tottenham?
5. Würdet ihr als Notlösung Ronaldo verpflichten?
6. Wen sollte ich auf den Flügeln einsetzten?
« Letzte Änderung: 26.April 2009, 17:25:19 von gekoo_10 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #47 am: 26.April 2009, 11:13:09 »

Zu 2.: Das macht sicherlich jeder etwas anders. Wenn man ihn für einen guten Preis los wird und adäquaten Ersatz verpflichten kann, dann bin ich ein Wirtschaftsunternehmen und lasse ihn gehen.
Zu 3.: Vielleicht machst du nicht die richtigen Ansprachen?

Die restlichen Punkte kann bzw. will ich nicht beantworten. Fragen nach Spielern gehören eh in ein anders Forum und es ärgert mich schon immer ein bisschen, wenn ich hier von Spielern lese, die ich nicht kenne, die aber ein hohes Potenzial haben sollen. Wenn ich denn selber auf diese Spieler stosse (durch Zufall), dann ist es für mich ein Grund diese nicht zu kaufen, weil ich genau weiß wie gut sie werden. Komme mir dann vor als würde ich schummeln.

LG Veni_vidi_vici

gekoo_10

• Gast
« Antwort #48 am: 26.April 2009, 11:26:54 »

Jo versteh ich schon, deshalb kaufe ich auch meistens noch Spieler die nicht so ein hohes Potenzial haben, aber von denen ich überzeugt bin, z. B. Dennis Diekmeier vom 1. Fc Nürnberg, hat bei mir eingeschlagen!

Ich habe die Fragen über die Spieler hier mit reingepostet, da ich nicht für jede einzelne Frage irgendwo anders posten wollte, aber werde ich dann nächstes mal tun. Die Ansprachen lasse ich meist den Co-Trainer machen, da ich denke das man da denn eigentlich nichts falsch machen kann, aber habe mich wohl getäuscht. ???

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #49 am: 26.April 2009, 14:59:40 »

1. Ist Marquinhos sein Geld wert? Hab ihn nämlich für 7 Mil. verpflichtet.

also ich hatte ihn mir zu Milan geholt und er wurde mit 24 Treffern Torschützenkönig und auch mit 10+ Torvorlagen. habe ihn jetzt für 31 Mio.€ an Barca verkauft. aber auf jeden fall ein klasse torjäger

gekoo_10

• Gast
« Antwort #50 am: 28.April 2009, 21:03:50 »

Was kann man eigentlich gegen die Sprachprobleme der südamerikanischen Spieler tun?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #51 am: 28.April 2009, 21:38:40 »

Was hat das noch mit dem eigentlichen Thread zu tun?  ::)

Ansonsten hilft nur abwarten oder einen Landsmann zu verpflichten.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #52 am: 29.April 2009, 22:37:43 »

Bin jetzt nun schon seit 5 Spielen ohne Treffer geblieben. >:(

Hab im Sturm Marquinhos und Lewandowski spielen lassen nur wollen die irgendwie nicht treffen. Ich habe pro Spiel ca. 15 Torschüsse, aber der Ball will einfach nicht rein. Was gibt es für eine Möglichkeit? Vielleicht vorne rotieren? Taktik ändern? Weitschüsse?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #53 am: 30.April 2009, 07:50:11 »

Weitschüsse ausstellen - denn die meisten Schüsse, die übers Tor fliegen sind nunmal Weitschüsse. Eine Taktikänderung kann natürlich auch was bringen, ebenso hilft es manchmal mal einen anderen Stürmer aufzustellen. Ansonsten vielleicht die Stürmer rotieren lassen, die Mentalitäten ein wenig ändern oder vielleicht die Einstellungen für die Sturmläufe. Hängt natürlich auch von der Taktik ab.

LG Veni_vidi_vici

toastao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #54 am: 30.April 2009, 12:00:12 »

Zitat
Hab im Sturm Marquinhos und Lewandowski spielen lassen nur wollen die irgendwie nicht treffen. Ich habe pro Spiel ca. 15 Torschüsse, aber der Ball will einfach nicht rein. Was gibt es für eine Möglichkeit? Vielleicht vorne rotieren? Taktik ändern? Weitschüsse?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einer mit einer defensiven Einstellung von Vorteil ist. Somit stehen die sich nicht auf den Füssen…

gekoo_10

• Gast
« Antwort #55 am: 03.Mai 2009, 22:27:53 »

So habe mal ne Frage bezüglich den Stürmern.
Ich spiele mit der Matts Taktik meist "Defensiv" oder "Standard" halt je nach Quote nur wollen meine Stürmer irgendwie nicht mehr treffen. Hätte jemand vielleicht ne Idee welche Einzelanweisungen ich den jeweiligen Stürmern geben sollte.

Diese Stürmer habe ich:

Marquinhos
Petric
Lewandowski
Christantus

Danke

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #56 am: 05.Mai 2009, 11:42:24 »

So habe mal ne Frage bezüglich den Stürmern.
Ich spiele mit der Matts Taktik meist "Defensiv" oder "Standard" halt je nach Quote nur wollen meine Stürmer irgendwie nicht mehr treffen. Hätte jemand vielleicht ne Idee welche Einzelanweisungen ich den jeweiligen Stürmern geben sollte.

Diese Stürmer habe ich:

Marquinhos
Petric
Lewandowski
Christantus

Danke

Das Problem habe ich selten, aber vor allem auch nie mit solch einem Sturm, Marquinhos spielt bei mir auf der rechten Seite.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

gekoo_10

• Gast
« Antwort #57 am: 13.Juni 2009, 17:57:46 »

So, ich habe mich entschlossen mit meinem HSV Save weiterzuspielen. Läuft bis jetzt auch ganz gut im Gegensatz zu vorher nur läuft es Auswärts überhaupt gar nicht.
Ich habe schon sehr viele Taktiken versucht, aber nichts hat Auswärts geklappt. Von Matts Taktiken bis zu allen Defensiven Taktiken die ich selber versucht habe zu optimieren hab ich alles versucht. Mein nächstes Spiel ist jetzt im DFB Pokalhalbfinale gegen Schalke 04, die haben einen Topsturm mit Artem Milewskyj und Guilherme. Sie sind mit 1,50 gegen mich Favorit und spilen auch noch zu Hause. Ich brauche dringend eine Taktik für dieses Spiel. Fc Schalke 04 spielt folgendes 4-4-2

und das ist mein Kader, wäre nett, wenn jemand ein paar Tipps hätte oder mir eine Taktik basteln könnte: ;D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 13.Juni 2009, 19:07:55 »

was bringt es dir eine neue taktik für dieses spiel zu basteln? nix...

gekoo_10

• Gast
« Antwort #59 am: 13.Juni 2009, 20:15:11 »

DOCH!  ;D Ich hoffe die nächst Runde