| Verschiedenes > Fußball |
| Portugiesischer Fussball |
| << < (23/114) > >> |
| Der Baske:
Benfica hat auch den Kader deutlich reduziert. Der ist seit Jahren eh absolut überfüllt. Geht aktuell alles in die richtige Richtung. Um aufzufüllen, haben sie einfach aus der 2. Mannschaft hochgezogen. |
| LaGloriosa:
--- Zitat von: White am 31.Januar 2019, 15:30:20 ---Ich hab ja längere Zeit mit ner Spanierin zusammen gelebt und zumindest in Spanien ist es so sehr in den allgemeinen Sprachgebrauch übergegangen, wie bei uns "Scheiße" - also quasi das "normale" Fluchwort. Ob das auch für Portugal gilt weiß ich nicht, halte es aber für möglich. Andererseits traue ich einem Schiri in seiner eigenen Landessprache zu, zwischen der persönlichen Beleidigung und dem Ausdruck von Ärger zu unterscheiden, daher wird das mit Rot schon ziemlich gepasst haben :D --- Ende Zitat --- Ist durchaus üblich und "alltäglich" wie im Spanischen, ja. Morgen das schon erwähnte Derby zwischen Sporting und Benfica im Alvalade. Wie gerne ich vor Ort wäre. Mal schauen, ob es nach dem Spiel noch 'nen Dach gibt. Und auch das später stattfindende Spiel zwischen Guimarães und Porto verspricht Stimmung. 8) |
| Scp_Floh:
Wenn sporting so weiter verteidigt gibts eine packung... :'( |
| Der Baske:
--- Zitat von: Scp_Floh am 03.Februar 2019, 19:09:30 ---Wenn sporting so weiter verteidigt gibts eine packung... :'( --- Ende Zitat --- Bisher hat Benfica Sporting echt vorgeführt. Aber omfg der Pass von Nani und das Tor eben. 1:2 |
| Scp_Floh:
--- Zitat von: Der BILD der Frau-Baske am 03.Februar 2019, 19:15:47 --- --- Zitat von: Scp_Floh am 03.Februar 2019, 19:09:30 ---Wenn sporting so weiter verteidigt gibts eine packung... :'( --- Ende Zitat --- Bisher hat Benfica Sporting echt vorgeführt. Aber omfg der Pass von Nani und das Tor eben. 1:2 --- Ende Zitat --- Das war wirklich wichtig! Defensiv fehlt mathieu so richtig.. andre pinto ist kein guter ersatz und coates ist heute auch ziemlich schwach. Man merkt klar die probleme heute.. man verliert im mittelfeld zu früh die bälle und benfica selber spielt es dann gut aus. Hinten brannte jetzt ja schon öfter der Baum. Bin gespannt ob keizer die richtigen ideen hat. Die anfangsphase war eig. Gar nicht so schlecht bis benfica das 1-0 macht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |