Football Manager > FM2009
Star zu kleinerem Klub locken
Variety:
Lies den Satz noch mal, oder den der danach folgt.
Ich habe NICHT auf so große stars wie Etoo oder Rooney geboten, weil sie auf keinen Fall wechseln würden. Mein Problem ist, dass selbst die Ersatzspieler bei Barca nicht wechseln wollen.
ede444:
ja war ja auch nicht soooo ernst gemeint ;)
wie oben erwähnt musst du gucken, ob sie unzufrieden sind und dann zuschlagen, klappt auch meistens dann.
viel erfolg! :)
fckölle:
Das wichtigste ist das du international Titel holst.
Habe mit Bayern im ersten ja mit Glück die CL gewonnen und danach Agüero verpflichten können.
Frag mal bei Pandev und Rossi an. Das sind Top Stürmer und kommen zu bayern auch ohne Titel. Vllt. gehen die auch nach Bremen
Octavianus:
--- Zitat von: GismoCrack am 20.April 2009, 00:55:16 ---wo sieht man eigentlich die rep.?!
muss ja irgendwo gelistet sein wo mein team gerade gegenüber anderen steht :)
--- Ende Zitat ---
Ist nicht einsehbar. Du siehst nur ganz grobe Abstufungen: Verein ist unbekannt oder lokal - regional - national - international - weltweit bekannt (vielleicht habe ich jetzt eine Stufe zu viel oder zu wenig eingebaut, habe den FM nicht auf dem Uni-Rechner ;D).
Um die echte Reputation im laufenden Spiel einsehen zu können, benötigst du einen Ingame-Editor oder Savegame-Editor: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,10053.0.html
veni_vidi_vici:
Ganz, ganz selten bekommt man auch mal einen Star, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird. Z.B. weil sein Verein abgestiegen ist und dann kosten sie nicht mal was. Aber meistens wird dann immer schon von vielen Vereinen geboten.
--- Zitat von: Octavianus am 20.April 2009, 09:45:57 ---...habe den FM nicht auf dem Uni-Rechner ;D).
--- Ende Zitat ---
Ja, dass ärgert mich auch manchmal. Vielleicht sollte man das mal anregen. ;)
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln